Eure beliebtesten Komiker! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure beliebtesten Komiker!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich kann nur zu International meine Stimme vergeben. Und zwar an : CHARLIE CHAPLIN ! Seine Filme sind so lustig und doch zu Ernst. ich spreche von den Folgenden Filmen, die er selbst Produziert hat : "Der Goße Dikatator" "Moderne Zeiten" "Ein König in New York" und sein Kurzfilm "Gewehr über"...

    Die anderen sachen da war er ja nur ein Komiker.

    Zu Nationalen Komikern :
    Fällt mir nix ein, sind für mich alle nicht so berauschend.

    Sonst würde ich sagen : HEINZ ERHADT !!!!! Aber der ist in dieser Liste nicht dabei....

    Meine Lieblings Komiker insgesamt :
    Hm...

    Chalie Chaplin, Heinz Ehradt, Ben Stiller, Alf....
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #32
      *Kram den Thread mal raus*

      Heinz Erhard habe ich auf jeden Fall immer gerne gesehen. Privat soll er aber sehr kompliziert gewesen sein und für seine Kinder kaum Zeit gehabt haben. Naja, das ist eben seine Privatssache.

      Und die Liste ist ja nicht verbindlich. Kann jeder seine eigene aufstellen.

      Hatte ich scon "Mundstuhl" genannt? Die finde ich auch noch richtig gut. Neben Badesalz das trockenste deutsche Duo.


      PS: Zu meiner Liste muß ich noch sagen das die Platzierungen ebenfalls nicht verbindlich sind. Also keine Aussagekraft darüber haben. Weil es bei mir immer schwankt.

      Kommentar


        #33
        Hm, liebster Komiker? Schwer, schwer...

        national:

        - Anke Engelke
        - Mirko Nonscheff ( wie schreibt man den? )
        - Barbara Schøneberger
        - Bastian Pastewka
        - Bernd Hoëcker

        international:

        - Jennifer Saunders ( mit grossen Abstand zum Rest ^^ )
        - Dawn French
        - Jay Leno
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #34
          Was das internationale angeht mag ich vor allem Comedyserien wie "Immer wieder Jim", "King of Queens" oder "Golden Girls". Es gibt aber keinen Komiker, denn ich besonders lustig finde. Und Jay Leno und wie die alle heißen sowieso nicht.

          Ich sehe sehr gerne deutsche Comedyshows... Mensch Markus, Die dreisten Drei, Sechserpack, Switch... und die Cast der Schillerstraße ist einfach super.

          Besonders hevorheben muss ich aber Bastian Pastewka. Ich liebe seine Show "Pastewka" auf Sat1. Michael Mittermeier finde ich auch total toll. Vor allem, weil er immer Fernsehen in seine Sketche einbringt und ich bin ein TV-Freak. Seit MM auch stolz darauf. "Im Rausch der Kanäle" ist ein tolles Buch.
          Natürlich sind die Bücher und Sketche zu Mann/Frau von Mario Barth super lustig.
          Harald Schmidt finde ich auch total super. Wenn er erst mal richtig loslegt, dann kann ich nur noch lachen. Und dann ist er selbst besser als Stefan Raab. Obwohl der auch seine Minuten hat!
          Christian Tramitz, Rick Kavanian und Michael Herbig sind auch toll. Ich habe nicht so oft die Bullyparade gesehen, aber "Traumschiff Surprise" ist ein toller Film.

          Der beste von allen ist für mich aber Oliver Kalkofe. Seit ich das erste Mal "Kalkofes Mattscheibe" gesehen habe, bin ich ein totaler Fan von ihm. So sehr wie bei ihm kann ich bei keinem anderen lachen. Erinnert sich jemand an seinen Sketch mit Vater Abraham und Papa Schlumpf? Der war so süß!
          Ich habe schon einige DVD`s von ihm. Es wäre allerdings wirklich schade, wenn es nie wieder neue Folgen zu "Kalkofes Mattscheibe" geben würde.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            #35
            Meine liebsten Komiker sind:

            National:

            - Mirja Boes
            - Markus Majowski
            - Bastian Pastewka


            International:

            - Stan Laurel und Oliver Hardy
            - Louis de Funes
            - Eddy Murphy
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


              #36
              Otto Und Bulli
              Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
              (Publius Ovidius Naso)
              Der Weg ist das Ziel.
              Konfuzius

              Kommentar


                #37
                Bei mir stehen da

                Die Monty Python - Truppe
                Steve Martin
                Mike Meyers
                Oliver Kalkofe
                Otto Waalkes
                Helge Schneider
                Dietmar Wischmeier (bzw. überhaupt die ehemalige Frühstyxradio - Truppe)
                und Mel Brooks

                ganz oben auf der Liste.

