Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate und Stargate Atlantis.
    Mehr lässt mein Terminkalender nicht zu

    Als regelmäßiges schaun verstehe ich nicht gewisse Serien die ich nur Online sehe oder als DVD besitze
    (Firefly, Southpark etc)
    Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

    Kommentar


      Kleines Update, da viele Serien inzwischen in Sommerpause schon sind, oder einfach nur noch Wiederholungen kommen schaue ich nur noch Numb3rs und Dr.House, obwohl ich nicht mal die immer sehe, aber schon so gut wieder immer.
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        Ich schaue zur Zeit folgende Serien, die ich mir bei Amango ausleihe

        Deep Space Nine (gerade am Anfang der 6. Staffel)
        Akte X (Mitte der 1. Staffel)
        Lost (Ende der 3. Staffel)
        Heroes (Anfang der 1. Staffel)
        Battlestar Galactica (vor kurzem die zweite Staffel durch)

        Kommentar


          Ich gucke zur Zeit

          EUREKA
          24
          SG1
          und SGA
          im Fernsehen. Manchmal auch Dr. Who, aber nicht regelmäßig.
          Ein Gramm Wissen wiegt mehr als ein Kilogramm Meinung.

          Kommentar


            Ich update auch mal :
            Da Boston Legal und Desperate Housewives jetzt erstmal Pause haben und ich die meisten Folgen von Star Trek und SpongeBob schon kenne, sind nur noch diese Serien hier übriggeblieben:

            - EUReKA
            - CSI (alles)
            - NCIS
            - Numb3rs
            - Dr. House

            Kommentar


              In den heutigen Zeiten ist es ja recht einfach Serien aufzunehmen bzw. die Aufnahme zu programmieren, zum Beispiel mit einem Festplattenrecorder.
              Derwegen sind es bei mir einige Serien, die ich quasi parallel schaue bzw. wenn ich gerade Lust und Zeit habe. Das wären folgende Serien:
              Moonlight
              Eureka
              Alias
              Emergency Room
              The Matrix
              Scrubs
              Doctor Who
              Navy CIS

              Weiters warte ich noch auf die neuen Staffeln von:
              Battlestar Galactica
              Stargate Atlantis

              Sowie auf die deutsche Staffelbox von:
              Supermann - Die Abenteuer von Lois und Clark
              Andromeda
              Farscape
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Ich sehe mir im Moment nur noch Dcotor Who an. Aber nicht das Zeug auf Pro7, mit der neuen Serie bin ich durch, jetzt ist die alte dran.

                Und ich muss zugeben: Ich vermisse die Werbung

                Kommentar


                  Wieviele Serien schaut Ihr regelmäßig?


                  Aktuell schaue ich regelmäßig "Angel". "Moonlight" zwar auch, aber hier finde ich die Hauptfigur relativ langweilig/farblos. Danach "Eureka",wobei ich leider die erste Staffel nicht gesehen habe. "Dr. Who"; besonders die heutige Folge, "Der unmögliche Planet", war genial; freue mich schon auf die Fortsetzung. "Xena" sehe ich ebenfalls immer wieder gerne, genauso wie "Farscape" (1. Staffel auf Premiere) und "Buffy". Von den Krimiserien gefällt mir eigentlich nur "Navy CIS"; hier hoffe ich bald auf neue Folgen. Meine aktuelle Lieblingsserie ist "Supernatural". Hier hat Premiere ja bereits die 2. Staffel gesendet. Schaue ich mir aber gerne nochmal an.

                  Kommentar


                    Bei mir sind es sage und schreibe nur noch 2 1/2!!!
                    Angel und gelegentlich McLeods Töchter.Angel ist ja bald zu Ende und bei McLeods Töchter fängt am 20.August die 7.Staffel an (im anschluss direkt die 8.Staffel!!!),erst dann werde ich es mir wieder täglich ansehen!!!

                    Kommentar


                      Zur Zeit gucke ich eigentlich nur ganz wenige Serien gleichzeitig (vor allem da viele auch noch im Seasonbreak sind, wie Lost oder BSG).

