ALF - Die Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALF - Die Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Baby look at me, tell me what you see, just another pretty face?"

    Die Folge mit dem Musikvideo ist ja wohl der absolute Oberhammer... allein schon wo Willie von den Ochmonecks am Telefon zur Sau gemact wird "ja Mrs Ochmoneck, Brian wird nicht mehr mit dem Schlagzeug spielen... und dem Keyboard... und dem Saxophon" und am Ende kommt das absolute Oberhammer geniale Super Musikvideo dabei raus *wegschmeiss*

    Aber ist ja klar, dass er auf Lynn steht, die hat genauso viel Haar wie Rhonda... nur eben alle auf dem Kopf (mehr oder weniger )

    und was den Kultfaktor angeht...
    Der Film geht dabei ja noch, schlimm ist eigentlich die Zeichentrickserie "Abenteuer auf Melmack"... die war echt bitter.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Die Sprüche von ALF sind auch immer klasse. Bei der einen Folge, wo sie den Schatz von Willies Großvater suchen und ALF dann in den Brunnen fällt und er die Wasservoräte darin...äh verschmutzt und er dann meinte "man nannte mich das Melmaeneken Piss"

      Oder die Sache mit dem sprechenden Toaster, als er das Hotel abfackelt, weil er sich seine Katzenfische toasten möchte
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        "Toast.... fertig"
        Oh ja Alfs große Projekte waren ganz große Klasse... für mich auch ein Alltime Evergreen der Song

        "Ich ziehe aus ... aus dem Parasitenmotel.... ich verklopp jetzt Cremes... oder Styling Gel"

        Und dann gab es da noch die Folge als Kate wiedermal schwanger war und Alf Angst vor dem Baby hatte

        oder der Abschiedsbrief als alle dachten dass er Lucky verspeist hätte
        "Sind das Tränen?" "Rot, wie Traubensaft"
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Klar, ALF ist süß und lustig. Aber ich würde mit ihm als Unternehmer verrückt werden und ihn nach wenigen Tagen rauswerfen. Ich habe Respekt davor, dass die Tanners es gelernt haben auf materielle Dinge zu verzichten. Wenn ALF meine Sachen kaputt machen würde, dann würde ich ihn umbringen.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            #20
            Ach der ist so klein und zäh da würde dich vermutlich schon der Mordversiuch wahnsinnig machen.
            Und als Untermieter mag er nervig sein aber er hat auch seine guten Seiten (vor allem dass Brian sich ihm gegenüber so öffnen kann. VOm schlechten Einfluss sind wir da aber lieber still ) und wer es 10 Jahre neben Nachbarn wie Trevor und Rachel aushält ist sowieso hart im Nehmen

            Außerdem "braucht" er sie ja... allein der Gedanken an Alf Versuche ... Nadeln und Sonden udn aufschneiden *brrr* Würdest du ihm das antun können?
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Stimmt, Alf ist mir da schon wesentlich lieber, also die O... wie schreiben sich Trevor und Raquel mit Nachnamen? Ochmonek, kommt das hin?
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Jetzt hab ich extra wegen dir bei der IMDB nachgeschaut

                John LaMotta .... Trevor Ochmonek
                Liz Sheridan .... Raquel Ochmonek
                Josh Blake .... Jake Ochmonek (1988-1989)
                also hatte ich ein C im CK zu viel und du liegst richtig.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Alf fand und finde ich immer total cool:

                  Willie: "Das ist ein Puzzle!"
                  Alf: "Es ist kaputt!"
                  Willie: "Du musst es wieder zusammensetzen!"
                  Alf: "Wieso, ich hab's doch nicht kaputt gemacht!!!"
                  Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                  Kommentar


                    #24
                    Einer meiner Lieblingssprüche ist: "Kate, wo ist deine Auflaufform?" "Warum?" "Weil die Katze nicht in den Toaster passt!"
                    Aber es gibt in jeder Folge wohl mindestens einen guten Spruch von ihm, in der Regel werden es aber eher mehr sein.

                    Kommentar


                      #25
                      @Jogi, das erinnert mich doch glatt an einen anderen Klassiker

                      B: »Das ist ein Astronaut... und wenn man den Kopf so umdreht und nach hinten biegt wird er zum Satellit.«
                      A: »Und wenn man so macht?« *kracks*
                      B: »Dann ist er kaputt«
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #26
                        *lol*

                        "Was bei einem Puzzle-Spiel so bemerkenswert ist: Eine Stunde, nachdem
                        man es gegessen hat, ist man schon wieder hungrig."
                        Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                        Kommentar


                          #27
                          Mir fällt gerade nur ein engl. Zitat ein:

                          ALF: If you love something, let it go. If it comes back to you, it's yours. If it's run over by a car, you don't want it.
                          oder:

                          Kate: Don't break that remote!
                          ALF: Kate, have I ever broken anything?
                          (Kate stares at him.)
                          ALF: Well, lately? This week? Today? Since breakfast?
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #28
                            Oder :
                            ALf hat gerade Pappe gegessen : Ich sollte keine Pappe mehr essen, denn wie soll ich sagen, danch fühlt man sich Pappsatt !

