NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich freue mich schon auf die letzten Folgen der 4. Staffel,wie viele sind das eigentlich noch?
    Die Synchronisation dauert eben ihre zeit,das geht nicht so schnell,sonst würde es sich ja schrecklich anhören,wie in manchen Animes!

    Kommentar


      stimmt..aber in andromeda war die synchro auch scheußlich ich hoffe immer noch, dasss tony jeanne wegschmeißt^^ aber das wird wohl nicht passiern...wusstet ihr, dass einer derproduzenten wegen mark harmon gegangen ist? wird NCIS wohl immer noch so gut bleiben?
      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

      Kommentar


        Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
        stimmt..aber in andromeda war die synchro auch scheußlich ich hoffe immer noch, dasss tony jeanne wegschmeißt^^ aber das wird wohl nicht passiern...wusstet ihr, dass einer derproduzenten wegen mark harmon gegangen ist? wird NCIS wohl immer noch so gut bleiben?
        Nicht "einer der". DER Produzent Donald P. Bellisario. Bin aber zuversichtlich dass sich nicht viel ändert, die Leute die das jetzt machen sind auch schon lange dabei.

        Kommentar


          Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
          wusstet ihr, dass einer derproduzenten wegen mark harmon gegangen ist?
          Warum ist Bellisario gegangen? Nach Jahre langer Zusammenarbeit kann ja eine Meinungsverschiedenheit oder persönliche Differenzen nicht ausschlaggebend für so etwas sein, oder?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
            Warum ist Bellisario gegangen? Nach Jahre langer Zusammenarbeit kann ja eine Meinungsverschiedenheit oder persönliche Differenzen nicht ausschlaggebend für so etwas sein, oder?
            Also es ist passiert.
            In der TV- Spielfilm haben sich auch alle sehr knapp gehalten...
            Dort statt auch nur, das Bellisario wegen Probleme mit dem Hauptdarsteller Mark Harmon gegangen ist.

            Edit:

            Bei wiki steht auch nur

            Anfang Mai 2007 verließ er die Serie als Showrunner, vermutlich wegen Unstimmigkeiten mit dem Hauptdarsteller der Serie, Mark Harmon. Er bleibt allerdings Executive Producer.

            Kommentar


              eine zeit lang dachte man ja das mark harmon gehen würden...puh. glück gehabt^^ gibbs bleibt uns noch ne weile
              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

              Kommentar


                Solange er sich nicht wieder einen Bart wachsen lässt,finde ich es auch gut das Mark Harmon bleibt.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  o gott, als er den bart hatte hab ich mich so erschrocken...tut mir leid aber das sah einfach nur schitte aus...dabei war er so cool und ist es wieder
                  aber keiner übertrifft ziva^^
                  ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                  Kommentar


                    Wenns ums Autofahren geht hast du recht.Keiner fährt so waghalsig wie Ziva
                    Als Gibbs weg war hatte Tony ja dieses "Lagerfeuer"eingeführt,das fand ich nicht schlecht.Gibbs könnte das ja mal nachmachen.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      ja das war gut..aber auch so typisch tony und nicht eher gibbs^^
                      was meint ihr? kann das mit jeanne noch was ernste werden? bei dem playboy hier?
                      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                      Kommentar


                        Wieso nicht,gut möglich! Ich hoffe es zumindest
                        Auto fahren mit Ziva sollte man als Attraktion in einen Freizeitpark einbauen,der ultimative Adrenalin stoss! Wer Action haben will braucht einfach nur zu ihr in den Wagen steigen.
                        Das Lagerfeuer fand ich auch gut,Gibbs war allerdings wenig begeistert davon.

                        Kommentar


                          ja das hat man ihm richtig gut angesehn
                          menno ich warte immer noch auf die neuen folgen...wieso sendet sat 1 sie und dann wieder nicht? *ungeduld*
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                          Kommentar


                            Gestern, als ich meiner heimlichen Leidenschaft für Teenie-Soaps nachgegangen bin, habe ich übrigens etwas unglaubliches entdeckt...

                            Pauley "Abby Sciuto" Perette in Dawsons Creek! In zwei Folgen hat sie dort eine Gastrolle als Therapeutin mit Schwerpunkt Trauerbewältigung. Habe sie erst gar nicht erkannt... blond, keine Tattoos, konservative Kleidung... wäre die Stimme nicht gewesen (schaue sowohl NCIS und DC im Original) dann hätte ich sie nicht erkannt.

                            ... gruselig!

                            MfG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              ja ich weiß...
                              Angehängte Dateien
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                              Kommentar


                                Pauley Perette in blond.Ich hätte sie beinahe nicht erkannt.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X