Wen findet ihr vom A-Team am besten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet ihr vom A-Team am besten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Eindeutig Lietenant Brokoli alias Mad Murdock.
    Einfach nur geil, wie Picard das rausruscht

    Kommentar


      #47
      H.M. Murdock - genial wahnsinnig, herrlich verrückt, meine Nummer 1!

      Templeton "Faceman" Peck - der Schönling und Trickdieb, ich mag ihn einfach!

      John "Hannibal" Smith - so einen Boss möchte man haben!

      B.A. Baracus - der einzige, für den ich mich nicht so recht begeistern konnte


      Amy, Tanya und Frankie... Naja, sie hatten ihre Momente, aber wozu hat man die eigentlich gebraucht?


      Ich finde, die ganze Serie lebt von den "wandelnden Klischees", den typischen Charakteren, die Story selbst reißt mich ja nicht vom Hocker. Aber ich schau den 4en einfach gerne zu !
      John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
      Stark: Yes. That's fair.
      John: Good.
      Stark: How much later?

      Kommentar


        #48
        1. Hannibal (Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!)

        2. Murdock

        3. Face

        4. B.A.

        5. der Rest
        Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
        Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
        Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

        Kommentar


          #49
          Wie ist das eigentlich - es gibt 5 Staffeln. Die ersten beiden davon sind mittlerweile auf DVD (deutsch) erhältlich. Weiss jemand, wann es weitergeht. Es wäre unschön, wenn man da unverichteter Dinge (wie bei Highlander schon nach der ersten Staffel) einfach aufhört.

          Kommentar


            #50
            Auf die Frage, wen ich vom A-Team am besten finde, gibt es nur eine Antwort: Den verrückt-genialen, eigenwilligen und nicht berechenbaren Murdock, der von einem großartigen Schauspieler verkörpert wird, nämlich von Dwight Schultz.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


              #51
              Hmm eine verdammt schwer zu beantwortende Frage.
              Hannibal finde ich klasse wegen seiner genialen Pläne die er jede Folge hat. Und die funktionieren dann auch noch jedesmal. --> "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert."
              Murdock ist einfach nur irre. Im Vergleich zu ihm bin ich ja noch harmlos. Am besten finde ich ihn aber im Zusammenspiel mit B.A., wenn dieser Murdock immer eins auf die Nase geben will.
              B.A. gefällt mir außerdem sehr gut, wenn er seine Flugangst hat.
              Face ist irgendwie der unsympatischste der Truppe aber er gehört dennoch dazu. Außerdem ist es immer lustig, wie er irgendwelche Sachen auftreibt vom Bus bis zu irgendeinem anderen Material.

              So insgesamt ist das A-Team aber nichts ohne einen Anführer, daher geht meine Stimme dann mal an Hannibal.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #52
                Bei Murdock gefällt die stetige Ambivalenz.
                Mal voll zurechnungsfähig und dann wieder total behämmert.
                Also man kann eigentlich niemals sagen, ob er verrückt ist oder nicht. Oder ob er nur 18 Stunden am Tage genau das übt, um seine Vorteile (strategische und alltägliche) daraus zuziehen.
                In einer Folge glänzte er zum Beispiel einmal mit Kenntnissen zur höheren Mathematik - es gibt immer wieder Punkte in der Serie, wo man sich sicher ist: Der ist hochintelligent und tut nur verrückt.

                Kommentar


                  #53
                  Ich hab mal für Hannibal gestimmt (er liebt das Risiko!).Sehr gut ist auch noch Murdock, eine gut gepielte Rolle von Dwight Schultz.So gut dieser Charakter auch war, finde ich, dass es gut ist, dass Redge Barklay nicht genauso verrückt ist, auch wenn es doch einige Parallelen gibt und ST doch ein bischen aufgelockert werden würde, obwohl das dann nicht so ganz ins TNG-Konzept passen würde.
                  An B.A. ist gut geraten, dass er auch ausgeprägte Schächen zeigt mit sener Flugangst.
                  Faceman bleibt dann auch noch, der Mann,der dafür zuständig ist, wenn kurzfristig irgendwas gebraucht wird.
                  Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                  Hammerdorf Pluwig

                  Kommentar


                    #54
                    ich habe mal für den smarten "Face" gestimmt. Seinen Charme finde ich cool. Murdock ist nicht so mein Fall, zu aufdringlich. Smith natürlich ganz groß, wenn auch etwas stereotyp und der kleine B.A. ist der wahre Kloppi der Serie
                    vg meguré
                    Ya, Fernsehkiffen - because i got hi´..

                    Kommentar


                      #55
                      alle vier darsteller aus dem ateam sind alleine durch diese sendung schon berühmt geworden. bis auf mr. t. da er ja auch eine rolle im kino hatte. der ist vielleicht nicht der karismatischste darsteller, aber er hat wohl am besten ins team gepasst.
                      sqrt(x^2) = Frieden

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von chrysi
                        alle vier darsteller aus dem ateam sind alleine durch diese sendung schon berühmt geworden.
                        Nicht so ganz. George Peppard war zu der Zeit schon sehr bekannt in den USA und das A-Team war eigentlich der Abschluß seiner Karriere. Und Dirk Benedict kannten die meisten schon zu der Zeit als Starbuck aus Kampfstern Galactica.
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Stargamer
                          George Peppard war zu der Zeit schon sehr bekannt in den USA und das A-Team war eigentlich der Abschluß seiner Karriere.
                          stimmt. nach ateam hat er ja nicht mehr viel gemacht, er ist ja dann verstorben. aber wodurch wurde er vor ateam schon bekannt?
                          Und Dirk Benedict kannten die meisten schon zu der Zeit als Starbuck aus Kampfstern Galactica.
                          klar. das hab ich ganz vergessen.
                          sqrt(x^2) = Frieden

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von chrysi
                            stimmt. nach ateam hat er ja nicht mehr viel gemacht, er ist ja dann verstorben. aber wodurch wurde er vor ateam schon bekannt?
                            Die männliche Hauptrolle in Frühstück bei Tiffany unter anderem.
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              #59
                              Wie ich höre kommt nun auch die dritte Staffel deutsch auf DVD.

                              Ein gutes Zeichen dafür, dass es die Serie komplett auf DVD schafft (und nicht etwa wie bei "Highlander" mittendrin abgesägt wird).

                              Kommentar


                                #60
                                Oh, ich habe hier noch gar nicht abgestimmt. Eigentlich wollte ich ja für den durchgeknallten "Howling Mad" Murdock stimmen. Aber im letzten Moment habe ich mich dann doch noch umentschieden und für "B.A." Baracus gevotet. Der wild aussehende aber doch herzengute starke Mann des A-Teams. Aber auch seine Flugangst macht ihn sehr sympathisch und menschlich.
                                Die daraus resultierenden Tricks seiner Freunde, um ihn doch immer wieder in ein Flugzeug zu bekommen und seine Hassliebe zu Murdock waren immer die witzigsten Momente der Serie.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X