Numb3rs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Numb3rs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
    numb3rs ist echt gut gemacht. ich war von anfang an fasziniert!aba manchmal frag ich mich, ob das ganze mathematik-gefasel echt ist oder nur gespielt
    So ging's mir auch aber der mathematische Kram scheint wohl tatsächlich durchdacht zu sein:
    NUMB3RS Episode 407: Primacy--Wolfram Research Math Notes

    Amazon ha übrigens jetzt auch Staffel 3 auf DVD gelistet.

    Kommentar


      #32
      Endlich mal wieder eine GUTE Unterhaltungsserie, nicht immer nur dieses ganze oberflächliche Zeugs, wie CSI, und dgl.

      Solche Sendungen wie diese, sind LEIDER heutzutage die Ausnahme, wenn man sich das Fernsehprogramm anschaut......

      Kommentar

      Lädt...
      X