Charmed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charmed

    Hallo Leute


    wollte fragen ob euch die serie gefällt, gefällt die euch?

    #2
    ja ^^

    und freue mich schon auf staffel 8 (wird aber wahrscheinlich die letzte staffel sein )

    Kommentar


      #3
      Hmm auf die Gefahr hin, dass es einen ähnlichen Thread schon gibt, anworte ich mal:

      Also mir gefällt Charmed nicht so sehr - ich weis selber nicht woran es liegt aber dieser komische Mix aus "ernsten" Geschichten aus der magischen Welt und erzwungenem Humor hat mir schon bei Buffy nicht gefallen (ok, kann man schwer vergleichen...).
      Außerdem hab ich das Gefühl das die Serie an einer miesen Synchro leidet (ebenso wie Buffy) und ich nie mit den 3 Überhexen warm werden konnte...

      Kommentar


        #4
        Was ich schon immer mal einen Charmedexperten fragen wollte: Basiert die Serie eigentlich auf einem Film? Ich meine den Openingsong von der Serie mal in einem Film gehört zu haben, der sich auch irgendwie um Hexerei drehte. Ham die was miteinander zu tun???
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #5
          soweit ich weiß gabs da keinen film von (bis auf den pilot )

          Kommentar


            #6
            Staffel 8 die letzte??? - NEIN!

            Hi also ich kann sagen, Charmed basiert nicht auf einem Film! Und die 8. Staffel ist nicht die letzte. Zur zeit wird in Amerika bereits die 10. Staffel produziert und selbst das ist nicht die letzte! Also freut euch auf viele viele viele Folgen Charmed - -Zauberhafte Hexen!
            Ich persönlich bin Charmed experte und habe bis jetzt jede Folge geshen und viele nicht nur einmal.
            Tschau euer André

            P.S. Hab ein eigenes Thema. Die Fortsetzugsgeschichte nennt sich 3 Freunde und ihr findet sie Im Bereich "Off Topic" im Unterforum Fortsetzungsgeschichten. Wäre cool, wenn jemand mal mit nen Beitrag schreibt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von André de Lumon
              Hi also ich kann sagen, Charmed basiert nicht auf einem Film! Und die 8. Staffel ist nicht die letzte. Zur zeit wird in Amerika bereits die 10. Staffel produziert und selbst das ist nicht die letzte! Also freut euch auf

              das stimmt so nicht
              im moment wird die 8 staffel produziert, und im herbst auf The WB ausgestrahlt

              ob es eine 9 staffel gibt wird The WB erst im nächsten jahr entscheiden

              Kommentar


                #8
                Die Entscheidung für eine 8. Staffel war, auch angesichts der sinkenden Quoten, schon überraschend.
                Ich halte eine 9. Staffel für eher unwahrscheinlich
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #9
                  Nein die 9. Staffel kommt auf alle fälle und die 10. wird zu 100 % produziert. Das ist so!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ja. Sicher....

                    Irgendwelche Quellen dazu?
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du ein zwei tage wartest, kann ich sie dir besorgen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von André de Lumon
                        Nein die 9. Staffel kommt auf alle fälle und die 10. wird zu 100 % produziert. Das ist so!!!!

                        das ist blödsinn

                        die 8 staffel wurde von WB bestätigt und wird gedreht

                        und wie gesagt im herbst auf TheWB ausgestrahlt

                        ob es eine 9 staffel geben wird, wird sich zeigen (hoffe ich zwar, aber die 8. wird wohl die letzte sein)

                        mich würden auch mal ein paar OFFIZIELLE quellen interessieren

                        Kommentar


                          #13
                          Ist doch auch alle völlig egal. Ich denke so und ihr denkt so.
                          Lassen wir uns einfach überraschen.
                          Ich versuche trotzdem die offiziellen quellen zu organisieren....
                          Schaut auch mal bei mir rein....(3 Freunde)

                          Kommentar


                            #14
                            da kannste auch 10 tage suchen

                            glaubst du nicht das es im internet information geben müßte
                            wenn die 9. und 10. staffel wirklich bestätigt wurden?

                            aber is ja auch egal

                            mfg Bardock

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe Charmed eigentlich noch nie gesehen, aber wer auf der FedCON war, muss der Serie zumindest eines zugestehen: Sex Appeal
                              3 wunderhübsche, sofort ins Auge fallende Miezen, die sich mit jedem haben fotografieren lassen. Marketingtechnisch sicherlich keine schlechte Idee.
                              Ansonsten ist mir die Serie aber eigentlich noch nie wirklich aufgefallen; ist wohl, wenn es verwandt ist mit Buffy und co, eh nicht so mein Fall...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X