Monk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Mich hat aber auch ein bisschen gestört, dass Monk und Trudys Tochter so schnell ein Herz und eine Seele werden.
    Ist eigentlich bekannt wann beschlossen wurde, dass die Serie nach der Staffel enden wird.
    Denn wenn die Entscheidung recht spät kan, kann es ja durchaus sein, dass man eigentlich vor hatte die Story in eine potentielle folgende Staffel mit hinüber zu nehmen, da dann mehr Zeit gehabt hätte das ganze zu gestalte, aber eben wegen der Absetzung alles in die letzte Folge packen musste.

    Wäre nicht das erste mal....
    Auf der anderen Seite kann ich mir nich vorstellen, dass man Monk "unvorhergesehen" absetzt...
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
      Denn wenn die Entscheidung recht spät kan, kann es ja durchaus sein, dass man eigentlich vor hatte die Story in eine potentielle folgende Staffel mit hinüber zu nehmen,
      In dem Fall hätten sie die Handlung, dass das Baby überlebt hat, einfach weglassen können.

      Soweit ich weiß, war schon von Beginn der 8. Staffel fix, dass diese die letzte Staffel werden sollte, weil Tony Shalhoub nicht mehr weitermachen wollte. Soll angeblich schon schwer genug gewesen sein, ihn zu einer 8. Staffel zu überreden.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Also ich fand das Serien Finale zusammengefasst auch ganz gut. Vorallem hat mir der lockerere Monk gefallen.

        Das einzige was ich jetzt wirklich überhaupt nicht gut fand, es war das Serien FINALE... also kein Monk mehr
        Gez. Lieutanent Braker
        Vom Star Trek Chat RPG
        Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
        Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

        Kommentar


          Zitat von John Braker Beitrag anzeigen
          Das einzige was ich jetzt wirklich überhaupt nicht gut fand, es war das Serien FINALE... also kein Monk mehr
          Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...

          Monk geht weiter!

          Andy Breckman, geistiger Vater der Serie, hat jetzt einen zweistündigen Monk TV-Film namens "Mr. Monk for Mayor" angekündigt, der voraussichtlich im Dezember diesen Jahres in den USA laufen soll.
          Monk: Die Rückkehr als Fernsehfilm ist in Arbeit

          Monk kandidiert für das Amt des Bürgermeisters von San Francisco und wird wohl wieder mit einem Mord konfrontiert.
          Bei Erfolg könnten sogar weitere Filme folgen.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar

          Lädt...
          X