Eure beliebtesten Komiker! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure beliebtesten Komiker!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist nicht richtig: "Louis, lass die Leiche liegen" ist von 1960. "Hasch mich, ich bin der Mörder" ist aus dem Jahre 1971 und zudem ein Remake des 1959 gedrehten US-Spielfilms "Die Nervensäge" (Orig.-Titel: Gazebo) von Regisseur George Marshall mit Glenn Ford in der Hauptrolle.
    Oh,Oh Du Könntest Recht Haben
    Kannst du mir bitte sagen unter welchem Titel(Louis las die Leiche liegen)
    sonst noch bekannt ist?
    Habe weder im Netz noch in "Meinem Louis Buch" einen Hinweis gefunden
    um welchen Film es sich handeln könnte Danke
    PS Es gibt wirklich einige Louis Filme mit mehr als 2 Deutschen Titeln!
    Gepinkelt nie!
    Hatte ein feuchtes Zuhause

    Kommentar


      #47
      Kannst du mir bitte sagen unter welchem Titel (Louis las die Leiche liegen)
      sonst noch bekannt ist?

      Nein, ich kenne ihn nur unter diesem Titel.

      Es gibt wirklich einige Louis Filme mit mehr als 2 Deutschen Titeln!

      Das hab' ich auch nicht bestritten, denn mit "Hasch mich, ich bin der Mörder" & "Louis mit dem Leichentick" hast Du ja vollkommen Recht, auch wenn "Louis mit dem Leichentick" weit weniger bekannt ist.
      Trekkies do it better !!!

      Kommentar


        #48
        Aber ich habe glaube ich was gefunden .Ich hoffe es zumindest.
        (Louis-Die Schnatterschnautze)
        O.T.Dans L`eau qui fait des bulles
        Story ist ungefähr so wie bei Hitchcocks"Immer Ärger mit Harry"
        Könnte der das sein??
        Gepinkelt nie!
        Hatte ein feuchtes Zuhause

        Kommentar


          #49
          Muss nochmal updaten, weil ich mich in lezter Zeit viel mit britischem Humor beschæftigt habe =)

          Sehr genial, sind folgende britische Acts:

          - Monty Python ( klar die Filme sind cool, aber hat von euch schonmal das Fussballspiel Germany - Greece gesehen, ich hab Taenen gelacht )

          - French and Saunders ( klar! )

          - The Comic Strip ( Rik Mayell, Adrian Edmondson, Keith Allen und nicht zu vergessen der gøttliche Robbie Coltrane = ) ( und natuerlich Dawn French und Jennifer Saunders ) )
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #50
            Die Marx Brothers waren super! Ich kenne leider nur drei oder vier Filme und es ist ewig her, dass ich sie gesehen habe, aber ich fand sie sehr, sehr witzig!

            Ich habe sogar noch was Älteres aus der (Kla-)Mottenkiste gegraben. Ich hab`mir nämlich vor Kurzem zwei Buster Keaton - DVDs gekauft. Vor allem bei THE THREE AGES habe ich unterm Tisch gelegen vor Lachen! Dieses versteinerte Gesicht ist nicht zu toppen! Außerdem habe ich mich an Harold Lloyd erinnert, den ich früher immer sehr gerne gesehen habe, aber wenn man da etwas haben will müsste man wieder importieren und das ist mir zu aufwendig - logistisch wie finanziell

            Was ich auch vor Kurzem wiederentdeckt habe ist die britische Carry On - Reihe aus den 60ern, weil es auch da mittlerweile einige DVDs zu vernünftigen Preisen gibt. Die sind allerdings lustiger auf Englisch, weil bei der Übersetzung viel zu viel verloren geht! Ich sag` nur :"Infamy, Infamy! They´ve all got it in for me!" In Großbritannien mittlerweile ein geflügeltes Wort. Einfach nur genial!

            Kommentar


              #51
              Heinz Erhardt!!!!!!!!!!!!!!!!einseinself!!!!!!!!

              Jürgen von der Lippe

              und dann lange lange nix
              ActionFigureToys.de

              Kommentar


                #52
                Von den Lebenden:
                Dieter Nuhr
                Alle Anderen sind mir zu platt oder zu laut

                Von den Ehemaligen:
                Heinz Rühmann
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                Kommentar


                  #53
                  Bei dem Thema fällt mir das "Frat-Pack" ein: Owen Wilson, Ben Stiller, Vince Vaughn, Luke Wilson...

                  Kommentar


                    #54
                    Oliver Kalkofe - Satiriker, Kolumnist, Moderator
                    Da kommt meiner Meinung nach so schnell kein anderer ran.

                    Kommentar


                      #55
                      Ja, Kalkofe ist wirklich witzig udn trifft mir seinen Kolumnen hinten in der TVSpielfilm meistens den Nagel auf den Kopf

                      Mir sind noch einige internationale Künstler eingefallen, die ich noch aufzählen will:

                      Neben Monty Python, French and Saunders und den Comediens des Comic Strip dürfen natürlich Joanna Lumley und Jane Horrocks ( Patsy und Bubble aus Absolutely Fabulous ) nicht fehlen.

