McGyver ist kultiger als Star Trek! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McGyver ist kultiger als Star Trek!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wenn wir macgyver gucken kugeln wir uns vor lachen... (wenn die lange weile nicht wieder ma überhand nimmt)

    klar von st halten meine eltern auch nicht besonders viel... aber immer noch viel mehr als von gyver (und bei meinem kollegenkreis kenn ich einen den den typen kennt)
    Jeder Mensch schaut für sich. Wir sind eine Rasse lauter riesieger Egoisten.

    (Zitat von meinem Geschichte und Staatskunde Lehrer)

    Kommentar


      #32
      @ Angel
      Das mag in deinem Umfeld so sein in meinem und in Zefram's Umfeld verhält es sich da anders. Ich denke aber es hat wenig Sinn weiter hierüber zu streiten, da kann lediglich eine repräsentative Umfrage Klarheit schaffen !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        MacGyver ist bei uns auch bekannt, ja sogar berühmt.
        Und mal ganz davon abgesehen ist es eine gute Serie und ich schaue sie mir an wann immer ich Zeit habe.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #34
          Als ich 11 war, haben ein paar Kumpels un ich versucht die gute MacGyver-Düngerbombe zu basteln, aber es hat nicht geklappt! In meinem Umfeld kennt so ziemlich jeder Angus und selbst meine Eltern können in sofort im Fernsehen zuordnen!

          Trotzdem wäre hier mal eine Umfrage angebracht, zumal die Meinungen ja stark auseinandergehen!

          PS: Die Bombe, so mein Chemielehrer später, hätte mit US-Dünger, der bei uns leider verboten ist, funktioniert!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #35
            Sowas gefährliches !
            Da sieht man wie MacGyver Kinder dazu beeinflusst gefährliche Bomben zu bauen. Man sollte eine Einblendug machen die darauf hinweisst das was in MacGyver gemacht wird nicht nachzumachen !
            Da sieht man's: ST hat positiven Einfluss und MG negativen.
            ST ist ungefährlicher UND kultiger
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              ST?
              Ungefährlich?
              Es soll Leute geben, die wollten schon klingonische Schmerzrituale nachmachen, z.B. die Hand aufschlitzen, oder jemanden umbringen.
              Das klingt schon gefährlich für mich.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #37
                Watt wer is denn McGyver???

                meinetwegen ist McGyver Kult
                aber berühmter als Star Trek?
                ...
                Ha!
                Hahahahahaha...
                ...
                Muahahahahah
                HAHAHA Ha

                ausser Piet (hab ich hier irgendwo gelesen) kenne ich noch nicht mal rinrn anderen Namen aus McG.
                Signatur:
                Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

                Kommentar


                  #38
                  Stimmt schon, Mc hat einen gewissen Kultstatus. Aber doch nur wenn man die Serie im Zusammenhang mit dem "TV-Junkie" sieht!

                  dust
                  Na, das gefällt mir!
                  Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                  Kommentar


                    #39
                    wie kann man den diese beiden serien miteinander vergleichen ???? so ein schwachsinn !!!!
                    im übrigen bin ich mir sicher,das picard & co mehr menschen kennen als mc g(a)yver - *lol*

                    Kommentar


                      #40
                      Bin mir sehr sicher, dass mehr Leute McGyver als Cpt. Picard kennen.
                      Cpt. Kirk wiederum werden mehr kennen als McGyver!
                      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                      Kommentar


                        #41
                        Das ist ja ein alter Tread. wo wurde der den asgegraben.

                        Ich bin natürlich für Star Trek. Mc Gyver ist vieleicht bekannter als Kirk und Picard aber was hat der den schon für eine Fangemeinde im vergleich zu ST. Auserdem ist Scooty einbesserer Bastler als Mc Gyver.
                        Zuletzt geändert von Neodyn; 17.07.2007, 10:56.
                        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                        Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                        Kommentar


                          #42
                          hehe... also ich bin ein Star Trek Fan (im voraus schon mal gesagt ), ABER... Bevor ich mich wirklich für Star Trek interessiert hatte (oder sogar gesehen hatte?! weiß nicht mehr genau...) kannte ich MCGyver! Und ich hatte das auch eine ganze zeit lang angeschaut Ist schwer zu sagen ob es kultiger ist... auf jeden fall kennen es sehr viele leute
                          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                          Kommentar


                            #43
                            Is doch ganz klar, Menschen mit praktischen Berufen mögen Henry Angus MacGyver und Menschen mit theortischen Berufen mögen ST.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich dachte , einer seiner Vornamen sei Ien oder so ähnlich? Mir war, als hörte ich den Namen, als er mal im Mittelalter landete, bei einer Unterhaltung mit einer Frau.
                              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                              Kommentar


                                #45
                                Nein, der Vorname ist Angus. Da dies auch der Name einer schottischen Rinderart ist, benutzt er ihn aber nicht, weil ihm das peinlich ist *g* Sein Sohn heißt übrigens auch Angus, genauer SAM - Sean Angus MacGyver. Von dem Henry wusste ich allerdings nicht, frage mich, warum er den Namen nicht genutzt hatte...

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X