Wen findet ihr vom A-Team am besten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet ihr vom A-Team am besten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
    Sehr mag ich ihn auch nicht, wie er sich da reindrängelt. Wenn man es so sieht wird der geplante Film garantiert ein Flop, ausser man serviert ihn als ordentliches Serienfinale, worin es zur Lösung mit dem A-Team kommt (Begnadigung, ...).
    Naja n Film sollte dann, wenn er die Serie engültig beendet, schon mit der Originalcast sein, und das ist leider unmöglich. Also würd ichs auch irgendwie dumm finden, wenn die Serie dann so per Film beendet wird und nichtmal die Schauspieler von damals dabei sein können...
    Aber BTT: Kein Wunder, dass keiner Frankie gewählt hat, er ist im wahrsten Sinne das fünfte Rad am Wagen und nicht mehr...ich find die Idee, dass das A-Team für die Regierung also Stockwell arbeitet an sich ganz gut, nur passt Frankie da garnicht dazu...

    Kommentar


      #92
      Mein Gott!!! An meinem Geburtstag kommt die fünfte Staffel raus, die ich übrigens noch nie gesehen habe. Dann steht ja wieder eine Serie komplett in meinem Regal. Die zwei neuen, auf dem Cover kenne ich in der Serie nicht.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
        M14 stimmt nicht, aber er meint gewiss den M4 Karabiner, die "Kurzschaft" Variante des M16 ... das könnte auf die dunkelbraun/silbernen Waffen schon passsen die sie in 90% der Folgen benutzten
        nö!
        das "A-TEAM gewehr" ist die ruger AC 556 automatic carabine!
        gasdrucklader
        kaliber .223 rem...also der gleiche kinderkram wie die M16
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          #94
          also, ick fin ja alle cool!!!!!!!!

          Kommentar


            #95
            Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
            Frankie ist doch hauptsächlich nur eines: unnötiger Ballast.
            Dass er auftaucht ist eigentlich immer nur das Zeichen dass die wirklich guten Folgen vorbei sind und die schwache Phase des langsamen Todeskampfes kommt.
            Ich habe jetzt die letzte Staffel durch und finde Frankie nicht so störend. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass das A-Team anders ist, als in den anderen Staffeln. Zum Ende hatten die immer aus Schrott was zusammengebaut um die Bösen zubesiegen, was in der letzten Staffel einfach nicht mehr vorkommt.

            In der letzten Folge kommt mir das Ende auch ziehmlich offen vor, als wenn noch eine Staffel kommen könnte. Ein richtiges Ende ist es aber nicht, meiner Meinung nach. Bei Knight Rider hat man einfach aufgehört, weil die vierte Staffel schlecht angekommen ist. Hat einer ne Ahnung, ob es beim A-Team auch so war? Würde mich sehr interessieren.

            Kommentar


              #96
              Doch die Serie hat eigentlich schon ein "richtiges" Ende, nur hat man es an der falschen Stelle gesendet und von daher kommt's einem etwas seltsam vor. Die regulär letzte Folge ist eigentlich Landesverrat, was man zum einem daran erkennen kann das Hannibal darüber sinniert was sie machen wenn sie begnadigt werden und daran das Murdock hier ein T-Shirt mit der Aufschrift "Fini" (fertig) trägt und in der Folge die man als letzte (1/4 Jahr später, man hatte sie bei der Erstausstrahlung wohl vergessen) "Almost Fini" (fast fertig trägt).

              Allerdings hast du mit 4. Staffel und schlecht ankommen auch beim A-Team recht, deswegen ja diese größeren Änderungen in Staffel 5.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                #97
                Ich habe mich für den ersten Punkt entschieden.
                Ich war zwar immer der Meinung, der heißt Hanniball Smith, aber naja.
                Ich finde ihn einfach am besten, auch wenn die anderen Figuren auch OK sind. Alle haben ihre Macken

                Kommentar


                  #98
                  Ehm bei der Werbung für die DVDs wird u.a. eine "legendäre Gerichtsverhandlungs"Trilogie erwähnt.... was bitte soll das sein? Gab es wirklich 3 Folgen in denen die Jungs sich ihre Freiheit erstreiten durften? Wenn ja, wie war das ausgefertigt? Nur Bottleshows? (Das sind Episoden in denen nahezu nur Schnippsel alter Folgen mit minimaler Zugabe neugedrehten Materials gezeigt werden, meist um Kosten zu sparen) oder wird zB das Themagebende Trial in Hanoi auch noch gezeigt?

                  @berry3, er heisst John, Hanibal (mit nur einem "l" und ich meine zumindest auch nur einem n - im Englischen jedenfalls) ist ein Spitzname weil er eben genauso ein strategisch denkender Anführer ist wie unser alter Elefantentiefkühler von Anno Dunnemals
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X