Parker Lewis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parker Lewis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Laut digitalfernsehen.de hat sich Sat1Coemdy die Rechte an Parker Lewis gesichert, an allen 3 Staffeln. Ich hoffe das sie die dann auch noch dieses Jahr senden werden.

    Digital TV: Sat 1 Comedy erwirbt Serienpaket von Sony Pictures Television
    Meine WHISKY Sammlung
    https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
    Meine CD u. Vinyl Sammlung
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

    Kommentar


      #32
      Also ich weiß nicht, irgendwie brachte ich die Serie immer mit Eerie, Indiana durcheinander, die Serie ist ähnliche ähm..eigenartig .
      Ich kann mich grob an eine Folge erinnern in der sie so ne Regierungsverschwörung aufdeckten :
      Die gesamten USA sind untertunnelt und die Beamten dort klauen den Leuten ständig irgend welche Kleinigkeiten, damit die die nachkaufen müssen.
      So wird die Wirtschaft am Leben gehalten
      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

      Kommentar


        #33
        Hallo zusammen,

        unsere Gebete wurden erhört, ich bin gestern durch
        Zufall darauf gestoßen das SAT 1 Comedy Parker Lewis wieder ausstrahlt. Hab gestern gleich mal meinen Festplattenrecorder darauf angesetzt, und alle 3 gestrigen Folgen heute nacht noch reingezogen. Coole Sache Parker !!

        Gruß Greg der Roboter
        Alea jacta est

        Kommentar


          #34
          ur schlimm diese alten Kamellen von früher
          das kann man sich doch heute nicht mehr anschauen, ohne dass einem schlecht wird *g*

          als Kind hab ichs damals gern geschaut (kam immer im Disneyclub, oder wars der Tigerentenclub? weiss nicht mehr *g* zuu lang her)
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #35
            Zitat von Greg der Roboter Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            unsere Gebete wurden erhört, ich bin gestern durch
            Zufall darauf gestoßen das SAT 1 Comedy Parker Lewis wieder ausstrahlt. Hab gestern gleich mal meinen Festplattenrecorder darauf angesetzt, und alle 3 gestrigen Folgen heute nacht noch reingezogen. Coole Sache Parker !!

            Gruß Greg der Roboter
            Und nächsten Freitag kannst du dir sogar die DVD zulegen

            Wundert mich sowieso, dass hier anscheinend noch niemand darauf hingewiesen hat... Staffel eins erscheint am 13. November 09.
            Ich finde das allerdings noch einen Tacken zu kostspielig für so eine kleine nostalgische Anwandlung und werde noch etwas mit dem Kauf warten...

            @Dunkelwolf, also wenn du das heutige Fernsehprogramm größtenteils ohne Magenverstimmung aushältst, wird dich auch Parker Lewis nicht zur Keramikausstellung schicken... Sitcoms altern doch sowieso "gnädiger" als andere Formate, weil sie wesentlich weniger von der Zeit abhängig sind in der sie entstehen... und wenige Spezialeffekte enthalten und von der Musik her eher anspruchslos zu sein neigen.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #36
              Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
              Und nächsten Freitag kannst du dir sogar die DVD zulegen

              Wundert mich sowieso, dass hier anscheinend noch niemand darauf hingewiesen hat... Staffel eins erscheint am 13. November 09.
              Ich finde das allerdings noch einen Tacken zu kostspielig für so eine kleine nostalgische Anwandlung und werde noch etwas mit dem Kauf warten...

              @Dunkelwolf, also wenn du das heutige Fernsehprogramm größtenteils ohne Magenverstimmung aushältst, wird dich auch Parker Lewis nicht zur Keramikausstellung schicken... Sitcoms altern doch sowieso "gnädiger" als andere Formate, weil sie wesentlich weniger von der Zeit abhängig sind in der sie entstehen... und wenige Spezialeffekte enthalten und von der Musik her eher anspruchslos zu sein neigen.
              Jiiiipiiiiiie!! Ich hoffe, die Code 2-Fassung beinhaltet auch die Audiokommentare. Hab nämlich anfang Jahr Troy Slaten (Jerry) kontaktieren können, der hat mir noch gesteckt, dass die Hauptdarsteller die Audioaufnahmen bereits gemacht haben und ein kleines Highlight der Box werden soll.
              http://dompathug.blogspot.com/
              Das ist John Clark...

              Kommentar


                #37
                Also bei Amazon gibt es zumindest Kundenrezensionen, die diesen Audiokommentar erwähnen, ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass man gegenüber der RC1 Fassung wirklich noch eine zweite Sorte Audiokommentare aufgenommen hat, wobei es natürlich möglich ist, dass die Anzahl der Kommentarspuren in der amerikanischen Version doch größer war. Die vorhandenen Kommentare sollten aber dann identisch mit den US Kommentarspuren sein ^_^

                Hmm mal etwas nachgegoogelt, bei "Hitmeister" heisst es dann zB:
                Die komplette erste Staffel der US-Sitcom (26 Folgen) auf 5 DVDs, Die Geschichte der Coolness, Interviewdokumentation mit den Stars und Machern der Kultserie, Audiokommentare zu sieben Folgen mit Cast & Crew mit optionalen deutschen Untertitel
                Auch andere Suchergebnisse bringen nur diese Angaben "Audiokommentare zu 7 Folgen". Welche das sind und wer die Kommentare gesprochen hat, kann man wohl nur durch Anhören herausfinden.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Parker Lewis der coole von der Schule... kann mich eigentlich kaum noch dran erinnern. Eigentlich nur noch dran, dass ich die extrem gut fand und eigentlich gern mal wieder schauen würde wollen. Wird Zeit das die mal wieder kommt!!!
                  Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                  Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Neroghost Beitrag anzeigen
                    Parker Lewis der coole von der Schule... kann mich eigentlich kaum noch dran erinnern. Eigentlich nur noch dran, dass ich die extrem gut fand und eigentlich gern mal wieder schauen würde wollen. Wird Zeit das die mal wieder kommt!!!
                    Zwar Pay-TV, aber die Sendung läuft, wie auch schon hier im Thread erwähnt. Jeden Tag zwei Episoden auf Sat.1 Comedy.
                    Aber im Werbefinanzierten TV wird ist mit solchen Serien auch nicht mehr zu rechnen. Wird sich nicht rentieren.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #40
                      Das hab ich früher auch immer geguckt. Bedingt durch meine älteren Geschwister.
                      Weiß leider nicht mehr so genau worum es da überhaupt ging. Kann mich nur noch an "Uhren Vergleich" erinnern. Aber das war es dann auch schon...

                      Kommentar


                        #41
                        Das mit dem Uhrenvergleich ist natürlich unvergesslich... Schmeiß ich ab und zu, wenn es passt, auch in den Raum
                        Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                        Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X