Primeval - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primeval

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwie hat sich mir der "Sinn" der Folge nicht ganz erschlossen..also da sind jetzt 2 Leute aus einer "paralelen" zeitlinie (also mit anomalien und "Monstern) aber unterschiedlichen "zeitspannen" aufgetaucht... (das Mädel wurde 1840 gebohren??)...also sind "dort" die anomalien schon 150+ Jahre "früher" aufgetreten als in "unserer" Welt?? und es macht den beiden scheinbar keine Probleme sich in dieser "Zukunftswelt" zurecht zu finden,der Typ fängt direkt schon an Leute abzumurksen (die auch noch zufälligerweise im apartment "gegenüber" wohnen) ...irgendwie bischen "seltsam"....
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      ... der Typ fängt direkt schon an Leute abzumurksen (die auch noch zufälligerweise im apartment "gegenüber" wohnen) ...irgendwie bischen "seltsam"....
      Ich denke nicht das das etwas mit Zufall zu tun hat. Es sah so aus das er seiner "Reisebegleitung" nahe sein will und somit gezielt dieses Apartment auswählte, der Bewohner mußte natürlich zuerst beseitigt werden.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Also dieser Psycho ist gar nicht so sehr Vergangenheit, wie man denkt.

        Sacht mal, im Mai soll die 5. Staffel in UK starten. Ist schon raus, wann genau?

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ich fand dieses Wesen optisch ganz ok und sehr gut gefallen hat mir seine Kletterfähigkeit bzw. Kletter-Akrobatik.
          Ein Affen-mix eben.
          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          Irgendwie hat sich mir der "Sinn" der Folge nicht ganz erschlossen..also da sind jetzt 2 Leute aus einer "paralelen" zeitlinie (also mit anomalien und "Monstern) aber unterschiedlichen "zeitspannen" aufgetaucht... (das Mädel wurde 1840 gebohren??)...also sind "dort" die anomalien schon 150+ Jahre "früher" aufgetreten als in "unserer" Welt?? und es macht den beiden scheinbar keine Probleme sich in dieser "Zukunftswelt" zurecht zu finden,der Typ fängt direkt schon an Leute abzumurksen (die auch noch zufälligerweise im apartment "gegenüber" wohnen) ...irgendwie bischen "seltsam"....
          Eigentlich sind es drei Leute (die erste stirbt schon am Anfang) und kommen so weit ich Weiß auch nicht aus einer Paralellwelt, sondern sind aus der Vergangenheit in die Zukunft und von dort aus in die Gegenwart.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Also dieser Psycho ist gar nicht so sehr Vergangenheit, wie man denkt.
            SPOILERAch komm 15 Jahre sind auch nicht ohne, er war so lange verschwunden wie er alt war als er in die Anomalie geriet

            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Sacht mal, im Mai soll die 5. Staffel in UK starten. Ist schon raus, wann genau?
            Ja, am 24. Mai gehts auf Watch weiter. Aber nicht in HD *grml*
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
              Sacht mal, im Mai soll die 5. Staffel in UK starten. Ist schon raus, wann genau?
              Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
              Ja, am 24. Mai gehts auf Watch weiter. Aber nicht in HD *grml*
              Ihr könnt aber auch warten bis sie hier gezeigt wird, da sie gleich an die 4. drangehängt wird.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                Ihr könnt aber auch warten bis sie hier gezeigt wird, da sie gleich an die 4. drangehängt wird.
                Nee du, ich mag O-Ton, klingt bei den Briten eh besser und die Synchro hat der vierten Staffel ja schon einen Gag geraubt in der 1. Folge. Das muss ich mir nicht geben.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  Die gestrige Folge war eigentlich ziemlich durchschaubar. Besonders das sie das Video am Ende wieder gelöscht haben, oder das sich Emily einen Sender nimmt und Ethan sie findet.
                  Und warum hat Matt eigentlich 4 Sender bei sich offen rumliegen?
                  Am besten an der Folge fand ich Lesters Begründung warum er Abby geholfen hat: „Ihr schrecklich überfüttertes Mammut hat mir mal das leben gerettet. Dafür muss man sich doch revanchieren.“
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    Lustig fand ich ja die Überlegung, wie das Viech, das den Lehrer gekillt hat, in den komischen Snack-Automaten gepasst haben will. Ich meine, das sah nicht eben klein aus, und selbst wenn es trotz allem dort hinein gepasst hätte (was ich anzweifle, aber ich kenne das Innenleben von so einem Automaten nun nicht), dann wäre noch die Frage, wie das riesen Viech dort hätte hinein kommen sollen, ohne das Ding schon dabei halb auseinander zu reißen (was sicher zu hören gewesen wäre).