                            Oje... JUNIOR sendet momentan kein ALF, ich hoff die Senden ihn wieder, denn ich will ALF auf DVD aufnehmen von JUNIOR

                            Auch cool war folgende Szene :

                            ALF: Willi meine Mangofram in Oxnot ist gerade untergegangen !
                            Willi : Oh, tut mir leid
                            (man denkt an überschwemmung )
                            ALF : Willi was ist eigentlich eine Erdbebenspallte ?
                            Willi : Hat dir das Joel erzählt ?
                            ALF : Ich glaube ihm, er ist mein Makler !

                            usw...

                            Geil war auch die Szene wo ALF bei den Ochmoneks "Autschmanecks " in der Folge : "Das Fenster zum Garten" ist und gerade Trevort reinkommt. Willi winkt vom Fenster zu alf und half Winkt zurück

                            Meine Lieblings Episoden sind, die mir gerade einfallen :
                            Onkel Albert - (Schöner und Lustiger Makaber Humor ich sag nur "Dosenpfirsiche" )

                            Auf Verbrecher jagt 1+2

                            Der Mysteriöse Fremde 1+2

                            Die Spritztour
                            ------------------------------------
                            Meiner ansicht nach ist das hier ein 2 Teiler :
                            -----------------------------------------
                            Wenn Grossmutter kommt (1)

                            Die Fehrnsehfamiele (2)

                            ----------------------------------

                            Mit besten wünschen aus dem Jenseits

                            Ein Hippie namens Willi

                            und noch mehr...

                            Es gibt eine Folge die ich wirklich doof fand das war "Reif für die Insel". Aber die war schon wieder soooooo doof das sie schon wieder lustig ist...

                            Es grüßt

                            Dominion
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #29
                              schön das es doch noch menschen gibt die alf gut finden. die jugend von heute kann damit nicht viel anfangen. ich fand die serie erst nicht so toll. als kind hab ich da den humor nicht immer richtig verstanden. aber heute guck ich das sehr gerne. der film war natürlich müll. schade das es keine dvd zur serie gibt (oder gibts die mittlerweile?). bisher hab ich nur eine dvd zum film gefunden...
                              sqrt(x^2) = Frieden

                              Kommentar


                                #30
                                @ chrysi

                                DVDs von ALf gibt es glaube ich nur in Amerika...

                                Ja Alf war schon Kritisch, wie warf ALf Willi vor ? Das Willi eine IDeale von Bord geschmissen hat, so oder so ähnlich ?

                                Doof finde ich das wir hier in Deutschland 2 Alf Folgen nicht zu sehen bekommen, nämlich "Tonight,Tonight 1" und "Tonight,Tonight 2"

                                Ich denke das immer weniger Leute Alf und so ähnlich nicht mehr gut finden und lieber Stumpfsinnige Achtion Filme ohne Tiefgründigen und Kritischen Inhalt schauen liegt dara, das man sich ja damit auseinersetzen muss...

                                Sie vieleicht selbst hinterfragen muss...

                                Usw...

                                Wr will denn heut noch denken ? Dafür gibt es die Denkaschine - die Denkfabrik... Das Fehrnsehen... Da schauen wir uns halt nen Action Film an und haben den Abend dann hinter uns gebarcht... Arbeiten den ganzen Tag et und dann abends in der Freizeit noch denken ? Nein, das wäre zuviel...

                                Lieber n´paar bierchen rein und ziehen uns noch so´n Stumpfsinn rein...

                                Die Jungend denkt immer weniger und ist immer weniger Kritisch... Wann kommen wieder solche Zeiten wie 68 ?, die ich leider nie erlebt habe...

                                Wie gehen wieder in die 50er JAhre zurück....

                                Da sag ich mir - Kritik musss schons sein.
                                Desegen schau ich alf da es auch sehr Kritisch ist.

                                Ich will Comedy sehen aber mit ernst. ich schaue mir Satire an, ernste Filme zum Nachdenken...

                                Ernste Musik höre ich etc... Natürlich schaue und höre ich lustige sachen, aber die Welt ist so ernst, wieso sollte ich dann noch so tun als wäre die Welt wirklich schön....

                                Es gibt schöne Momente im Leben, das ja... aber sonst ist die Welt leider viel zu Ernst...

                                Da versuche ich mich lieber selbst zu bewahren...

                                Daher verstehe ich deinen satz gut chrysi :"schön das es doch noch menschen gibt die alf gut finden. die jugend von heute kann damit nicht viel anfangen. "

                                Zum Alf Film, er war Lustig aber bei weitem nicht so gut wie die serie, da Willi und KAte fehlten...

                                Der Anfang des Films war geil.
                                Warner "Sonnen aufgang"
                                ALF "Frühstück"
                                Warner"Mittag..:"
                                ALF "..essen"
                                Warner"Abend..."
                                ALF "...bort"
                                Warner"Tosat"
                                ALF "Dr.Warner"

                                es grüßt dich ganz lieb

                                Dominion
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X