                      Daher zur Zeit nur:
                      Roswell
                      Doctor Who (die alten Folgen)
                      The Simpsons

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        Nun, zur Zeit verfolge ich wirklich regelmäßig nur BH 90210 auf Premiere Serie.
                        Recht häufig schaue ich noch South Park - hin und wieder mal noch ST:TNG auf Sci-Fi.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Dann poste ich doch mal meinen aktuellen Stand. Auch wenn es sich momentan in Grenzen hält.

                          Eureka
                          House
                          Monk

                          Das waren bei mir doch mal deutlich mehr. Aber irgendwie reißt mich aktuell kaum eine Serie (Ausnahmen: House, Monk) wirklich vom Hocker. Eureka ist für mich auch eher Zeit totschlagen. Doch gesehen, habe ich bisher alle Folgen.^^
                          Von Moonlight hatte ich noch die ersten Folgen gesehen. Doch die Serie ist für mich weder Fisch noch Fleisch und konnte mich nicht wirklich überzeugen. Die Film Noir Elemente fand ich ganz interessant, aber auf Dauer reicht mir das allein nicht.
                          Nach dem Tipp des Foren-Astronomen habe ich mir auch ein paar Folgen von "Dead like Me" angesehen. Eventuell taucht die Serie bei nächsten Mal auch in meiner Liste auf, da sie auf mich einen recht interessanten Eindruck gemacht hat.

                          Edit:

                          Ich habe doch glatt die neuen Scrubs Folgen vergessen. Die schaue ich mir natürlich auch an.
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            Bei mir sinds mal wieder mehr geworden:

                            McLeods Töchter
                            CSI:NY
                            Angel (glaube heute kommt die letzte Folge)
                            CSI - Den Tätern auf der Spur
                            H²O
                            Navy CIS
                            und ab Donnerstag wieder
                            Miami Ink
                            eigentlich ja auch LA Ink,aber das überschneidet sich mit CSI,und CSI ist mir dann doch wichtiger

                            Kommentar


                              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                              Weil es hier viele Leute gibt die quasi alle Serien irgendwie kennen habe ich mich das gefragt. Da gibt es welche bei die schauen 3-4 Serien paralell wobei ich mich frage ihr das macht? [...] Also selbst wo ich zu Hause bin schaffe ich es höchsten 2 Serien regelmäßig zu gucken. Es geht wirklich darum das ihr die regelmäßig verfolgt. Also nicht gelegentlich.
                              Es scheint mir, dass Deine Frage nicht klar gestellt ist. Wenn gemeint ist, wieviele Serien ich mir parallel anschaue, d.h. z.B. im Extremfall nicht bloß wöchentlich sondern jeden Tag, lautet meine Antwort 1-2 Serien.

                              Da ich die meisten alten, bereits ausgelaufenen Serien, die mich interessieren, auf DVD besitze - z.B. Akte-X (neun Staffeln), Die Simpsons (die ersten zehn Staffeln), Futurama (vier Staffeln), Stargate SG-1 (zehn Staffeln), Mondbasis Alpha 1 (zwei Staffeln), Red Dwarf (acht Staffeln), Firefly (eine Staffel) und Star Trek: Enterprise (vier Staffeln) - lasse ich diese Serien immer wieder mal durchlaufen, d.h. ich sehe mir jeden Tag 1-2 Folgen einer Serie an, wobei es gut sein kann, dass ich, wenn ich eine DVD einer Serie komplett gesehen habe, auch eine neue DVD einer anderen Serie einlege, so dass ich zwei Serien parallel anschaue. Aber nicht mehr.

                              Und was im Fernsehen kommt, interessiert mich nicht.

                              Kommentar


                                An aktuell noch laufenden Serien gucke ich:

                                Damages
                                Dollhouse
                                Life
                                Lost
                                Terminator: The Sarah Connor Chronicles

                                Ansonsten noch hin und wieder was von DVD/BD, aber unregelmäßig je nachdem wie ich Lust habe.
                                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X