Crime Scene Investigation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crime Scene Investigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
    Mir hat die Doppelfolge extrem gut gefallen. Allerdings hab ich nicht ganz verstanden, was Gil am Ende auf der Rückseite des Bildes entdeckt hatte, was ihn so aufmerksam hat werden lassen.
    Auf der Rückseites des Minifotorahmens ist ein Bild einer Blutigen (toten) Puppe. Darauf ist er aufmerksam geworden.

    SPOILERDas wird sich durch alle Minikiller-Episoden durchziehen, aber noch wichtiger ist eigendlich ein anderes Detail, aber das währe zu gemein es jetzt schon zu sagen

    Die Siebte Staffel ist IMO die Beste die sie bis jetzt gemacht haben, auch wenn Grissom in 4 Folgen gar nicht mitpielt und sein Ersatzmann Michael Keppler (Liev Schreiber) ist schon schon etwas 'anders'
    Tante²+²

    Kommentar


      Zitat von Nash Beitrag anzeigen
      Auf der Rückseites des Minifotorahmens ist ein Bild einer Blutigen (toten) Puppe. Darauf ist er aufmerksam geworden.

      SPOILERDas wird sich durch alle Minikiller-Episoden durchziehen, aber noch wichtiger ist eigendlich ein anderes Detail, aber das währe zu gemein es jetzt schon zu sagen

      Die Siebte Staffel ist IMO die Beste die sie bis jetzt gemacht haben, auch wenn Grissom in 4 Folgen gar nicht mitpielt und sein Ersatzmann Michael Keppler (Liev Schreiber) ist schon schon etwas 'anders'
      Hehehehehe, uiii, da freu ich mich dann mal drauf. Das kennt man ja schon aus TNG, als man Picard mal kurzfristig durch nen andren Cap ersetzt hat. Das tolle an solchen Sachen ist ja, dass man dann die Charaktere noch mehr schätzen lernt, wenn ein total gegensätzlicher Charakter an deren Stelle tritt.

      Ich finde ja schon Egli (oder wie man ihn schreibt) das komplette Gegenteil zu Grissom.

      Btw habe ich am Staffelbeginn nicht schlecht geguckt, als in der Abschlussszene Gil und Sarah zusammen waren. Hab ja da mal was munkeln gehört, die beidne betreffend. Mal gespannt, was draus wird.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar


        hast du das finale der letzten Staffel nicht gesehen?
        (wo sie beide in nem Bademantel in nem Hotelzimmer sind)
        sie sind doch zusammen nur halt "geheim"
        Homepage

        Kommentar


          Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
          hast du das finale der letzten Staffel nicht gesehen?
          (wo sie beide in nem Bademantel in nem Hotelzimmer sind)
          sie sind doch zusammen nur halt "geheim"
          Doch, darauf bezog ich mich ja. Aber ich dachte, das sei schon aus der neuen Staffel. Naja, aber eben diese Szene meinte ich. Dass Sarah sich zu Gil hingezogen fühlte, war ja schon länger erkennbar. Aber dass dieser diese Gefühle nun erwidert, hätte ich nicht gedacht. Wirkte er doch immer Emotionen abgeneigt. Und wenn ne Liaison, dann doch eher mit Lady Heather. Bin ich irgendwie auch von ausgegangen. Da gab es doch ne Szene mit irgend nem Fesselspielzeug oder so, wo er dann referierte und auf die komischen Blicke hin meinte, er habe da seine Quellen.
          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

          Kommentar


            Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
            Dass Sarah sich zu Gil hingezogen fühlte, war ja schon länger erkennbar. Aber dass dieser diese Gefühle nun erwidert, hätte ich nicht gedacht. Wirkte er doch immer Emotionen abgeneigt. Und wenn ne Liaison, dann doch eher mit Lady Heather. Bin ich irgendwie auch von ausgegangen. Da gab es doch ne Szene mit irgend nem Fesselspielzeug oder so, wo er dann referierte und auf die komischen Blicke hin meinte, er habe da seine Quellen.
            von wegen "hingezogen", in irgendner Staffel geht Sarah in Grissoms Büro und fragt ihn ob er mit ihr schlafen will

            naja mit Lady Heather hatte er eh ne Kurzzeitbeziehung als er sie dann als Verdächtige für den Mordfall nahm wars schnell wieder aus

            grundsätzlich bin ich froh das sowas bei CSI überhaupt vorkommt (natürlich ist es ne Crime Serie und kein Drama oder Soap aber ein bisschen ist immer schön), bei CSI: Miami wars ja einfach lächerlich wie da die Beziehung zwischen Caine und Erics Schwester umgesetzt war, da hätten sie es besser gleich sein lassen sollen
            Homepage

