Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Also dann zähle ich mal auf:

    -Stargate SG1
    -Stargate Atlantis
    -Torchwood
    -Primeval
    -The Simpsons
    -Nitro Circus
    -Jackass
    -Futurama
    Hab da dann doch ein paar vergessen. Die serien die ich jetzt aufzähle konnte ich vorher noch nicht anschreiben da sie erst seit kurzer Zeit im Tv laufen.
    Also zu den oben stehenden kommen noch:

    -Medical Investigations
    -Eleventh Hour
    -Firefly
    -Cold Case

    Cold Case lief schon länger habs aber vergessen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      Ich schaue zur Zeit nur den Mittwochabend (also Heroes, Stargate Atlantis, Torchwood ). Nachts noch Desperate Housewives. Sonntags die Wiederholungen von ENT. Das war´s.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

      Kommentar


        Momentan Schaue ich
        Stargate SG1
        Stargate Atlantis

        Relativ regelmesing.

        Ist auch fast das einzige was ich zurzeit schaue.
        Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

        Kommentar


          Regelmässig schaue ich ca. 14 serien. von soaps bis comedy bis scifi und so ^^

          Kommentar


            bei sind es momentan nur:

            Stargate Atlantis
            Torchwood
            24
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              -SG Universe
              -Smallville (aktuelle Saison)
              -Torchwood 3.Staffel

              Das wars auch schon an aktuellen Serien aus dem TV, am Wochende schaue ich z.zeit noch STS9, obwohl ich die meisten Folgen bestimmt schon dreimal gesehen habe!

              Kommentar


                ich schreib mal sender weise wei ich soviele serien schaue,
                nartulich ohne Werbung ich nehme mir sie auf und spule vor.
                eine folge geht ca 42min ohne werbung
                die Serien die ich gut finde sind in Blau geschrieben

                heute ist der sender kabel eins dran.
                ein käfig voller Helden
                Die wilden Siebziger
                Ghost Whisperer
                Cold Case Krimi liebe ich es kommen noch mehr davon.
                Medical Investigation bis 14.11.2009 meisten freu ich mich wenn ne serie zuende ist das meine festplatte lerer wird aber meisten komm dann ne neue serie..
                medium, Mord ist ihr Hobby ELEventh Hour ,Star Trek/Raumschiff Enterprise
                Sliders,24,Wihoute a trace Perry Mason
                Babylon5 danach lommt NG
                bei kabel eins zähle ich 15 serien(5tägliche)

                Kommentar


                  Kommt immer auf den Wochentag an:

                  Simpsons
                  Alarm für Cobra 11
                  CSI-Las Vegas
                  Bones
                  Legend of the Seeker
                  Knight Rider

                  (das ist der momentane Stand, sollte demnächst wieder Supernatural, Fringe, Eureka, Moonlight oder eine andere Serie die interssant ist auftauchen dann ergänze ich die Liste).

                  Kommentar


                    Ich bin gerade ein wenig irritert..aber vielleicht kann ich sowas auch einfach nicht planen.
                    Mein Freund hat diese ganzen Serien Staffel DVDs ohne Ende und er hat die alle gesehen! Wenn ich dann lese, was ihr hier alle so guckt (und das soll nun keine Art von Bewertung sein, also bitte nicht falsch verstehen) frage ich mich ob euer Tag mehr als oder meine Tage weniger als 24 Stunden haben, denn..ich schaffe das irgendwie nicht.
                    Es gibt Serien, die ich gerne mal sehen möchte, einfach weil sie gut sein sollen aber ich schaffe es ja nicht mal eine Serie konsequent zu gucken. Ich versuche es gerade mit House M.D. und nichtmal das scheint zu klappen.
                    Guckt ihr diese Serien alle direkt im Abendprogramm oder gestaffelt über diese DVD Boxen?
                    "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

                    Kommentar


                      Zitat von MeCartiz Beitrag anzeigen
                      Guckt ihr diese Serien alle direkt im Abendprogramm oder gestaffelt über diese DVD Boxen?
                      Mit guten Zeitmanagement und einem Festplattenreceiver ist das alles kein Problem.
                      Wie du auch schon erwähnt hast, gibt es dann auch noch die Möglichkeit von DVD's.
                      Ich nutze beide Varianten.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Dito, ich schau inzwischen selten an dem Tag, an dem ich die jeweilige Folge aufgenommen hab, das verschiebt sich dann mal auf einen anderen Abend unter der Woche, mal direkt aufs Wochenende. Zudem sind es momentan wirklich nur ausgewählte Serien, die ich zeitnah schaue (wobei das immer noch sechs Stück sind), der Rest wird halt gebunkert, bis ich mal Zeit und Lust dazu habe.

                        Kommentar


                          Also, mein Serien-Rhythmus hat sich sehr verändert. Ich schaue mittlerweile nur noch drei regelmäßig, und zwar.

                          1. Die Simpsons
                          2. Stargate (worunter ich alle Serien in eine zusammenfasse) und
                          3. CSI - Las Vegas
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            1.Also stargate oft denn natürlich nach Sytem 1-10.und denn stargate atlantis 1-5.

                            2.Lost ist absolut geil gucke ich auch oft.

                            3.Battelstar galacitca.

                            Kommentar


                              Bei mir hängt das auch vom Angebot ab.

                              Normal sind es höchstens 2 Serien die ich pro Woche regelmäßig verfolge.
                              Momentan z.B. die neuen Folgen von Sargate Atlantis und Heroes.


                              Wenn aber mehrere Serien in einer Woche kommen, die mich auch interessieren, dann können es natürlich auch mehr sein.
                              Ich glaube mein Rekord lag bei ca. 4 Serien.
                              Ein paar praktische Links:
                              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                              Aktuelles Satellitenbild
                              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                              Kommentar


                                Von den aktuellen Serien verfolge ich

                                - 24
                                - Stargate: Universe
                                - Dr. House
                                - Lost
                                - Die Tudors

                                sowie manchmal

                                - Die Simpsons

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X