Heroes - Season 1 (Genesis) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 1 (Genesis)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harmakhis
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Na ja, in der Folge letzte Woche war er zumindest ja schon mal so halb zu sehen (ohne Gesicht und so )
    Aber ich schätze, dass sich das eh noch eine Weile dauern wird, ehe wir ihn zu sehen bekommen.
    Das soll auch nur ein "Platzhalter" gewesen sein

Einen Kommentar schreiben:

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
    Ich meine gelesen zu haben, dass der endgültige Sylar offenbar noch gar nicht gecastet worden ist.
    Na ja, in der Folge letzte Woche war er zumindest ja schon mal so halb zu sehen (ohne Gesicht und so )
    Aber ich schätze, dass sich das eh noch eine Weile dauern wird, ehe wir ihn zu sehen bekommen.

Aber ich find Super-Hiro immer noch genial. xD

• Harmakhis
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Wer Sylar ist, wissen wir immer noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass Claires Ziehdaddy ohne Brille sicher eine gewisse Ähnlichkeit mit Sylar aufweisen könnte.
    Ich meine gelesen zu haben, dass der endgültige Sylar offenbar noch gar nicht gecastet worden ist.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Hmm...eines fällt mir bei Heroes ein wenig unangenehm auf: die Folgen dümpeln so ein wenig vor sich, bis sich dann in den letzten Minuten die Ereignisse überschlagen.
    So auch in der letzten Folge "Collisions".

Claire und Brody (der Quarterback) in dem Auto und dann ganz zum Ende Hiro (der wirklich Super-Hiro wird wie es scheint ) und Peter in der U-Bahn. WTF...wie geil ist das denn???

Wer Sylar ist, wissen wir immer noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass Claires Ziehdaddy ohne Brille sicher eine gewisse Ähnlichkeit mit Sylar aufweisen könnte.
    Und was zum Teufel hat Issac da wieder auf die Leinwand gebracht? Ist es Sylar, der unsere Heroes auf den Bildern bedroht?? Oder hab ich die Bilder misinterpretiert?

• Präsi
    antwortet
    Also ich bin sehr gespannt auf die Serie!

Als echter Superkräfte/-helden-Fan werde ich mich, sobald die Serie irgendwann mal ins deutsche Fernsehen kommt (was ja heutzutage immer fraglicher ist) anschauen und vielleicht ein neuer Fan werden.

Superkräfte/Rätsel/gute Schauspieler/Charakterstudien... hört sich für mich sehr gelungen an.

• Snobantiker
    antwortet
    *lol* Den Artikel hatte ich heute Mittag auch gelesen und wollt ihn hier reinstellen, sobald ich nach Hause komme Auf jeden Fall sehr interessant und cih denke, ich werd mir da die HP mal näher anschauen...

• Stormking
    antwortet
    Jetzt gibt es sogar einen Spiegel-Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/gesells...442207,00.html

• Harmakhis
    antwortet
    Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß sie sterben würde. Schließlich hat sie sich auch von dem Ast, der in ihrem Kopf steckte, erholt, sobald dieser entfernt wurde (und zwar ziemlich schnell). Ähnlich wird es mit Kugeln sein.
    Na gut, aber wenn man sie drin lässt wäre sie "quasi tot".

• Stormking
    antwortet
    Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
    Solange die Projektile in ihr steckenbleiben, beißt sie auch ins Gras.
    Ich glaube nicht, daß sie sterben würde. Schließlich hat sie sich auch von dem Ast, der in ihrem Kopf steckte, erholt, sobald dieser entfernt wurde (und zwar ziemlich schnell). Ähnlich wird es mit Kugeln sein.

• Harmakhis
    antwortet
    Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
    Ich denke, solange dieser Ast in ihrem Kopf steckte, konnte dieses einfach nicht verheilen und deshalb blieb sie auch bewußtlos.
    Das denke ich auch - genau wie bei ihren Rippen. Wenn ein Fremdkörper drin steckt oder der Körper zu arg deformiert ist, kann sie wohl nicht heilen. Was aber auch bedeutet, dass sie eben nicht völlig unverwundbar ist - man könnte sie auch erschießen. Solange die Projektile in ihr steckenbleiben, beißt sie auch ins Gras.

• Stormking
    antwortet
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Claire beispielsweise hat wohl nur dann ein Problem, wenn ihrem Gehirn was passiert, ansonsten steckt sie alles mühelos weg.
    Ich denke, solange dieser Ast in ihrem Kopf steckte, konnte dieses einfach nicht verheilen und deshalb blieb sie auch bewußtlos.

• Serenity
    antwortet
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Btw: Das Comic von Hiro ist ja eigentlich eine sich selbst erfüllende Prophezeihung. Würden die Dinge auch so passieren, wenn er den Comic nicht hätte und von alleine entscheiden müsste?
    Da war die nette Szene wo er glaubt, das Mädchen vor dem Auto zu retten, aber seine Intervention gefährdet sie erst
    Also löst er durch seine Entscheidungen erst die Ereignisse aus. Oder einen Teil davon

Jetzt sehe ich langsam worüber sich manche Kritiker beschwert haben. Dass schon viele der Leute denken, sie haben ein Schicksal, ist wirklich etwas dick aufgetragen

• Snobantiker
    antwortet
    Jo, war auch ne gute Folge, aber nicht so gut wie die ersten. Ich glaub, die Kräfte sind alle ein bissl komplizierter als "nur" Gedankenlesen oder "nur" Unverwundbar. Claire beispielsweise hat wohl nur dann ein Problem, wenn ihrem Gehirn was passiert, ansonsten steckt sie alles mühelos weg.

Was mich aber eher interessieren würde: was hat es mit dem Schwarzen, wo der Gedankenleser in der Bar plötzlich umgekippt ist? Warum hat der keine Gedanken? Oder kann er sie verbergen? Ist er vielleicht Sylar? Aber ich glaube das ist zu einfach.

Die Folge hat wieder mal mehr Fragen aufgeworfen, aber das ist - zumindest für den Anfang einer Serie - völlig normal.

Btw: Das Comic von Hiro ist ja eigentlich eine sich selbst erfüllende Prophezeihung. Würden die Dinge auch so passieren, wenn er den Comic nicht hätte und von alleine entscheiden müsste?

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Heroes 1.03

Sorry Doppelpost, aber Holy Sh*t!

Ich hab grade 1x03 von Heroes gesehen. Insgesamt hat mich die Folge nicht ganz so überzeugen können wie die ersten beiden, aber das Ende! Die Szene hat mich ja echt ein wenig geschockt- und das will was heißen.
    SPOILER Claire(?) (die Cheerleaderin) mit offenem Brustkorb auf dem Autopsie-Tisch

Peters Bruder ist echt ein Ar**h, kein Wunder- er ist Politiker.
    Und was ist mit ..öh.. dem Gedankenleser (Greg Grunberg...keine Ahnung, wie sein Charakter in der Serie heißt) los?? Und Sylar...wer oder besser WAS ist das??
    Bin sehr sehr gespannt, wie es weitergeht.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Nee...du hast mich nicht rekrutiert. Hab schon in vielen Comms davon gelesen und war einfach neugierig.
    Hab mich nut gefeeut, dass du dich auch schon dazu geäußert hadt. Morgen nacht kommt die nächste Folge?

Lädt...
X