            Kommentar


              Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
              von wegen "hingezogen", in irgendner Staffel geht Sarah in Grissoms Büro und fragt ihn ob er mit ihr schlafen will

              naja mit Lady Heather hatte er eh ne Kurzzeitbeziehung als er sie dann als Verdächtige für den Mordfall nahm wars schnell wieder aus

              grundsätzlich bin ich froh das sowas bei CSI überhaupt vorkommt (natürlich ist es ne Crime Serie und kein Drama oder Soap aber ein bisschen ist immer schön), bei CSI: Miami wars ja einfach lächerlich wie da die Beziehung zwischen Caine und Erics Schwester umgesetzt war, da hätten sie es besser gleich sein lassen sollen
              Nunja, ich gucke schon lange kein CSI Miami mehr. Cane ist mir irgendwie zu sehr zum Racheengel mutiert, der jeden Fall persönlich nimmt und meint, er müsse der Welt nen Dienst erweisen, wenn er das "dreckige Gesindel" aus der Welt schafft. Also ich denke, ein CSI-Ermittler sollte dann eher wie Grissom sein: kühl, analytisch und frei von persönlichen Gefühlen, was den Fall betrifft.

              Alleine das Gehabe von Horatio, auf fast jeder Beerdigung zu erscheinen, ging mir irgendwann auf den Senkel. Dieses "ich muss den armen Hinterbliebenen ja die Ehre erweisen"-Getue war irgendwann zuviel und ging mir persönlich zu sehr von den Wurzeln des CSI-Gedanken weg.
              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

              Kommentar


                Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
                Btw habe ich am Staffelbeginn nicht schlecht geguckt, als in der Abschlussszene Gil und Sarah zusammen waren. Hab ja da mal was munkeln gehört, die beidne betreffend. Mal gespannt, was draus wird.
                *g* dann freu dich schon mal auf die kommenden Folgen, immer mal wieder hier und da ein kleiner Hinweis. Und in der letzten Folge...... Ich kann es kaum noch erwarten bis in den USA endlich die neue Staffel anfängt, wenn die bei CSI mal einen Cliffhanger machen dann aber einen richtigen

                Sara und Grissom kennen sich ja schon ewig, er hatte einen Kurs in Forensik (Doppelmord in der Garage ->siehe Episode 7x03) an dem sie teilnahm (während ihres Studiums). Die zwei hatten wohl damals schon ein kleines Techtelmechtel
                Und das sie bis jetzt (semicanaon ist der 'Start' der Beziehung nach 'Grabesstille') nichts miteinander angefangen haben ist das sie seine Untergebene ist. Grissom ist ja schließlich Superwiser der Nachtschicht und damit es keine Probleme mit Bevorziehen etc. gibt hat Grissom bis dato immer abgeblockt und einen auf Eisberg gemacht, auserdem ist er ca 16 Jahre älter als Sara. Die Entführung von Nick hat dann aber wohl als Katalysator gewirkt. Denn es ist ja Offensichtlich das sie in der Episode 6x24 nicht zum ersten mal zusammen im Schlafzimmer sind.
                Tante²+²

                Kommentar


                  Zitat von Nash Beitrag anzeigen
                  *g* dann freu dich schon mal auf die kommenden Folgen, immer mal wieder hier und da ein kleiner Hinweis. Und in der letzten Folge...... Ich kann es kaum noch erwarten bis in den USA endlich die neue Staffel anfängt, wenn die bei CSI mal einen Cliffhanger machen dann aber einen richtigen

                  Sara und Grissom kennen sich ja schon ewig, er hatte einen Kurs in Forensik (Doppelmord in der Garage ->siehe Episode 7x03) an dem sie teilnahm (während ihres Studiums). Die zwei hatten wohl damals schon ein kleines Techtelmechtel
                  Und das sie bis jetzt (semicanaon ist der 'Start' der Beziehung nach 'Grabesstille') nichts miteinander angefangen haben ist das sie seine Untergebene ist. Grissom ist ja schließlich Superwiser der Nachtschicht und damit es keine Probleme mit Bevorziehen etc. gibt hat Grissom bis dato immer abgeblockt und einen auf Eisberg gemacht, auserdem ist er ca 16 Jahre älter als Sara. Die Entführung von Nick hat dann aber wohl als Katalysator gewirkt. Denn es ist ja Offensichtlich das sie in der Episode 6x24 nicht zum ersten mal zusammen im Schlafzimmer sind.
                  Nun, da hast Du dann wohl besser aufgepasst als ich. Weil ich zwar bemerkt habe, dass Sarah auf Gil steht, aber mir ist noch nicht aufgefallen, dass die schonmal zusammen ne Nacht hatten.

