Twin Peaks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twin Peaks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einher geht auch, dass die neue Serie mehr als nur die angekündigten 8 Folgen haben wird. Wie viele genau ist noch nicht bekannt, aber fest steht, dass Lynch auch bei ihnen hinter der Kamera stehen wird.
    Twin Peaks Saved! David Lynch To Direct Even More Than Expected, Thanks Cast And Fans
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Woah...die Staffel wird direkt um die Episodenzahl verdoppelt. Fans können sich also direkt auf 18 neue Folgen Twin Peaks freuen. Die Nachricht stammt von Sheryl Lee und Sherilyn Fenn, die zudem Angelo Badalamentis Rückkehr für den Soundtrack bestätigten.
      ?Twin Peaks? Will Return With 18 Episodes Directed By David Lynch

      Gerüchten zufolge wird Mark Frost zudem ein Buch schreiben, das als Brücke zwischen der alten und neuen Serie dienen wird. Es erzählt die Ereignisse in den vergangenen 25 Jahre nach.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        Na hoffentlich ist die Story ausreichend für 18 Folgen, weil auf "Lückenfüllerepisoden" kann ich gerne verszichten.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          auf "Lückenfüllerepisoden" kann ich gerne verszichten.
          Meinst du sowas wie James und Evelyn ? Unter Fans das wohl Garstigste an Lückenfüller, was es jemals überhaupt irgendwo gab.
          Ebenfalls GANZ schlimm: Just youuuuuuuuuuuu and IIIIIIIIIIIIII
          Pluto for Planet!

          Kommentar


            Soso, folgende Schauspieler wurden also bereits in und um The North Bend gesichtet :
            Kyle MacLachlan (Coop), Mädchen Amick (Shelley), Dana Ashbrook (Bobby), Peggy Lipton (Norma), Everett McGill (ÄÄÄÄÄD), Wendy Robie (Nadine), Russ Tamblyn (Dr. Jacoby), Kevin Young (soll im Film mitgespielt haben; ich hab' da allerdings gar kein Gesicht zu).
            Und dann noch diese wohl neuen Gesichter in Twin Peaks:
            Amanda Seyfried, Balthazar Getty, Grant Goodeve, Caleb Landry Jones

            Da freue ich mich sehr, dass David Lynch den Everett McGill tatsächlich über seine Internetsuche ausfindig gemacht hat . Allerdings fehlen mir noch ein paar Leute; Laura und Audrey sollten doch auf jeden Fall auch wieder mit dabei sein.
            Zuletzt geändert von Hana Soline; 19.09.2015, 09:18.
            Pluto for Planet!

            Kommentar


              Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
              Kevin Young (soll im Film mitgespielt haben; ich hab' da allerdings gar kein Gesicht zu)
              Wahrscheinlich hinter der Kamera. Sein Name wird in der IMDB als Produktionsassistent aufgeführt.

              Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
              Laura und Audrey sollten doch auf jeden Fall auch wieder mit dabei sein
              Snoqualmie-Außenausnahmen mit Sherly Lee dürften wir nicht zu sehen bekommen, da Laura tot ist und ihr Geist höchstwahrscheinlich immer noch im Red Room herumschwirrt. Es sei denn, sie tut das, was BOB auch kann.

              Kommentar


                Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich hinter der Kamera. Sein Name wird in der IMDB als Produktionsassistent aufgeführt.
                Aaaah, deswegen kein Gesicht dazu . Bin ich froh, dass wir zumindest dieses Geheimnis lüften konnten .
                Pluto for Planet!

                Kommentar


                  Ich könnte mir für Audrey vorstellen, dass die Explosion in der Bank sie gezeichnet hat. Das sie dabei Verletzungen davon trug, die weit über physische Schäden hinausgehen. Vielleicht ist sie inzwischen so kalt und berechenbar wie ihr Vater einst war und eventuell hat sie inzwischen seinen Platz in der Firma eingenommen, während ihr Vater seiner neuen Vision gefolgt ist.
                  Erst Coopers Auftauchen lässt sie an sich selbst zweifeln und langsam in ihre alte Persona zurückkehren.

                  Und Laura? Klar werden wir Sheryl Lee wiedersehen. Sie war eine der ersten, die direkt wieder an Bord waren. Vielleicht altert Laura ja in der schwarzen Hütte weiter.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    Und leider traurige Nachrichten:

                    Catherine E. Coulson, die Log Lady, ist vor vier Tagen an Krebs gestorben
                    Catherine Coulson, 'Twin Peaks' Log Lady, Dies At 71 - uInterview

                    Sie war eine der ersten, die sich für die neue Serie ausgesprochen hatten. Zu schade, dass sie nicht mehr ihre Chance bekam wieder mitzuwirken. Sie ruhe in Frieden.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Auch nicht dabei sein wird wohl Michael Ontkean. Der Part des Sheriffs wird stattdessen gespielt von Robert Forster, der schon in Mulholland Drive auftauchte.
                      ?Twin Peaks? Recasting Major Character from Original Series?
                      Noch ist nicht bekannt, ob er Harry spielen wird oder einen ganz neuen Charakter. Aber wenn sie konsequent sind, wäre er Dwight Eisenhower
                      Zuletzt geändert von Ductos; 26.04.2016, 11:13.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Ach, das fänd' ich schade ...
                        Aber das LauraPalmernet meldet (da musste ich nach dem Lesen hier mal ganz schnell spicken), dass Michael Ontkean am Set gesehen wurde.
                        Naja, vielleicht tritt er ja in irgendwelchen Traumsequenzen auf ... oder hat bloß alte Kollegen besucht ... oder David Lynch hat ihn bloß bestellt, um Verwirrung zu stiften ... oder aber er bleibt doch unser Sheriff (meine Lieblingsvariante) ...
                        Tja, die Wege des Lynch sind unergründlich, aber wir werden es noch erfahren.
                        Pluto for Planet!

                        Kommentar


                          Miguel Ferrer, der ewige Gerichtsmediziner, ist auch wieder dabei ?Twin Peaks? Follow-up Series: Miguel Ferrer To Reprise Role | Deadline
                          Pluto for Planet!

                          Kommentar


                            Die geplante Ausstrahlung war für 2016 angesetzt, jedoch konnte diese nicht gehalten werden.
                            Staffel zur Hälfte abgedreht, Premiere Anfang 2017

                            Kommentar


                              Hier noch mal die eine oder andere Neuigkeit:
                              ?Twin Peaks?: Ashley Judd Joins Reboot | Deadline

                              Dass Doc Hayward der echte Vater von Mark Frost ist, war jetzt selbst mir neu .
                              Pluto for Planet!

                              Kommentar


                                Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                                Hier noch mal die eine oder andere Neuigkeit:
                                ?Twin Peaks?: Ashley Judd Joins Reboot | Deadline
                                Echt, Ashley Judd wird mit dabei sein!?
                                Darauf freue ich mich besonders, das sind ja mal gute Nachrichten.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X