Eure beliebtesten Komiker! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure beliebtesten Komiker!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Mein absoluter Favourit ist, wie soll´ auch anders sein,ist natürlich Bud Spencer. Jedoch find ich auch Chris Rock zum schieflachen. Der beste deutsche Comidian der mir gerade einfällt, ist wohl Christoph Maria Herbst alias Stromberg.

    Kommentar


      #92
      Wie schon mal erwähnt finde ich Mittemeier und Barth (beide vor allem live) gut.

      Die beste Live-Komikerin ist aber Cindy aus Marzahn, bei der komme ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Naja, ich bin in Marzahn aufgewachsen.

      An zweiter Stelle kommt Ingo Appelt. Den finde ich so cool, seit er auf Frauenversteher macht.
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        #93
        Hey Leute,

        Ne gute Freundin hat mit da gestern was gegen notorischen Mangel an Lachen empfohlen.. des hilft garantiert. Sascha Grammel heißt er. Ist ein Puppen-Komiker, der mit damit auch schon seit Jahren auf Tour geht. WUndert mich eigentlich, dass man den noch nicht im TV gesehen hat, weil der gute hats schon drauf. Harmloser Spaß zwar, aber der hat es in sich. Vor allem ist das familientauglich, und wenn ich mal nicht weiß, was ich der Mami, Oma, dem Neffen oder Stiefonkel zum Geburtstag schenken soll, dann ist n Ticket für Sascha sicher nicht das Verkehrteste!

        Check it out! :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X