charmed - 8. Season ein Fehler? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

charmed - 8. Season ein Fehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich fand den anfang der 8 staffel recht dürftig...aber die Staffel wurde immer spannender... und das Ende ist mehr als gelungen!! War echt n sehr geniales ende... besser als von Staffel 7...finde ich....

    Kommentar


      #32
      Ich habe Teile der 8. Staffel schon sehen können (dem Internet sei Dank) und nun ja... Ich fand es jetzt nicht grottig schlecht, aber dieses Billy-Tier nervt mich tierisch. Ich finde, dass die Serie anfing schlechter zu werden, als Cole rausgeschrieben wurde (auf der anderen Seite: ihn nochmal zu integrieren, nachdem "*poooof*weg war er-source-of-all-evil-ist-tot"-Plot wäre noch bescheuerter gewesen als ihn rauszuschreiben...).

      Naja, all good things must come to an end! Solange es kein Spin Of mit dem Billy-Tier gibt, bin ich zufrieden (ohnehin: wenn Spin Of, dann doch bitte mit Cole)!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Murphy1701
        hmm, mal was anderes.... auf imdb wird Shannon Doherty in den credits für die letzte Charmed Folge Forever Charmed genannt...

        Weiß jemand genaueres?? Kehrt sie tatsächlich ein letztes Mal als Prue zurück??
        Wär ja zu cool...
        Könnte sich dazu mal jemand äußern? Das interessiert mich nämlich auch!

        Kommentar


          #34
          Nein, Prue ist im Finale nicht zu sehen.

          Nachdem ich die 8. Staffel mittlerweile ganz gesehen hab, muss ich leider feststellen, dass ich auch getrost darauf hätte verzichten können. Teilweise war sie ganz nett und aufs Finale hin wurde bei mir sogar ein wenig Spannung geweckt. Insgesamt wäre es IMHO aber besser gewesen, mit der 7. Staffel richtig abzuschließen.
          "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
          "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
          "Life... you can't make this crap up."

          Kommentar


            #35
            Habe leider noch keine einzige Folge der 8. Staffel gesehen !! Wisst ihr wann sie auf Pro Sieben kommt oder um welche Zeit???

            Kommentar


              #36
              denke wäre durchaus möglich das es schon im Herbst kommt,
              bei charmed lässt pro7 meistens nicht recht viel Zeit verstreichen,
              Homepage

              Kommentar

              Lädt...
              X