Roseanne im Free TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roseanne im Free TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
    Cool, ich wusste doch, dass der mir bekannt vorkommt^^

    Bekannt kam er mir auch vor, aber dachte net dass es dieser ist.

    Habe zu erst gedacht, wäre der Booker Typ aus 21Jump Street
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      #32
      Habt ihr eigentlich mal die Beträge hier gelesen? z.B. den Beitrag von Ezri hier oben auf der Seite?
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
        Habt ihr eigentlich mal die Beträge hier gelesen? z.B. den Beitrag von Ezri hier oben auf der Seite?
        Hast du vielleicht mal gelesen, dass CaptainSheridan geschrieben hat, dass er das mit George Clooney gerade gelesen hat? Ich könnt mir denken, dass er eben auf den Beitrag oben auf der Seite anspielte und ich hab dann nur zu seiner Aussage Stellung bezogen- geschrieben hätte ich einen ähnlichen Beitrag sowieso- irgendwann, nur durch CaptainSheridan wurd ich nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass das Clooney war

        Kommentar


          #34
          Eine klasse Serie, die sehr realitätsnah und in ihrer einfachen bissigen Art einfach bisher unerreicht ist (welche Serie beschäftigt sich heutzutage noch mit so einem thema). Vor allem die Darsteller sind allererste Sahne (vor allem Dan!).

          Kommentar


            #35
            Roseanne auf DVD deutsch

            Es ist soweit! Zumindest schon mal die 1. Staffel erscheint im Oktober:
            TVon dvd

            Kommentar


              #36
              Kann mir jemand helfen ich suche schon seid wochen die beiden letzten folgen es ist sehr wichtig ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben danke

              Kommentar


                #37
                Zitat von Soulhunter Beitrag anzeigen
                Kann mir jemand helfen ich suche schon seid wochen die beiden letzten folgen es ist sehr wichtig ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben danke
                Bis jetzt wurden nur die ersten sieben Staffeln auf DVD Veröffentlicht (Code 1). In Deurschland bis jetzt noch gar nichts. Du wirst also noch warten müssen, bis die entsprechende Box veröffentlich wird oder die Episoden im TV zu sehen sind. Alles andere ist nicht legal.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #38
                  Dürfte vielleicht einige Leute interessieren, dass "Roseanne" zurückkommt - mit Roseanne Barr, John Goodman, Sara Gilbert und dem Rest des Casts schon bestätigt wieder dabei zu sein.

                  Acht neue Folgen werden im Winter bei ABC zu sehen sein.


                  Einzige Ausnahme ist wohl Johnny Galecki, weil er terminbedingt an "The Big Bang Theory" arbeitet.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #39
                    Wird interessant, wie sie nach diesem Serienfinale mit dem alten Cast weitermachen wollen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Wird interessant, wie sie nach diesem Serienfinale mit dem alten Cast weitermachen wollen.
                      War die nicht in der letzten Staffel reich? Ich habe nichts davon gesehen, aber davon gehört.

                      Sie werden so einfach ignorieren, denke ich.

                      Meist setzt man an einem Zeitpunkt an, an dem die Einschaltquoten noch gut waren (Dynasty, Omen) und an Dinge, an die sich noch viele erinnern können. Das war dann halt ein Traum oder ähnliches.

                      Gerade bei Roseanne sollte es kein Problem geben, das haben die ja früher schon gemacht, wenn sie Anspielungen eingebaut haben, dass Becky von zwei Schauspielerinnen verkörpert wurde. Wenn es es gut machen, nehmen sie sich selbst auf die Schippe.

                      Ich werde reinsehen, aber habe doch meine Zweifel, ob sich das nochmal so wiederbeleben lässt und doch eher halbgar wird wie Akte X.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von endar Beitrag anzeigen

                        War die nicht in der letzten Staffel reich? Ich habe nichts davon gesehen, aber davon gehört..
                        SPOILER Die letzte Folge wird aufgelöst, dass die gesamte letzte Staffel mehr oder weniger ein Traum war und John Goodmans Charakter gestorben ist.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                          SPOILER Die letzte Folge wird aufgelöst, dass die gesamte letzte Staffel mehr oder weniger ein Traum war und John Goodmans Charakter gestorben ist.
                          Danke. Aha. Traum im Traum vielleicht.
                          Da wird es einen dummen Spruch geben.

                          Hier übrigens: Sara Gilbert: I Don't Remember The Last Season Of 'Roseanne' | HPL

                          https://www.youtube.com/watch?v=ZyLUcXqcr2A
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von endar Beitrag anzeigen

                            Danke. Aha. Traum im Traum vielleicht.
                            Anders könnte ich mir nicht erklären, wie sie John Goodman einbauen wollen (*hier fehlt ein Kopfkratzsmilie*). Nur in Rückblenden wäre ja auch doof und der verschollene Zwillingsbruder wäre auch schon irgendwie ausgelutscht.

                            Pluto for Planet!

                            Kommentar


                              #44

                              "Roseanne" hat sich doch noch nie besonders ernst genommen. So haben sie die zwei Beckys in der Serie verarbeitet und sowas könnten sie dann also dann auch für Goodman machen und hätten das in zwei Minuten abgekaspert.

                              Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen


                              Es gab auch mal eine Szene, bei einer eine Becky die Tür geöffnet hat und die andere Becky vor der Tür gestanden hat. Ich erinnere mich auch noch an einige "Du siehst irgendwie anders" aus Sprüche, wenn die Schauspielerinnen gewechselt haben.

                              Ich habe das übrigens damals bis dahin gar nicht gemerkt, dass es zwei Schauspielerinnen waren.

                              Und es würde mich mal interessieren, ob jetzt beide wieder mitmachen.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von endar Beitrag anzeigen

                                Und es würde mich mal interessieren, ob jetzt beide wieder mitmachen.
                                Steht in dem News-Artikel:
                                Sarah Chalke, who played the character Becky in later seasons, will also appear in another role.
                                Sara Gilbert spielt also wieder Becky und Chalke dafür einen neuen Charakter.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X