Die Serien meiner Kindheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Serien meiner Kindheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was für ein schönes Thema. Ich bin vor paar Tagen durch youtube über meine alte Lieblingsserie gestolpert. Die 7 Millionen Dollar Frau, na und natürlich ihr männliches Pendant. Hab mir da alle Clips rein gezogen und wollte dann mehr...ok suche nach DVDs...Enttäuschung, es gibt die nur auf Englisch und anscheinend, weigert man sich noch die in deutscher Fassung rauf zu bringen.
    Naja, hab mir nun die erste englische Staffel bestellt. Bin ja mal gespannt...aber dann will man mehr und gerade billig sind die ja nicht. Echt schlimm wenn man solche Leidenschaft hat. Sammel doch schon Buffy und Angel...
    dann hätte ich noch gerne Ein Colt für alle Fälle, 21 Jumpstreet und Pazifikgeschwader 214 *seufz*

    suche verzweifelt nach Videos zu den drei Bionicfilmen die hier nie liefen. Wenn mir jemand weiter helfen kann, bitte per PM melden. Suche auch Kontakt zu anderen Fans
    Zuletzt geändert von Roveena; 30.12.2006, 14:52.

    Kommentar


      Mir fallen noch der Hase Cäsar, M wie Meikel, Arpad der Zigeuner ein.
      Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
      (Terenz)

      Kommentar


        Danke lieber Ulf! Du bist der erste und einzige der "Die Spezialisten unterwegs" in seiner Liste hat! Dachte schon, an die denkt gar keiner mehr! Mag die hier keiner, oder wieso habt ihr die alle vergessen? Da bin ich ja fast ein wenig enttäuscht! *schnief*

        Kommentar


          Zitat von Mrs.Hayes Beitrag anzeigen
          Danke lieber Ulf! Du bist der erste und einzige der "Die Spezialisten unterwegs" in seiner Liste hat! Dachte schon, an die denkt gar keiner mehr! Mag die hier keiner, oder wieso habt ihr die alle vergessen? Da bin ich ja fast ein wenig enttäuscht! *schnief*
          Vieleicht haben die meisten die Serie vergessen, weil sie zu kurz war (nur 17 Teile) und nicht offt lief (kaum/ keine Wiederholungen). Ich kann mich nicht an Wiederholungen erinnern.

          Kommentar


            naja, auf sci-fi lief sie dieses Jahr. Da bin ich auch erst drüber gestolpert. wusste von früher fast nix mehr. war erst 6 als das damals lief. Aber nun bin ich völlig süchtig. Unschwer an meinem Namen zu erkennen ;-)

            Kommentar


              Ab Morgen (2. Januar) laufen auf "Das Vierte" zwei absolute Klassiker, die ich in meiner Aufzählung noch vergessen hatte. Bin jetzt erst durch dir Vorschau wider dran erinnert worden. Um 16 Uhr kommt Drei Engel für Charlie und eine Stunde später Hart aber Herzlich. Da muss ich mal wieder viele DVD's zum aufnehmen kaufen.

              DWD
              Wer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.

              Kommentar


                A-Team
                Airwolf
                Pazifikgeschwader 214 Papi Boington *g*
                Ein Colt für alle Fälle
                Max Headroom
                Kampfstern Galactica
                Star Trek TOS
                V-Die Auserirdichen

                hach da gibbet so viel was ich tollfand und mich heute fast schon dafür schäme ...
                Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

                Kommentar


                  Hogans Heroes und DS9.
                  Noch heute heiss ich auf diversen Foren "Feldwebel Schultz".

                  Damals lief "Hogans Heroes" auf Kabel 1, keine Ahnung wann genau das war.
                  Davor hatten wir zu Hause keine Glotze.
                  "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                  Kommentar


                    Habe noch eine Serie gesehen, Update 2:

                    Das Haus am Eaton Place

                    ...

                    Kommentar


                      Hat schon jemand die Alternativ-Variante zu der Muppet Show aufgezählt???

                      Die Fraggles... mit der sprechenden Müllhalde...
                      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                      Kommentar


                        Also in meiner Kindheit gabs noch nicht viele Serien und dann noch in schwarz- weiss .
                        Aber was ich sehr spannend fand, war Belphegor, das Geheimnis des Louvre.
                        Und dann später halt was so an Sci Fi im TV kam
                        Star Trek, Kampfstern Galactica, Mondbasis Alpha 1, Time Tunnel

                        @Aramis, die Fraggles gabs bei uns auch, als die Kinder noch klein waren.
                        "Allwissende Müllhalde" ist sogar zu einem geflügelten Wort in unserer Familie geworden.
                        "Was man nie anpackt, dauert am längsten" HdR Bd.1

                        Kommentar


                          Zitat von saphira Beitrag anzeigen
                          @Aramis, die Fraggles gabs bei uns auch, als die Kinder noch klein waren.
                          "Allwissende Müllhalde" ist sogar zu einem geflügelten Wort in unserer Familie geworden.

                          Bei mir auch... mein Bruder nannte so immer den Inhalt meines Autos...
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                          Kommentar


                            Hallo erstmal.
                            Ja Serien wie Starcom kenne ich auch noch ein bisschen aber am meisten redet mein Freund da drüber.Wir suchen auch im mom verzweifelt nach alten Videokassetten von Starcom aber ohne Erfolg :-(
                            Ist echt super schwer sowas nochmal irgendwo her zu bekommen oder?!

                            Kommentar


                              Hallo Spencer!
                              Die Fraggles
                              Ein Colt für alle Fälle
                              Das A-Team
                              Der Sechs-Millionen Dollar Mann
                              ST-TOS
                              Kampfstern Galactica
                              Und da war noch so nen Mensch, der kam aus Atlantis. Hatte Kiemen. Erinnere mich an ein aus Kugeln zusammengebautes U-Boot namens "Searcher": Weiss jmd. wie die Serie hiess?
                              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                              Kommentar


                                Warum habe ich jetzt keinen "EDIT" Button gesehen? Na, egal, dann eben so: Eine Serie ist mir noch eingefallen (hatte als Kind immer Angst gehabt danach):

                                1986 auf ZDF: "Die dreibeinigen Herrscher kommen"
                                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X