                      Ich glaub, am besten liste ich alle nochmal auf. Sind echt noch einige dazugekommen bei mir :-)

                      Jennifer Saunders
                      Dawn French
                      Kathy Burkes
                      Adrian Edmondson
                      Rik Mayell
                      Robbie Coltrane
                      Keith Allen
                      Joanna Lumley
                      Jane Harrocks
                      Rivron und Brint ( das Duo Raw Sex )
                      Patrick Barlow ( dieser Mann ist echt phänomenal!!! )
                      Sally Phillips
                      Celia Imrie
                      Monty Python (Graham Chapman, John Cleese, Terry Gilliam, Eric Idle, Terry Jones, Michael Palin )
                      Rowan Atkinson ( obwohl ich Mr. Bean NICHT mag )
                      Julia Sawhalla
                      Rosie O'Donell
                      Ellen DeGeneres
                      Sarah Silverman
                      Tim Allen
                      Dan Akroyd
                      Bill Murray
                      Adam Sandler
                      Matthew Perry
                      Bette Milder
                      Lily Tomlin
                      Molly Shannon
                      Mike Myers
                      Nora Dunn
                      Eddie Murphy
                      Chris Rock

                      So, das wärs, was mir spontan einfällt
                      Zuletzt geändert von Sukie; 11.05.2007, 11:38.
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #56
                        Das wird bei mir ne ziemlich krumme Liste! Ohne Reihenfolge, könnte mich zum Thema Humor nie entscheiden, da das bei mir Tages- und Launenabhängig ist.

                        Heinz Erhardt ("Und wenn ich dann noch traurig bin, dann trink ich noch n Korn. Und wenn ich dann noch traurig bin, dann trink ich noch n Korn! Und wenn..." )
                        Peter Alexander (Eigentlich ja strenggenommen kein Komiker, aber die Filme mit ihm sind einfach nur göttlich, z.B. die drei Graf Bobbys oder Im weißen Rößl)
                        Jürgen von der Lippe (Da kann ich eigentlich über alles Lachen)
                        Oliver Kalkofe (Bin ich irgend wann mal in der schon besagten TV Spielfilm drauf gestoßen und hab mich schon über seine Kolumne weggepackt)
                        Kurt Krömer (Recht unbekannt aber absolut witzig, wenn auch auf ne recht eigenwillige Berliner Art)
                        Hape Kerkeling (Ich mag seine Art und vor allem seine Mimik ist absolut lustisch)
                        Mario Barth (Auch wenns die Frauen nicht hören wollen, der Mann sagt die Wahrheit! )
                        Monty Python (Allen voran John Cleese und Life of Brian sowie Monty Python and the Holy Grail)
                        David Chappelle (Trifft meinen Humor in letzter Zeit absolut, Chappelle's Show ist grandios)
                        Louis de Funès (Rofl, cholerischer kann man Comedy nicht darstellen)

                        So, mehr fällt ma grad nicht ein, reicht aber ja auch!

                        Kommentar


                          #57
                          Bei mir sind ganz weit oben auch die Monty Pythons und Heinz Ehrhard. Die haben ja schon sowas wie Unsterblichkeitsstatus. Dann Mario Barth, weil ich ihn persönlich kenne schon aus Zeiten, wo er Comedy nur im Freundeskreis machte, und ich zolle ihm höchsten Respekt, was er in so kurzer Zeit alles geschafft hat.

                          Da ich mich persönlich auch hobbymäßig mit "lustig sein für andere" beschäftige, kann ich nur sagen, es ist ein schweres Geschäft. Vor allem, wenn man mal einen echten Kracher gelandet hat, die Erwartungen an kontinuierlich gleichbeibende oder bessere Qualität zu erfüllen. Von daher mag ich eigentlich alle Comedians, weil sie fast alle etwas im Programm haben, was ich super gut finde. Darüber, dass auch mal schwache Gags kommen, kann ich dann hinwegsehen.

                          Der einzige, mit dem ich nichts anfangen kann, ist Johann König. Der wurde vor drei Jahren oder so als absoluter Shootingstar gefeiert, hat Preise abgeräumt, ist überall aufgetreten und ich fand ihn einfach nur nicht lustig. Auch seine (Bühnen-) Art mag ich überhaupt nicht.
                          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                          <-- klick!

                          Kommentar


                            #58
                            national:

                            Helge Schneider, Loriot und (zur Not) die Switch-Crew

                            international:

                            Monty Python, Buster Keaton, Charly Chaplin und Woody Allen


                            Nur wer Nonsense mit Tiefgründigkeit verbinden kann, ist für mich ein Komiker.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                              So, das wärs, was mir spontan einfällt
                              Resepekt das Dir so viele Namen spontan einfallen .

                              Kommentar


                                #60
                                1 helge schneider
                                2 badesalz
                                3 Der Typ aus "Dr. Psycho" und "Mein neuer Freund"

                                mehr lest ihr sowieso nicht. Und dazu möchte ich noch anmerken, dass das wirklich meine top 3 ist, bei denen hab ich am meisten gelacht. und es schwer mich zum lachen zu bringen wenns um solche sachen geht.
                                sqrt(x^2) = Frieden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X