NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die 5. Staffel hat doch eh nur 19 Folgen.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
      Stimmt,sehe ich genauso so.Man vergisst was in den letzten Folgen alles passiert ist!Ich fand die Folge klasse,besonders das Ziva die ganze Zeit nach einem Streich von Tony gesucht hat und dann setzt sie nichts ahnend auf den Stuhl um krach boom...bricht der Stuhl zusammen^^
      Kindisch...aber lustig ,wobei ich Zivas streich mit dem Fernglas besser fand!

      Geht mir genauso, aber letztlich kommt es nicht immer auf die Originalität, sondern die Effektivität an.

      Das Tony Ziva die ganze Folge über hingehalten hat und falsche Spuren gelegt hat, war geschickter in der Planung, als Zivas "Fernglasringe" (obwohl ich da auch herzhaft gelacht habe, vor allem über Gibbs Reaktion--Göttlich).
      Molto bene!

      Kommentar


        Mag sein,aber für zwei Erwachsene Leute,was sie von Zeit zu Zeit andeuten,verhalten sie sich ziemlich kindisch.Ich mein wozu machen sie sowas.Anstatt ihre ziet mit spässen zu vergeuden könnten sie doch besser Verbrecher jagen oder McGeek ärgern.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Es ist wohl so "Was sich neckt, das liebt sich".

          Könnte ich mir vorstellen.
          Vielleicht wird das noch was mit den beiden!

          Und ihre Fälle kriegen sie ja immer noch aufgeklärt.
          Wenns mit der Zeitverschwendung überhand nimmt, greift Gibbs ein.
          Molto bene!

          Kommentar


            Der gibt ihnen nur einen Klaps auf den Hinterkopf.Ok,ihre Fälle kriegen sie immer aufgeklärt,aber diese Spielchen finde ich überflüssig.Die sollten sich endlich mal richtig aussprechen,dann wissen beide woran sie sind.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Der gibt ihnen nur einen Klaps auf den Hinterkopf.Ok,ihre Fälle kriegen sie immer aufgeklärt,aber diese Spielchen finde ich überflüssig.Die sollten sich endlich mal richtig aussprechen,dann wissen beide woran sie sind.
              Gut, auch nicht verkehrt, aber ich befürchte fast, wenns mit den Spielchen endet und die beiden sich ernsthaft "kriegen", dann ist irgendwie die Luft raus.

              Das hat man ja schon früher in Serien gesehen, in denen sich zwei der Hauptdarsteller "lüstern" umkreisten.

              Das die beiden gemeinsam im Bett und später auch vielleicht vor dem Traualter (was für eine Vorstellung ) landen, ist etwas, dass man sich auf jeden Fall für die letzten Folgen der letzten Staffel aufsparen sollte.

              Inzwischen dürfen weiterhin "neckische" Gemeinheiten ausgetauscht werden und McGeek, bekommt, wie ich meine, auch genug davon zu spüren.
              Molto bene!

              Kommentar


                Ehhh ich glaube ihr überinterpretiert da mal wieder
                Immerhin hat Tony die gleichen Verhaltensweisen schon bei Agent Kate Todd gezeigt, wäre wirklich verwunderlich, wenn er das dann mit JEDER weiblichen Mit-Agentin machen würde, oder?
                Zumal er Abby zwar auch mal ärgert aber sie nie so direkt umbalzt wie die anderen.
                Das ist einfach nur seine Art den Alltag zu bewältigen denke ich, so wie man sich im Büro irgendwo auf der Welt auch mal Salz in den kaffee kippt ohne dass das gleich in Mobbing ausartet... Professionelle Kollegialität ist doch langweilig und bietet kaum Chancen für gute TV Stoffe
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Ich sehe das ähnlich wie Sterni und denke, dass viel "Pepp" der Serie gerade von diesen kleinen Gemeinheiten lebt. Ich merke es an mir: Wenn ich zusehe reagiere ich immer am intensivsten, wenn sie mal wieder irgend was ausgeheckt haben. CSI-Serien hat es nun echt genug und jede hat was für sich, aber ich muss eingestehen, dass sich NCIS mittlerweile zu meinem Favoriten entwickelt, nicht zuletzt wegen dieser lockeren Umgangsart der Hauptcharaktere.

                  Ein eventuelles Zusammenkommen der Beiden sehe ich auch eher in der letzten Staffel, oder gar nicht

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    ....nicht zuletzt wegen dieser lockeren Umgangsart der Hauptcharaktere....

