Dr. House - der etwas andere Arzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. House - der etwas andere Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ftde Beitrag anzeigen
    Der Termin wurde nun um eine Woche vorverlegt. Staffel vier startet also bereits am 26. August.
    Öhm woher hast du die Info? Auf rtl.de steht auch noch, dass es der 2. September ist. Link

    Ich hab mir jetzt in den letzten Tagen die dritte Staffel angeschaut und kann es gar nicht mehr erwarten, dass die vierte Staffel losgeht. Ich bin vorallem auf das neue Team gespannt, hoffentlich entwickeln sich da genau so geniale Dialoge wie mit dem alten Team.
    Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
    Mein Vorstellungspost

    Kommentar


      Zitat von Jpman Beitrag anzeigen
      Öhm woher hast du die Info? Auf rtl.de steht auch noch, dass es der 2. September ist. Link
      wunschliste.de, tvinfo.de. Ich nehme mal an, der Artikel wurde nicht aktualisiert, gebe aber keine Garantien ab.

      Kommentar


        Also ich fand House am Anfang zur sch**** aber mittleweile finde ich den Typen einfach nur geil. Wie der die Leute verarscht und er ist so schön misanthropisch drauf. Yup, hat schon was. Ich habe noch nciht alle staffeln gesehn, also ist es mir egal ob die neuen kommen.
        Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

        Kommentar


          kommt die 5. staffel schon? oder laufen grad nur wiederholungen?...die 14 udn die 15 folgen da, sind hammergeil XD
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


            Die 5.? Die lief ja noch nicht mal in den USA ...

            Kommentar


              SPOILERAlso . Wie fandet ihr alle "Not Cancer". Wenn es nach mir geht - wenn House, Wilson nicht zurück gewinnen kann (was mir ehrlich das Herz bricht) dann bin ich für House, Lucas. Die beiden sind fantastisch zusammen. ich hoffe aber dennoch, dass Wilson House endlich vergibt. Ich versteh ihn ja, aber House so leiden zu sehen ist nicht nett.
              Zuletzt geändert von huntress; 25.09.2008, 09:11.

              Kommentar


                Zitat von huntress Beitrag anzeigen
                SPOILERich hoffe aber dennoch, dass Wilson House endlich vergibt. Ich versteh ihn ja, aber House so leiden zu sehen ist nicht nett.
                SPOILEREs geht doch nicht darum ob Wilson ihm vergibt, dass sagt er ja auch ganz klar. Es geht darum, dass das was die beiden hatten eine Beziehung, die für Wilson nur belastend war. Und er nun das einzig richtige tut und sagt er kann und will das einfach nicht mehr aufrecht erhalten.
                Deswegen kann House auch nichts sagen oder tun um das zu ändern. Das einzige, was beide wieder zueinander führt ist, dass House sich ändert und Wilson willig ist dem ganzen nochmal eine Chance zu geben.

                Es haben sich doch eh immer die Leute gefragt, warum Wilson mit House befreundet ist. Das hat sich Wilson eben nun auch gefragt und entschieden, dass er diese emotionale Belastung - vorallem nach dem mit Amber - auch nicht mehr tragen kann/will.

                Der P.I. ist als neuer Gegenpart nicht schlecht, vorallem, weil er strikt gegen House hält und nicht auf die emotionale Ebene wechselt auf der Wilson agiert hat.
                Zuletzt geändert von Orovingwen; 25.09.2008, 01:55.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Könnt ihr das mal in Spoiler setzen?
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                    SPOILEREs geht doch nicht darum ob Wilson ihm vergibt, dass sagt er ja auch ganz klar. Es geht darum, dass das was die beiden hatten eine Beziehung, die für Wilson nur belastend war. Und er nun das einzig richtige tut und sagt er kann und will das einfach nicht mehr aufrecht erhalten.
                    Deswegen kann House auch nichts sagen oder tun um das zu ändern. Das einzige, was beide wieder zueinander führt ist, dass House sich ändert und Wilson willig ist dem ganzen nochmal eine Chance zu geben.

                    Es haben sich doch eh immer die Leute gefragt, warum Wilson mit House befreundet ist. Das hat sich Wilson eben nun auch gefragt und entschieden, dass er diese emotionale Belastung - vorallem nach dem mit Amber - auch nicht mehr tragen kann/will.

                    Der P.I. ist als neuer Gegenpart nicht schlecht, vorallem, weil er strikt gegen House hält und nicht auf die emotionale Ebene wechselt auf der Wilson agiert hat.
                    SPOILERSoweit ich das verstanden habe,kommt aber Wilson wieder zurück - in Episode 6 oder so :g: Ich frag mich auch schon wie, aber so wie es aussieht kann Wilson genauswo wenig ohne House leben wie House ohne Wilson. Wilson sagt, dass ihn die Beziehung zu sehr belastet und das es nichts mit Vergebung zu tun hat aber das nehme ich ihm nicht ab. Er gibt House die Schuld an Amber da bin ich mir sicher aber die Sache mit Amber war doch nicht wirklich die Schuld von House. Er konnte doch nicht ahnen was mit dem Bus passieren würde und das ganze führte dann zu einer Kette von sehr unglücklichen Verquickungen.
                    Zuletzt geändert von huntress; 25.09.2008, 11:09.

