Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parker Lewis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lt. Mawa
    hat ein Thema erstellt Parker Lewis

    Parker Lewis

    Hab keinen gefunden, also hab ich einfach mal einen Aufgemacht.
    Den Parker Lewis thread...
    War früher eine meiner absoluten lieblingsserien. Finds schade, dass die in den letzten Jahren gar nicht mehr im deutschen tv gesendet wurde... Die hätten sich einigen mist sparen können und stattdessen ein paar ältere serien wie z.B Parker Lewis, oder Clarissa... die fand ich auch noch toll. Aber ich schweife vom Thema ab
    Also noch ein paar Parker Lewis fans hier?

  • Neroghost
    antwortet
    Das mit dem Uhrenvergleich ist natürlich unvergesslich... Schmeiß ich ab und zu, wenn es passt, auch in den Raum

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doc Jaques la Croix
    antwortet
    Das hab ich früher auch immer geguckt. Bedingt durch meine älteren Geschwister.
    Weiß leider nicht mehr so genau worum es da überhaupt ging. Kann mich nur noch an "Uhren Vergleich" erinnern. Aber das war es dann auch schon...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Neroghost Beitrag anzeigen
    Parker Lewis der coole von der Schule... kann mich eigentlich kaum noch dran erinnern. Eigentlich nur noch dran, dass ich die extrem gut fand und eigentlich gern mal wieder schauen würde wollen. Wird Zeit das die mal wieder kommt!!!
    Zwar Pay-TV, aber die Sendung läuft, wie auch schon hier im Thread erwähnt. Jeden Tag zwei Episoden auf Sat.1 Comedy.
    Aber im Werbefinanzierten TV wird ist mit solchen Serien auch nicht mehr zu rechnen. Wird sich nicht rentieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neroghost
    antwortet
    Parker Lewis der coole von der Schule... kann mich eigentlich kaum noch dran erinnern. Eigentlich nur noch dran, dass ich die extrem gut fand und eigentlich gern mal wieder schauen würde wollen. Wird Zeit das die mal wieder kommt!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Also bei Amazon gibt es zumindest Kundenrezensionen, die diesen Audiokommentar erwähnen, ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass man gegenüber der RC1 Fassung wirklich noch eine zweite Sorte Audiokommentare aufgenommen hat, wobei es natürlich möglich ist, dass die Anzahl der Kommentarspuren in der amerikanischen Version doch größer war. Die vorhandenen Kommentare sollten aber dann identisch mit den US Kommentarspuren sein ^_^

    Hmm mal etwas nachgegoogelt, bei "Hitmeister" heisst es dann zB:
    Die komplette erste Staffel der US-Sitcom (26 Folgen) auf 5 DVDs, Die Geschichte der Coolness, Interviewdokumentation mit den Stars und Machern der Kultserie, Audiokommentare zu sieben Folgen mit Cast & Crew mit optionalen deutschen Untertitel
    Auch andere Suchergebnisse bringen nur diese Angaben "Audiokommentare zu 7 Folgen". Welche das sind und wer die Kommentare gesprochen hat, kann man wohl nur durch Anhören herausfinden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • John_Clark
    antwortet
    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    Und nächsten Freitag kannst du dir sogar die DVD zulegen

    Wundert mich sowieso, dass hier anscheinend noch niemand darauf hingewiesen hat... Staffel eins erscheint am 13. November 09.
    Ich finde das allerdings noch einen Tacken zu kostspielig für so eine kleine nostalgische Anwandlung und werde noch etwas mit dem Kauf warten...

    @Dunkelwolf, also wenn du das heutige Fernsehprogramm größtenteils ohne Magenverstimmung aushältst, wird dich auch Parker Lewis nicht zur Keramikausstellung schicken... Sitcoms altern doch sowieso "gnädiger" als andere Formate, weil sie wesentlich weniger von der Zeit abhängig sind in der sie entstehen... und wenige Spezialeffekte enthalten und von der Musik her eher anspruchslos zu sein neigen.
    Jiiiipiiiiiie!! Ich hoffe, die Code 2-Fassung beinhaltet auch die Audiokommentare. Hab nämlich anfang Jahr Troy Slaten (Jerry) kontaktieren können, der hat mir noch gesteckt, dass die Hauptdarsteller die Audioaufnahmen bereits gemacht haben und ein kleines Highlight der Box werden soll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Zitat von Greg der Roboter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    unsere Gebete wurden erhört, ich bin gestern durch
    Zufall darauf gestoßen das SAT 1 Comedy Parker Lewis wieder ausstrahlt. Hab gestern gleich mal meinen Festplattenrecorder darauf angesetzt, und alle 3 gestrigen Folgen heute nacht noch reingezogen. Coole Sache Parker !!