                Michael Mittermeier finde ich recht gut, über Badesalz und Mundstuhl kann ich sehr lachen. Rüdiger Hoffmann war mal besser als heute. Wigald Boning hat sehr großes potential und war bei RTL Samstag Nacht kaum zu überbieten. Ach und natürlich nicht zu vergessen Fozzie Bär und Bernd das Brot

                Kommentar


                  #38
                  es gibt kaum jemanden, von dem ich alles komisch finde.
                  die einzigen leute, bei denen ich sicher weiß, dass ich bestimmt lachen muss sind:
                  - loriot
                  - kurt vonnegut und
                  - monty phyton.
                  bernd das brot finde ich auch noch ganz gut. bernd ist aber ein brot und kein komiker
                  ausserdem finde ich auch noch die sachen von walter moers klasse.

                  EDIT: ausserdem finde ich auch noch den typen klasse, der den ersten run deadpool geschrieben hat, als die serie monatlich kam. leider habe ich seinen namen vergessen.
                  This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                  "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                  Yossarian Lives!

                  Kommentar


                    #39
                    Heinz Erhardt
                    Louis de Funès
                    Adam Sandler
                    Abbott & Castello
                    Bill Murray
                    Johann König
                    Dieter Nuhr
                    Dom Joly
                    Rowan Atkinson
                    Jerry Seinfeld
                    Trekkies do it better !!!

                    Kommentar


                      #40
                      Also bei den meisten Komikern mag ich nur bestimmte Werke, deshlab fällt es mir schwer universell einen Namen zu nennen.

                      Ich mag die frühen Otto-Sachen (alte LP's, die ersten beiden Filme, Ottifanten-Comics)

                      Ein paar Sachen von John Cleese, z.B. bei den Pythons (Life of Brian) und seine Serie "Fawlty Towers".


                      Und noch x mehr (Loriot, Bill Murray, Woody Allen etc.) bei denen ich meistens nur einen kleinen Teil Ihres Schaffens gut finde.
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                      Kommentar


                        #41
                        Louis De Funes
                        Bully, Rick und Christian Tramitz
                        Alfred Dorfer
                        Dick & Doof
                        Dieter Hallervorden
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bersönlich bin ein großer Fan der
                          Marx Brothers
                          Besonders von Croucho Marx
                          Ich schätze das macht mich zum Totallen Aussenseiter
                          Gibt es noch Einen Wenigstens Einen Einzigen der ,
                          Die Marx Brotehers auch liebt???
                          Gepinkelt nie!
                          Hatte ein feuchtes Zuhause

                          Kommentar


                            #43
                            Also es gibt sehr viele gute Komiker, aber mein absoluter Favorit ist immer noch Louis de Funes. Ich habe fast alle DVD-Boxen und Filme in denen er mitspielt.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #44
                              Louis mag ich auch,vieleicht nicht kanns so sehr wie Die Marx Brothers
                              aber ich mag ihn.
                              Die DVD Boxen von Uni, habe ich auch sowie Die Abenteuer des Rabbie Jacob.
                              Auf VHS habe ich natürlich noch viel Mehr.
                              Den S/W Film Gauner Gags und Geldgeschäfte halte ich übrigens für einen seiner Besten Ich hoffe das der mal auf DVD kommt ebenso heiß bin ich
                              auf (Jo,Hasch mich ich bin der Mörder/Louis mit dem Leichentick/Louis las die Leiche liegen usw.) Das in Klammern sind verschiedene Titel für ein und den selben Film und das hat man mit vielen Louis Filmen so gemacht.
                              Ich persönlich finde Das Schxxßx ,auserdem erschwert es die Suche nach
                              einem bestimmten Film.
                              Na ja das meine ich zumindest!

                              Liebe Grüße
                              Gepinkelt nie!
                              Hatte ein feuchtes Zuhause

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von ethan.edwards Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe das der mal auf DVD kommt ebenso heiß bin ich
                                auf (Jo,Hasch mich ich bin der Mörder/Louis mit dem Leichentick/Louis las die Leiche liegen usw.)
                                Sorry, aber das ist nicht richtig: "Louis, lass die Leiche liegen" ist von 1960. "Hasch mich, ich bin der Mörder" ist aus dem Jahre 1971 und zudem ein Remake des 1959 gedrehten US-Spielfilms "Die Nervensäge" (Orig.-Titel: Gazebo) von Regisseur George Marshall mit Glenn Ford in der Hauptrolle.
                                Trekkies do it better !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X