Parker Lewis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parker Lewis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [netgic]
    antwortet
    Hey parker Lewis war wirklich ne Phantastische Serie.
    Ach man waren das damals noch zeiten.
    Früher war doch alles besser

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spectra
    antwortet
    Parker Lewis hab ich früher auch öfters gesehen. Die Serie war so schön schräg. Der Schauspieler von Kubiak spielt bei Emergency Room mit und immer wenn ich ihn sehe muss ich sofort an Parker Lewis denken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandswind
    antwortet
    Zitat von maestro
    Nur an Kubiak (besser gesagt den Schauspieler) und an diese Kühlschrank-Kamera-Einstellungen konnte ich mich noch selbständig erinneren. Also bitte macht weiter und frischt mein Gedächtnis auf.
    Sehr beliebt war auch der rohe Fisch, den Kubiak regelmäßig verfüttert bekam - quasi zum Stillen des akutesten Hungers.

    Genial bei der "Kühlschrankkamera" war das Essen von Melonen: Rein mit der Melone mit Stichsägen-Sound, raus mit den Kernen mit Maschinengewehr-Geratter (und alle Mann in Deckung!). Einfach herrlich!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Ist ja wieder mal typisch Frau. Da redet Mann von den absoluten Idolen seiner Jugend und Frau macht daraus gleich wieder Sexualobjekte

    Einen Kommentar schreiben:


  • ArwenEvenstar
    antwortet
    Hach, Parker Lewis gehörte damals auch zu den absoöuten Kultserien bei uns in der Schule.

    Ich finde, man sollte hier unbedingt noch Parkers kleine Schwester Shelly erwähnen, dieses kleine Miststück!
    Und Mikey war ja wohl absolut

    Einen Kommentar schreiben:


  • maestro
    antwortet
    Als ich den Threadtitel las, war mir schon klar, dass es sich um eine Fernsehserie handelt, die ich grauer Jugendvorzeit gerne geguckt habe, aber wenn ich mir so die Beiträge anschaue, merke ich erst, was ich alles vergessen habe.

    Nur an Kubiak (besser gesagt den Schauspieler) und an diese Kühlschrank-Kamera-Einstellungen konnte ich mich noch selbständig erinneren. Also bitte macht weiter und frischt mein Gedächtnis auf.

    Und vor 3 Jahren soll das noch gelaufen sein? Wo war ich denn da gerade...?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Eine Serie in der Trenchcoats mit Faxgeräten ausgestattet sind KANN ja nur absoluter Kult sein, oder?
    Ah ich mochte Parker Lewis immer, besonders Jerry und Kube...
    und diese eklige Schulleiterin war immer so genial hassenswert

    Stimmt, wen das nicht nostalgisch macht, der ist absolut immun gegen Nostalgie und das ist doch schade

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lt. Mawa
    antwortet
    Wär auf jeden Fall cool, wenn das nochmal im tv käme... solang hab ich ja meine Videos

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spike_Skywalker
    antwortet
    Ich weiss gar nicht mehr was da so alles ablief. Aber ich hab die Serie so gut wie immer geschaut. Ich fand den ja so toll!
    Dann wurd die iwi abgesetzt und irgendwie hab ich auch von Wiederholungen nix mitbekommen.

    Fänd ich cool, wenn das nochmal laufen würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zefram
    antwortet
    Zitat von GGG
    Spielt es den das überhaubt noch irgendwo ? ich glaube ees war 92 oder 93 als ich das zulett sah
    So vor 3 Jahren ungefähr lief es noch Samstag oder Sonntag morgens gegen 9/10 Uhr auf ProSieben, wenn ich mich recht erinnere.

    Ich kenne auch keine Serie, in der so oft GameBoy gespielt wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • makkie
    antwortet
    Ich habe Parker Lewis eigentlich noch nie so recht gemocht, fragt mich aber bloß nicht warum.
    Ich könnte es nicht eimal sagen. ........hat einfach nie gepasst .


    makkie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Also bei uns in der Klasse rannte einer mit solchen Hemden rum, nachdem er die Serie gesehen hatte

    Ich hab irgendwann sogar mal das Eis mit Gummibären versucht, das Jerry immer aß, wenn er Probleme hatte. Irgendwie war das aber nicht mein Fall, weil die Teile durch die Kälte so hart wurden

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    Ja die Serie habe ich immer gesehen, und ich wolte sogar so ein Hemd wie Parker lewis haben, so Bunt usw. Spielt es den das überhaubt noch irgendwo ? ich glaube ees war 92 oder 93 als ich das zulett sah

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandswind
    antwortet
    Ja, genau! Frank Lemmer, der Speichellecker von Miss Musso, der sich für keine Schleimerei zu schade war. Und natürlich Jerry's "Eeeek!"

    Da kommen ja Erinnerungen wieder!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zefram
    antwortet
    Lemmer!?

    Ich fand die Serie auch total cool. Bei uns in der Klasse war sie auch sehr beliebt, zumindest bei den Jungs.
    Ich hab da auch ne Weile kaum eine Folge verpasst.
    Auch toll waren immer all die Scheiben, die zu Bruch gingen, wenn Miss Musso aus Wut die Tür geschmissen hat

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X