Scrubs - die Anfänger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrubs - die Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenns um die letzten Folgen der neuen Staffel ging (so hab ich das verstanden):
    Ich bin mir grad nicht so hundertpro sicher, weil ich die Folgen immer alle durcheinander schmeiß, aber ich versuchs mal.
    Achtung, zusammenfassung der letzten beiden Folgen der neuen Staffel:


    J.D. hat sich mit einer Chirurgin (?) getroffen, nachdem er zuerst heiß auf sie, dann enttäuscht von ihr war (bin nicht sicher ob du das schon weißt: es ging darum, dass sie dauernd "Angst" hatte: Hielt ihren Ehering am FInger obwohl schon längst geschieden um sich Männer vom Hals zu halten, operierte einen alten Mann nicht, um ihre Lebend-OP-Quote oben zu halten, stellte sich mit allen gut, wollte von jedem gemocht werden, ...). Sie hat seine Vorwürfe eingesehn, sich ihren Problemen gestellt, sich mit ihm getroffen und ist zweieinhalb Wochen nach dem zweiten Date schwanger.

    Elliot ist noch mit ihrem Assistenzarzt zusammen.

    Bei Carlas Schwangerschaft hat sich, glaube ich, nichts bedeutsames getan.
    Dafür bei Dr.Cox: Seine Vasektomie (oder wie man das auch immer schreibt *schäm*) hat nicht gewirkt- Jordan ist zum entsetzen der beiden wieder schwanger

    Kommentar


      Scrubs ist für mich die beste Comedy-Serie weit und breit

      Super Sprüche, lustig vonde ich auch wie Dr. Cox, JD immer Mädchennamen gibt

      Gute Ideen, einfach Super
      Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

      Kommentar


        Also Scrubs is ja wohl eine der geilsten Comedyserien überhaupt wenn JD Turk mal wieder ,,Mein Schokobär´´oder so ähnlich nennt,sorry habs vergessen weil ich es in letzter zeit net mehr gucken kann.

        Aber einfach immer lustig aber auch mit Gefühl.
        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
        Admiral Constanza Stark
        High Guard Chief-of-Staff
        CY 9758

        Kommentar


          Pro7 zeigt übrigens ab 6.Oktober die 6.Staffel als deutsche Erstausstrahlung. Für alle die, die es interessiert
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Super Serie, eine der wenigen die man noch schauen kann, oder die überhaupt noch läuft. Weiss jemand, wieviele Staffeln noch geplant sind?

            Kommentar


              Zitat von Serano Beitrag anzeigen
              Super Serie, eine der wenigen die man noch schauen kann, oder die überhaupt noch läuft. Weiss jemand, wieviele Staffeln noch geplant sind?
              Noch eine. Nach 7 Staffeln ist Schluss.

              Kommentar


                Scrubs- Die Anfänger

                Scrubs hat sich in den letzten Wochen wirklich zu meiner absoluten Lieblngserie gemeistert, sogar noch vor den Simpsons und Stargate. Das Zusammenspiel aus Dramatik und Humor hat mich sofort überzeugt, außerdem werden keine Lacher eingeblendet, welche mir seit Scrubs bei allen anderen Serien auf den Sack gehen.Wer ist noch Fan dieser Serie oder kennt sie zumindest?

                Kommentar


                  Scrubs ist einfach die genialste Serie, die es gibt.
                  Nicht umsonst habe ich die ersten 6 Staffeln auf DVD.
                  Momentan warte ich nur ungeduldig darauf, dass die 7. Staffel endlich synchronisiert bzw. in Deutschland gesendet wird.

                  Ausserdem bin ich der Hoffnung das abc die Serie doch noch etwas länger laufen lässt.
                  Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                  Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                  Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                  Kommentar


                    Scrubs: Welcome back, Season 8! - Serienjunkies.de

                    Staffel 8 ist gesichert, dank ABC..... könnte den Verein knutschen dafür..

                    Kommentar


                      Wird afaik auch schon ne Weile dran gedreht.
                      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        8 Staffeln?! manoman, wenn die so weitermachen holen die noch "eine schrecklich nette Familie" ein, mit ihren 9 Staffeln.

                        Aber ich weiß nicht, ich finde sie hat nachgelassen, nach sovielen Staffeln auch kein Wunder. So wie King of Queens. Irgendwann muss einfach Schluss sein, bevor man es übertreibt und es nur noch nervt...

                        Kommentar


                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          Aber ich weiß nicht, ich finde sie hat nachgelassen, nach sovielen Staffeln auch kein Wunder. So wie King of Queens. Irgendwann muss einfach Schluss sein, bevor man es übertreibt und es nur noch nervt...
                          Vollste Zustimmung. Die Vatergeschichten von JD wurden IMO vermurkst ebenso wie die Wiedereinführung von Laverne bzw. einer Schwester die genauso aussieht. Season 7 war IMO wirklich schwach.

                          Naja, schauen wir mal, wie sich scrubs bei ABC überhaupt durchschlägt.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                            Vollste Zustimmung. Die Vatergeschichten von JD wurden IMO vermurkst ebenso wie die Wiedereinführung von Laverne bzw. einer Schwester die genauso aussieht. Season 7 war IMO wirklich schwach.

                            Naja, schauen wir mal, wie sich scrubs bei ABC überhaupt durchschlägt.
                            Das ist eben die große Schwierigkeit bei so erfolgreichen Serien. Im Grunde weiß man, wann der Höhepunkt erreicht ist, aber man macht trotzdem weiter. bei TNG hatte man den Höhepunkt mit "Gestern, Heute, Morgen" erreicht und hat Schluss gemacht. Auch wenn es schmerzt, aber so ist es richtig, denn wenn etwas zu sehr ausgelutscht wird, hat man am Ende nur noch Sätze parat wie: "Früher war es besser." und ist dann mehr enttäuscht...

                            Kommentar


                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              Das ist eben die große Schwierigkeit bei so erfolgreichen Serien. Im Grunde weiß man, wann der Höhepunkt erreicht ist, aber man macht trotzdem weiter. bei TNG hatte man den Höhepunkt mit "Gestern, Heute, Morgen" erreicht und hat Schluss gemacht. Auch wenn es schmerzt, aber so ist es richtig, denn wenn etwas zu sehr ausgelutscht wird, hat man am Ende nur noch Sätze parat wie: "Früher war es besser." und ist dann mehr enttäuscht...
                              Gott, jetzt hast in ner offenen Wunde gebohrt Picard... was für eine Abschluss-Szene... das Pokerspiel der "Freunde" *seufz* also mehr konnte man sich ja nciht wünschen... außer das Star Trek 11 nochmal mit Picard wäre... und kein Remake..

                              Eben läuft gerade wieder Scrubs... ich finde die John Dorian Methode fürs Bieröffnen genial... 3 mal gegen das Bier geklopft, aufgemacht.. und den gesamten Porsche von Perry Cox versaut

                              Kommentar


                                die 8te Staffel wird aber wieder besser, da sie auf dem Sender ausgestrahlt wird, der die ersten "ernsteren" Staffeln gezeigt hat.
                                Scrubs wurde nur durch die Vorgaben des neuen Senders zu einer reinen Slapstick Serie
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X