                  Hatte Sarahs Alkoholfahrt nicht auch was mit der Sache zu tun, dass Gil ihr gegenüber geblockt hatte? Als man sie angeheitert angehalten hatte?
                  Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                  Kommentar


                    Saras Alkoholfahrt (4x23 Die Chimäre) war IMO das Resultat aus einer Verkettung von unglücklichen Ereignissen. Saras Affäre mit Hank dem Rettungsassistenten, mit dem sie eigendlich nur etwas angefangen hatte weil Grissom ihre avancen nicht erwiederte. Der (Hank) hatte Sara nur als Zweitfreundin wärend er schon mit einer anderen Frau verlobt war (3x17 Von Sinnen), als dann noch das Grissom nicht mit ihr essen gehen wollte, bzw Sara gegangen war bevor sich Gris dazu aufraffen konnte was anständiges zu sagen (er hatte sich grade entschlossen seine Otosklerose operieren zu lassen, war deshalb etwas durch den wind, Sara wusste das aber nicht) + einige Fälle die Sara wirklich nahe gingen + Saras Vergangenheit die ihr da wohl grade mal wieder sehr zu schaffen machte (ihre Mutter hatte ihren Vater erstochen).
                    Nach dieser Episode wird die Spannung zwischen den beiden wieder greifbarer und wir wissen ja was dabei herauskam
                    Tante²+²

                    Kommentar


                      Gerade die letzte, die Doppelfolge habe ich verpasst, so eine Sch....
                      Und dabei wollte ich es doch zu gerne wissen, was das mit Sarah und Gris sollte, (ein bischen Soap muss manchmal sein...) Außerdem hört sich das wirklich so an, als wäre diese Doppelfolge wichtig für die ganze Staffel, grummel...
                      Kennt jemand eine Seite, wo es wirklich gute und umfangreiche Inhaltsangaben gibt und nicht immer blos Teaser und kurze Zusammenfassungen?

                      Kommentar


                        Wenn du relativ gut Englisch verstehst dann geht nichts über cbs

                        CSI Episode Guide from CBS Official Site: Time of Your Death
                        CSI Episode Guide from CBS Official Site: Way to Go
                        CSI Episode Guide from CBS Official Site: Built to Kill Part 1
                        CSI Episode Guide from CBS Official Site: Built to Kill Part 2

                        die Episodenauswahl ist nicht sehr übersichtlich (direkten Zugriff hat man nur auf die zuletzt gezeigten Folgen, aber man kann in der Adresse ganz einfach die gewünschte Episodennummer eingeben) aber ausführlicher geht es kaum.

                        Kurzer Episodenguide CSI: Crime Scene Investigation - Episoden-Guide
                        Tante²+²

                        Kommentar


                          Vielen Dank für den Link, ähnliches hatte ich gesucht.

                          Kommentar


                            CSI Miami finde ich langsam irgendwie merkwürdig.Ryan wettet bei einer Offshore Wette mit.Caine spielt den Lonesome Ranger.
                            Anfangs war das doch viel besser.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Wat war dat eigentlich am Dienstag für eins inszenierter Abgang am Strand bei Sonnenuntergang? Gab es da einen bestimmten Grund für oder hatte der Regisseur nur mal Lust auf sowas?
                              Hatte was von Serienende. ^^
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Seit der neuen Staffel find ich CSI: Miami irgendwie nur noch langweilig. Horatio nimmt jeden Fall einfach zu persönlich. Und die Fälle sprechen mich auch nicht mehr so an. Keine Ahnung warum, aber ich habe mich echt bei jeder der neuen Folgen nur gelangweilt.

                                Dagegen gefallen mir die neuen CSI Las Vegas Folgen immer besser. Fragt mich aber nicht nach dem Grund. Ich hab nämlich keine Ahnung.
                                Allerdings verwirrt mich die heutige Folge gerade. So viele Morde in einer Folge sind... hmm, wie sag ich das jetzt?... ungewohnt. *g* Aber ist mal was anderes. Bin mal gespannt, wie's ausgeht.
                                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                                *****

                                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X