Die Entwicklung von TV Total: - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Entwicklung von TV Total:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Schmidtshow wird täglich um 18 Uhr aufgenommen (am Stück!) und zwar auch nur einmal. Der ganze Monolog ist zusammenhängend und hier ist IMHO nichts geschnitten. Selbst als Helmuts Keyboard brannte haben sie das ja noch als Gag verwertet!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #32
      Als ich damals noch häufiger guckte, war mal Sasha zu Besuch und da sagt Raab selbst, dass ein ganze Menge im Papierkorb landet.
      Das ist aber überall so. Live zu senden, das trauen sie sich halt nicht.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #33
        Es wäre aber für den Zuschauer viel cooler! Das würde die Quoten echt in die Höhe treiben! Dann würde ich z. B. nämlich lachen, wenn Raab einen Scherz voll nicht gebracht hat und das Publikum keinen Wank macht.

        Viele Grüsse,

        Kommentar


          #34
          Ich finde "weniger ist mehr" und außerdem habe ich wärend der Woche keine Zeit, um von Montag - Donnerstag jeden Tag den Fernseher einzuschalten.
          Die Witze lassen auch nach.
          Aber Elton ist cool.
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Hugh
            ...außerdem habe ich wärend der Woche keine Zeit, um von Montag - Donnerstag jeden Tag den Fernseher einzuschalten.
            Jaja, aber TNG schauste immer von Montags bis Freitags, und da dann auch noch immer Voyager, oder wie siehts aus?


            btw: Elton ist echt cool!

            Kommentar


              #36
              Raab ist langweiliger als Wim Toelke und das Testbild geworden.
              Es ist wie mit allem. Zu viel ist nicht gut.
              Ideen werden jetzt auf 4 Tage gestreckt oder ständig wieder ausgegraben.
              Als arbeitender Mensch hab ich mir früher den Montag gegönnt und bin bis nach Chaos City wachgeblieben. Einmal die Woche war OK. Jetzt viemal die Wochen den gleichen Blödsinn bis 23 Uhr, ne, ne.

              Raab hat ja mal gesagt, daß er in möglichst kurzer Zeit genug Geld verdienen will um sich dann zurück zu ziehen.

              Stefan: Geh heim!
              Der Himmel ist das Limit!!!

              Kommentar


                #37
                Anmerkung zu Capt. Bluefox (1.Seite):
                Bei deiner Hitliste der Sachen die Raab aus seiner Sendung rausnehmen könnte, würde ich noch ergänzen:"Wir haaben doch kaaiinnne Zeit !" (keine Rechtschreibfehler)
                Ich find das sooo dooooff ! Raab kommt und die Zuschauer betteln richtig um den nervigen Satz. Finden die den denn nie langweilig, öde, abgedroschen oder einfach nur Mist ?
                Glück und Frieden für alle.
                :grass:

                Kommentar


                  #38
                  kommt mir das nur so vor, oder besteht die halbe Sendung aus Klatschen, Schauen Sie sich bitte das hier an, und "Aaaahhhhmmm"?

                  Und dann mal zu "Pulleralarm, Respekt, Pfui, der Straffelsen,...." wann war denn das letzte mal Pulleralarm? Vielleicht als mal ein Gast draufgedrückt hat, weil er so gern wollte? Und die Pfui-Kelle war ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Gebrauch.

                  Elton finde ich persönlich auch nicht so toll. Der macht ja nix, entweder sitzt er nur da, kriegt nix zu drinken und muss sich mit den ewig gleichen Fett-Witzen zuquatschen lassen, oder er wird mal irgendwohin geschickt, wo er sich dann mehr oder weniger schlimm durch eine 1.5 Minuten Moderation quält.

                  Ich will wieder die einmal-die-Woche Sendung zurück. Mit kleinem Studio (das IMHO für die Stimmung im Studio viel besser war), ohne Band (die eh nur von RTL Samstag Nacht oder Harald Schmidt abgekupfert ist) und mit viiiieeel mehr TV Ausschnitten.

                  Einzig Rutscher oder Lutscher finde ich gut... (ich hoffe ja, dass sie das angesammelte Geld vom letzten Jahr an irgendwas spenden, bis das mal einer schafft haben die ja zig Millionen beisammmen)
                  Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

                  Kommentar


                    #39
                    P.S.
                    weiß eigentlich irgendjemand was über das Privatleben vom Raab? Hat er ne Freundin oder Frau oder is er schwul? Er hat bloß mal gesagt das er ne Schwester hätte...
                    Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

                    Kommentar


                      #40
                      Ich will wieder die einmal-die-Woche Sendung zurück. Mit kleinem Studio (das IMHO für die Stimmung im Studio viel besser war), ohne Band (die eh nur von RTL Samstag Nacht oder Harald Schmidt abgekupfert ist) und mit viiiieeel mehr TV Ausschnitten.
                      Ich nicht, denn ehrlich gesagt:
                      TV-Ausschitte bekommt man bei Premiere bei zapping unverschlüsselt...geht zwar immer nur 5 minuten oder bei nem best of mal 30 minuten, aber das ganze *unkommentiert* ist sowieso lustiger!

                      Ich finde TV Total als Show nicht so schlecht, wie die meisten hier; ich kann wunderbar drüber lachen, es trifft teilweise meinen Humor und wer Raab noch aus "Vivasion" - Zeiten kennt, der weiß, dass ihm persönlich die Sache auch etwas zu kommerziell geworden ist und ihm selber nicht mehr so gut gefällt wie anfangs, was ich auch nocht bestreite, damals war es UNHEIMLICH genial...heutzutage ist es nur noch "gehobenes Mittelmaß", aber einfach kurzweilig...wenn auch manchmak unter der Gürtellinie!

                      Kommentar


                        #41
                        Revival Trailer.

                        Ab Mittwoch zurück mit Sebastian Pufpaff.
                        ​​​​​

                        Kommentar


                          #42
                          In Raabs Fußstapfen wird der neue Moderator nicht treten können, aber er wird mit der Zeit sicherlich seinen eigenen Stil finden. Die erste Show fand ich ganz ok, und ich werde nächsten Mittwoch auch einschalten.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X