                    Kommentar


                      Zitat von huntress Beitrag anzeigen
                      SPOILERSoweit ich das verstanden habe,kommt aber Wilson wieder zurück - in Episode 6 oder so :g: Ich frag mich auch schon wie, aber so wie es aussieht kann Wilson genauswo wenig ohne House leben wie House ohne Wilson. Wie gesagt - ich versteh Wilson ja schon aber die Sache mit Amber war doch nicht wirklich die Schuld von House. Er konnte doch nicht ahnen was mit dem Bus passieren würde und das ganze führte dann zu einer Kette von sehr unglücklichen Verquickungen.
                      SPOILEREs geht doch aber nicht um Amber bzw. um Houses Schuld. Das sagt Wilson ja auch. Amber war sozusagen nur die Gelegenheit oder das Wachrütteln, dass Wilson sich um sich kümmern muss. Und das heißt u.a. von House weg

                      Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass Wilson komplett verschwindet. Aber wir werden sehen, wie sie's machen.
                      Wir sehen aber auch schon eine Veränderung bei House, der was Wilson und seine Beziehung zu ihm angeht mehr bewusst wird. Man merkt erst was man hat, wenn man es verliert. Oder so.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                        SPOILEREs geht doch aber nicht um Amber bzw. um Houses Schuld. Das sagt Wilson ja auch. Amber war sozusagen nur die Gelegenheit oder das Wachrütteln, dass Wilson sich um sich kümmern muss. Und das heißt u.a. von House weg

                        Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass Wilson komplett verschwindet. Aber wir werden sehen, wie sie's machen.
                        Wir sehen aber auch schon eine Veränderung bei House, der was Wilson und seine Beziehung zu ihm angeht mehr bewusst wird. Man merkt erst was man hat, wenn man es verliert. Oder so.
                        SPOILERDon’t it always seem to go that you don’t know what you’ve got ’til it’s gone

                        Yup.

                        Kommentar


                          Was mich mal interessieren würde,wieso wurde das alte Team entlassen.Wird das in den Folgen erklärt,oder lässt man den Zuschauer damit im dunkeln.Dieses Auswahlzeugs von House finde ich irgendwie so typisch House,aber auch verwirrend,da die alle so ähnlich sind.Bis auf die fiese Blonde,die mag ich garnicht.Ist mir zusehr J.R. Ewing und Alexis.Könnte glatt ein Kind von den beiden sein.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Was mich mal interessieren würde,wieso wurde das alte Team entlassen.Wird das in den Folgen erklärt,oder lässt man den Zuschauer damit im dunkeln.Dieses Auswahlzeugs von House finde ich irgendwie so typisch House,aber auch verwirrend,da die alle so ähnlich sind.Bis auf die fiese Blonde,die mag ich garnicht.Ist mir zusehr J.R. Ewing und Alexis.Könnte glatt ein Kind von den beiden sein.
                            Das wurde alles schon in der letzten Folge von Staffel 3 gezeigt, warum nochmal erklären?

                            Aber hier für dich nochmal:

                            Entlassen wurde nur einer: Chase. Foreman und Cameron haben gekündigt. Foreman kündigte weil er nicht wie House werden wollte, Chase wurd von House gefeuert weil er meinte House würde ständig Foremans Vorschläge bevorzugen weil er ihn vom kündigen abhalten will und Cameron kündigte als letzte ohne direkt erklärten Grund. Ich kann da nur vermuten das sie nicht unbedingt mit House alleine zusammenarbeiten wollte weil sie vielleicht eine ähnliche Angst wie Foreman hatte wie House zu werden da sie des öfteren ja auch mehr auf seine Methoden einließ als früher.
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              Ok,dann muss ich bei der Folge wohl meine Ohren zugemacht haben.Hab ich irgendwie überhaupt nicht mitbekommen.
                              Aber das ist ja auch egal,die Folgen sind trotzdem noch so gut wie vorher auch,auch wenn ich mich erst an die neuen gewöhnen muss.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Aber das ist ja auch egal,die Folgen sind trotzdem noch so gut wie vorher auch,auch wenn ich mich erst an die neuen gewöhnen muss.
                                Noch steht ja nicht fest, wer die neuen sind, 'ne gewisse Auswahl ist noch da... und Foreman ist zurück. Also ich lass mich mal überraschen, in wieweit das neue Team anders sein wird als das alte, und ob die klassischen Rollen beibehalten werden.

                                Bis jetzt bin ich von der vierten Staffel aber durchweg positiv überrascht.
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr!
                                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X