                    Da musste ich ja doch ein wenig schmunzeln. Aber irgendwie gehört sowas ja zum Flair der Serie.

                    Kommentar


                      Mir hat die letzte Folge nicht so gut gefallen. Einerseits waren da auf einmal so viele Urzeit-Raubtiere und Matt und Becker schießen ununterbrochen darauf los ohne das die Energie der Waffen ausgeht und andererseits war Becker zuerst so schwer verletzt das er fast starb und kurz darauf war er auf einmal fast wieder der Alte.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
                        Lustig fand ich ja die Überlegung, wie das Viech, das den Lehrer gekillt hat, in den komischen Snack-Automaten gepasst haben will. Ich meine, das sah nicht eben klein aus, und selbst wenn es trotz allem dort hinein gepasst hätte (was ich anzweifle, aber ich kenne das Innenleben von so einem Automaten nun nicht), dann wäre noch die Frage, wie das riesen Viech dort hätte hinein kommen sollen, ohne das Ding schon dabei halb auseinander zu reißen (was sicher zu hören gewesen wäre).

                        Da musste ich ja doch ein wenig schmunzeln. Aber irgendwie gehört sowas ja zum Flair der Serie.
                        Also Viecher und wo rein/rauskommen, die sind da sehr erfinderisch. Egal ob Hunde, Meerschweinchen, Katzen oder Ratten.

                        Kommentar


                          War ohnehin fies, diesen Lehrer zu töten. Der schien nämlich ein guter Lehrer gewesen zu sein.

                          Kommentar


                            In der Folge Der Wurm gab es eine Szene, die fand ich total witzig, nämlich die in der Bar wo der Besitzer unaufgefordert Abby und Connor ein kleines und ein großes Bier hinstellt. Das Kleine natürlich zu Abby und das Große zu Connor und daraufhin Connor um eine Weinschorle fragt. Daraufhin tauscht der Besitzer einfach die Getränke aus und schiebt das große Bier zu Abby und das kleine Bier zu Connor, genial!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              In der Folge Der Wurm gab es eine Szene, die fand ich total witzig, nämlich die in der Bar wo der Besitzer unaufgefordert Abby und Connor ein kleines und ein großes Bier hinstellt. Das Kleine natürlich zu Abby und das Große zu Connor und daraufhin Connor um eine Weinschorle fragt. Daraufhin tauscht der Besitzer einfach die Getränke aus und schiebt das große Bier zu Abby und das kleine Bier zu Connor, genial!
                              Die Folge hat mir ohnehin sehr gut gefallen und auch die nächste ist ziemlich gut. Vor allem gibt es auch da ein paar schöne Lacher. Vor allem Lester am Ende...Aber ich will ja noch nichts verraten.

                              Bisher gefällt mir die neue Staffel auf jeden Fall sehr gut, auch wenn ich die zweite und dritte Folge etwas schwächer fand. Die fünfte und sechste rocken jedenfalls. Ich bin schon gespannt auf die Siebte, denn müsste ja das Ende der vierten Staffel sein, oder? Und danach geht es dann gleich mit der fünften weiter.

                              Ich finde es wirklich schön, dass diese Serie weiter produziert wurde.

                              Gibt es denn eigentlich schon Prognosen, ob es nach Staffel 5 noch weiter geht? Die Quoten solle ja etwas gesunken sein...

                              Kommentar


                                Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                                Die Folge hat mir ohnehin sehr gut gefallen und auch die nächste ist ziemlich gut. Vor allem gibt es auch da ein paar schöne Lacher. Vor allem Lester am Ende...Aber ich will ja noch nichts verraten.
                                Die Vorschau habe ich auch schon nach der Folge am Montag auf Pro7 gesehen und ich denke einmal in dieser wurden die besten Szenen gezeigt. Ich bin schon mal sehr gespannt darauf, da es ja eine Hochzeit geben soll!

                                Bisher gefällt mir die neue Staffel auf jeden Fall sehr gut, auch wenn ich die zweite und dritte Folge etwas schwächer fand. Die fünfte und sechste rocken jedenfalls.
                                Dem kann ich mich nur anschließen, auch ich finde die neue Staffel mit ein paar kleinen Ausnahmen recht gut und sehr unterhaltsam. Weiters hoffe ich das die Serie weitergeführt wird!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X