    Gruß Greg der Roboter
    Und nächsten Freitag kannst du dir sogar die DVD zulegen

    Wundert mich sowieso, dass hier anscheinend noch niemand darauf hingewiesen hat... Staffel eins erscheint am 13. November 09.
    Ich finde das allerdings noch einen Tacken zu kostspielig für so eine kleine nostalgische Anwandlung und werde noch etwas mit dem Kauf warten...

    @Dunkelwolf, also wenn du das heutige Fernsehprogramm größtenteils ohne Magenverstimmung aushältst, wird dich auch Parker Lewis nicht zur Keramikausstellung schicken... Sitcoms altern doch sowieso "gnädiger" als andere Formate, weil sie wesentlich weniger von der Zeit abhängig sind in der sie entstehen... und wenige Spezialeffekte enthalten und von der Musik her eher anspruchslos zu sein neigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    ur schlimm diese alten Kamellen von früher
    das kann man sich doch heute nicht mehr anschauen, ohne dass einem schlecht wird *g*

    als Kind hab ichs damals gern geschaut (kam immer im Disneyclub, oder wars der Tigerentenclub? weiss nicht mehr *g* zuu lang her)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greg der Roboter
    antwortet
    Hallo zusammen,

    unsere Gebete wurden erhört, ich bin gestern durch
    Zufall darauf gestoßen das SAT 1 Comedy Parker Lewis wieder ausstrahlt. Hab gestern gleich mal meinen Festplattenrecorder darauf angesetzt, und alle 3 gestrigen Folgen heute nacht noch reingezogen. Coole Sache Parker !!

    Gruß Greg der Roboter

    Einen Kommentar schreiben:


  • prince
    antwortet
    Also ich weiß nicht, irgendwie brachte ich die Serie immer mit Eerie, Indiana durcheinander, die Serie ist ähnliche ähm..eigenartig .
    Ich kann mich grob an eine Folge erinnern in der sie so ne Regierungsverschwörung aufdeckten :
    Die gesamten USA sind untertunnelt und die Beamten dort klauen den Leuten ständig irgend welche Kleinigkeiten, damit die die nachkaufen müssen.
    So wird die Wirtschaft am Leben gehalten

    Einen Kommentar schreiben:


  • holgrim
    antwortet
    Laut digitalfernsehen.de hat sich Sat1Coemdy die Rechte an Parker Lewis gesichert, an allen 3 Staffeln. Ich hoffe das sie die dann auch noch dieses Jahr senden werden.

    Digital TV: Sat 1 Comedy erwirbt Serienpaket von Sony Pictures Television

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cmdr_Ivanova
    antwortet
    Ja, Parker Lewis, der durfte im täglichen TV Guckprogramm damals nicht fehlen.
    War sehr amüsant! Eigendlich könnten sie diese Serie wirklich mal wieder ausstrahlen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zenturio
    antwortet
    Ich habe die Serie geliebt, obwohl -oder gerade weil- sie am A-Team-Syndrom litt. Fast jede Folge verlief gleich, nur in leichten Abwandlungen. Ein hervorragendes Beispiel, wie man aus einem Drehbuch eine ganze Serie machen kann, die dennoch unterhaltsam ist

    An eine Szene kann ich mich noch erinnern, in der die drei Freunde ihren obligatorischen Plan besprechen und Parker die Feststellung trifft, "Wir müssen Kubiac ablenken". Daraufhin hört man von Jerrys Trenchcoat das "Ratsch" eines Klettverschlusses und sieht wie er eine dezente Hammelkeule hervorholt, "Wie wär`s hiermit Sir?".

    Einen Kommentar schreiben:


  • USS Park Avenue
    antwortet
    Jaja, Parker Lewis. "Gar kein Problem".
    Echt ne geniale Serie. Als dann der Schauspieler plötzlich bei Stargate auftauchte hab ich mich gefragt: "wo ist das bunte Hemd?"

    Gruß Michael

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X