Mir ging es da wie Geordie. Ich kannte Hugh Laurie auch von Black Adder mit seiner Originalstimme.
Weshalb auch für mich die Synchrostimme neu war. Aber sie passt wirklich sehr gut zur Figur des House.
Ein ähnliches Beispiel ist da auch John Travolta. Dessen Stimme ist auch sehr viel höher als die der deutschen Synchro.
Weshalb auch für mich die Synchrostimme neu war. Aber sie passt wirklich sehr gut zur Figur des House.
Ein ähnliches Beispiel ist da auch John Travolta. Dessen Stimme ist auch sehr viel höher als die der deutschen Synchro.

...und da hab ich mir doch glatt mal die erste Staffel von "House, M.D." (ja ,ich benutze den englischen Originaltitel, da ich die Serie auch nur im Original gucke
) zugelegt.
Der erinnert mich an mich selbst (nur wage ich es nicht, es so offen auszusprechen
) Durchweg smypatische Schauspieler und mal ein "etwas anderes" Krankenhausflair (als Emergency Room-Junkie weiß ich, wovon ich rede

Wenn er mir das Leben retten würde, würde ich seine Seitenhiebe mit Freude in Kauf nehmen. 

Kommentar