Twin Peaks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twin Peaks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3. Staffel:
    301 Twin Peaks - Teil 1 / The return - Part 1 3 *
    302 Twin Peaks - Teil 2 / The return - Part 2 4 *
    303 Twin Peaks - Teil 3 / The return - Part 3 2 *
    304 Twin Peaks - Teil 4 / The return - Part 4 4 *
    305 Twin Peaks - Teil 5 / The return - Part 5 3 *
    306 Twin Peaks - Teil 6 / The return - Part 6 2 *
    307 Twin Peaks - Teil 7 / The return - Part 7 5 *
    308 Twin Peaks - Teil 8 / The return - Part 8 1 *
    309 Twin Peaks - Teil 9 / The return - Part 9 5 *
    310 Twin Peaks - Teil 10 / The return - Part 10 4 *
    311 Twin Peaks - Teil 11 / The return - Part 11 5 *
    312 Twin Peaks - Teil 12 / The return - Part 12 3 *
    313 Twin Peaks - Teil 13 / The return - Part 13 3 *
    314 Twin Peaks - Teil 14 / The return - Part 14 4 *
    315 Twin Peaks - Teil 15 / The return - Part 15 3 *
    316 Twin Peaks - Teil 16 / The return - Part 16 6 *
    317 Twin Peaks - Teil 17 / The return - Part 17 4 *
    318 Twin Peaks - Teil 18 / The return - Part 18 1 *
    Durchschnitt: 3,44

    Sehr gefreut hat es mich in der dritten Staffel Ashley Judd zu sehen, aber leider waren ihre wenigen Auftritte nur sehr kurz. Auch sehr gut gefallen hat mir der kurze Gastauftritt von Monica Bellucci, da die Dame trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch immer sehr schön anzuschauen ist.
    Hervorragende Arbeit lieferte Kyle MacLachlan in seinen unterschiedlichen Rollen ab, wobei er mir als Dougie Jones am besten gefallen hat. Dougie Jones in Kombination mit den Mitchum-Brüdern war einfach genial.
    Weniger gut gefallen hat mir die Handlung bzw. das diese in einigen Folgen doch extrem wirr und nur sehr schwer zu durchschauen war. Weiters bin ich vom Staffelfinale sehr enttäuscht, besser hätte ich es gefunden die letzte Folge wegzulassen und einfach Folge 17 als Staffelfinale zu nehmen,
    Alles in allem fand ich die dritte Staffel sehr durchwachsen und diese lieferte im Großen und Ganzen nur etwas überdurchschnittlich gute Unterhaltung.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Walter Olkewicz mit 72 verstorben.
      https://www.serienjunkies.de/news/tw...cz-106523.html

      Kommentar

      Lädt...
      X