Parker Lewis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parker Lewis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sandswind
    antwortet
    Zitat von Spocky
    Kubiak war natürlich der Hammer "Jetzt essen!"
    Du meinst sicher "ESSEN - JETZT!" Vorher natürlich das obligatorische Erdbeben, wenn er angewalzt kam.

    Wie hieß eigentlich der Speichellecker der Direktorin? Frank...?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Ich glaube, das ist eine der wenigen Serien, die ich beim ersten Mal bereits komplett gesehen, also nie eine Folge verpasst habe. Bei uns in der Klasse war das damals absoluter Kult, wir haben sogar immer die Geräusche nachgemacht, wenn wir unsere Köpfe gedreht haben, oder zum Uhrenvergleich

    Kubiak war natürlich der Hammer "Jetzt essen!"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Argamendon82
    antwortet
    Der war wirklich gut. Hatte schon garnicht mehr an den gedacht. Daran merkt man wie die Zeit vergeht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyana
    antwortet
    Die Serie war nicht so mein Fall. Dazu waren mir die Charaktere einfach zu übergezeichnet. Mit Parker Lewis konnte ich mich ebenfalls nicht identifizieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lt. Mawa
    antwortet
    Ja ja... der obligatorische Uhrenvergleich
    Hab heut beim Kistendurchstöbern im keller meine Parker Lewis Kassettensammlung gefunden... erstmal ein paar Folgen geschaut
    Davon könnte es ruhig mal dvd boxen geben... ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • alcyone
    antwortet
    Hab's anfänglich gar nicht wirklich gemocht, bin aber mit der Zeit auf den Geschmack gekommen.
    *Uhrenvergleich!*

    Einen Kommentar schreiben:


  • CaptainSheridan
    antwortet
    Jaja, der coole von der Schule Parker Lewis.

    Ich fand die auch immer sehr geil. Vorallem was die in der Pause immer angestellt haben. Doogie Howser war auch gut, aber ist ein anderer Thread

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Ronsfield
    antwortet
    Damals hab ih keine Foge verpasst!
    Parker Lewis ist auch schon ewig bei Wunschliste.de auf platz 1 der wunschserien!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ezri Chaz
    antwortet
    Jo, ich habs auch immer gern gesehen. Parker Lewis, der Coole von der Schule

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandswind
    antwortet
    Na klar, Trash vom feinsten. Aber ja, ich stehe dazu: Ich hab das auch gesehen, und ich fand es klasse!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lt. Mawa
    hat ein Thema erstellt Parker Lewis.

    Parker Lewis

    Hab keinen gefunden, also hab ich einfach mal einen Aufgemacht.
    Den Parker Lewis thread...
    War früher eine meiner absoluten lieblingsserien. Finds schade, dass die in den letzten Jahren gar nicht mehr im deutschen tv gesendet wurde... Die hätten sich einigen mist sparen können und stattdessen ein paar ältere serien wie z.B Parker Lewis, oder Clarissa... die fand ich auch noch toll. Aber ich schweife vom Thema ab
    Also noch ein paar Parker Lewis fans hier?
Lädt...
X