                    Ein gutes Stichwort, wobei ich auch die relative "Bizarrheit" der Charaktere die sie da erfunden haben als großes Plus von NCIS sehe... irgendwie ist da jeder ein (glaubhaft gezeigtes) Unikat ohne dass sich das auf Lasten der Teamfähigkeit oder der Hierarchie auswirken würde... Gibbs zB ist ja eher altmodisch, schleppt eine Menge Marine-Ballast in Form von Gunny-Verhaltensweisen mit sich herum oder wird ja häufig seiner Augen/Ohren wegen getrierzt... auf der anderen Seite ist aber auch diese zerbrechliche Seele angesiedelt die immer noch unter dem Verlust der Familie leidet oder die ihre Freizeit mit diesem BOOT verbringt das da in Schildkrötengeschwindigkeit in seinem Tiefparterre entsteht...
                    Ähnlich komplexe Charakterisierungen hat da jeder im Team, was sie IMO schon deutlich von den üblichen CSI Serien Castmitgliedern absetzt... selbst WENN da versucht wird die reine Zahl an verschiedenen Elementen in eine Person einzubringen sind das doch oft nur Plotvehikel und ergeben bei weitem kein so rundes Bild wie bei NCIS.

                    Dafür hat die Navy das Problem dass ihre Fälle nicht so interessant sind wie die merkwürdigsten Todesfälle aus New York, Miami oder Las Vegas Wenn es die Figuren nicht gäbe, hätten mich verdammt viele Folgen nicht hinter dem Ofen hervorgelockt... und ich bin schon naja nicht direkt dem Militär abgeneigt
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Ohne Zweifel ist es das Zusammenspiel aller Beteiligten, das sowohl das Tempo als auch die Qualität der Folgen ausmacht.
                      Sogar Folgen, in denen die eigentliche Handlung eher dürftig sind (rar, wirklich rar) überzeugen zumindest durch die fetzigen Pointen und das Zusammenspiel.
                      Molto bene!

                      Kommentar


                        ist eig hier bekannt wann staffel 5 endlich auf DVD rauskommt ?

                        ich find langsam wir leben hier in dl hinter dem mond was erscheinungstermine angeht...egal welche serie das ist
                        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                        Kommentar


                          Da steckt eben der Kommerz dahinter... jeder will was vom Kuchen (Zuschauer) abhaben... von den Premiere Heinis über die normalen Sender bis hin zu den DVD Machern/Vertreibern... Das ist immer schön säuberlich geregelt wer wann und wie lange da was exklusiv bringen darf.
                          Und weil die Sender in Deutschland nicht besonders eifrig damit sind, ihre Serien auch konsequent am Stück zu Ende zu senden, so dass oft die nachfolgenden Vermarktungswege überdurchschnittlich lange benötigen, bis sie endlich "dürfen".

                          EINE Antwort darauf waren dann u.a. die Halbstaffelboxen (auch wenn die zusätzlich noch ein wenig Geld als Motiv gehabt haben dürften ) die den Fans ein wenig regelmässigere Erscheinungstermine bieten und so etwas über die wartezeiten hinwegtrösten (wenn man nicht zu lange nachdenkt und feststellt, dass eine Komplettbox vielleicht 4 Monate später gekommen wäre aber dafür Inhalte von fast 6 Monaten mehr beschert hätte )
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            wobei ich sagen muß vollstaffelboxen sind doch schon fast eine vom aussterben bedrohte spezies in deutshcland. egal welche serie das ist es gibt in letzter zeit fast nur noch halbstaffeln.
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                            Kommentar


                              Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                              wobei ich sagen muß vollstaffelboxen sind doch schon fast eine vom aussterben bedrohte spezies in deutshcland. egal welche serie das ist es gibt in letzter zeit fast nur noch halbstaffeln.
                              Jupp, eine Schande ist das!

                              Verflixte Geldschneiderei. Da hilft es einem auch nicht darüber hinweg, wenn die DVD-Boxen gute Specials besitzen.
                              Molto bene!

                              Kommentar


                                So furchtbar laut würde ich aber auch nicht protestieren...
                                Vollstaffelboxen kosten oft WEIT mehr als 2 Halbstaffeln...

                                denkt an die Star Trek Boxen die neu mal alle über 100 Euro lagen und heute als Halbstaffeln irgendwo zwischen 60 und 90 Euro liegen. Stargate hat sogar zwei Typen von Vollstaffeln, schnelle rkommen die ca 80-90 Euro teuren Boxen raus, nach 1-2 Jahren Wartezeit dann 35 oder 40 Euro "günstige"...

                                Nicht immer ist Vollstaffel also geldmässig ein Sparding...und nicht immer sind Halbstaffeln sündhaft teuer (wobei natürlich klar ist, dass neue, relativ unbekannte Serien die erst kurze Zeit liefen gefährlicher für den DVD Publisher sind als etablierte Franchises mit millionenstarkem Fanstamm also hat oft der etwas zurückhaltendere Preis auch mit dem zu erwartenden Verkaufserfolg zu tun... 120 Euro Boxen als TNG kann sich zB Heroes ziemlich sicher nicht erlauben ohne wie Blei im Regal liegen zu bleiben...)
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X