Primeval - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primeval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bethany Rhade
    antwortet
    Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
    Lustig fand ich ja die Überlegung, wie das Viech, das den Lehrer gekillt hat, in den komischen Snack-Automaten gepasst haben will. Ich meine, das sah nicht eben klein aus, und selbst wenn es trotz allem dort hinein gepasst hätte (was ich anzweifle, aber ich kenne das Innenleben von so einem Automaten nun nicht), dann wäre noch die Frage, wie das riesen Viech dort hätte hinein kommen sollen, ohne das Ding schon dabei halb auseinander zu reißen (was sicher zu hören gewesen wäre).

Da musste ich ja doch ein wenig schmunzeln. Aber irgendwie gehört sowas ja zum Flair der Serie.
    Also Viecher und wo rein/rauskommen, die sind da sehr erfinderisch. Egal ob Hunde, Meerschweinchen, Katzen oder Ratten.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Mir hat die letzte Folge nicht so gut gefallen. Einerseits waren da auf einmal so viele Urzeit-Raubtiere und Matt und Becker schießen ununterbrochen darauf los ohne das die Energie der Waffen ausgeht und andererseits war Becker zuerst so schwer verletzt das er fast starb und kurz darauf war er auf einmal fast wieder der Alte.

• Kelshan
    antwortet
    Lustig fand ich ja die Überlegung, wie das Viech, das den Lehrer gekillt hat, in den komischen Snack-Automaten gepasst haben will. Ich meine, das sah nicht eben klein aus, und selbst wenn es trotz allem dort hinein gepasst hätte (was ich anzweifle, aber ich kenne das Innenleben von so einem Automaten nun nicht), dann wäre noch die Frage, wie das riesen Viech dort hätte hinein kommen sollen, ohne das Ding schon dabei halb auseinander zu reißen (was sicher zu hören gewesen wäre).

Da musste ich ja doch ein wenig schmunzeln. Aber irgendwie gehört sowas ja zum Flair der Serie.

• Lord Yu
    antwortet
    Die gestrige Folge war eigentlich ziemlich durchschaubar. Besonders das sie das Video am Ende wieder gelöscht haben, oder das sich Emily einen Sender nimmt und Ethan sie findet.
    Und warum hat Matt eigentlich 4 Sender bei sich offen rumliegen?
    Am besten an der Folge fand ich Lesters Begründung warum er Abby geholfen hat: „Ihr schrecklich überfüttertes Mammut hat mir mal das leben gerettet. Dafür muss man sich doch revanchieren.“

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Ihr könnt aber auch warten bis sie hier gezeigt wird, da sie gleich an die 4. drangehängt wird.
    Nee du, ich mag O-Ton, klingt bei den Briten eh besser und die Synchro hat der vierten Staffel ja schon einen Gag geraubt in der 1. Folge. Das muss ich mir nicht geben.

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Sacht mal, im Mai soll die 5. Staffel in UK starten. Ist schon raus, wann genau?
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Ja, am 24. Mai gehts auf Watch weiter. Aber nicht in HD *grml*
    Ihr könnt aber auch warten bis sie hier gezeigt wird, da sie gleich an die 4. drangehängt wird.

• Stargamer
    antwortet
    Also dieser Psycho ist gar nicht so sehr Vergangenheit, wie man denkt.
    SPOILERAch komm 15 Jahre sind auch nicht ohne, er war so lange verschwunden wie er alt war als er in die Anomalie geriet

Sacht mal, im Mai soll die 5. Staffel in UK starten. Ist schon raus, wann genau?
    Ja, am 24. Mai gehts auf Watch weiter. Aber nicht in HD *grml*

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich fand dieses Wesen optisch ganz ok und sehr gut gefallen hat mir seine Kletterfähigkeit bzw. Kletter-Akrobatik.
    Ein Affen-mix eben.
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat sich mir der "Sinn" der Folge nicht ganz erschlossen..also da sind jetzt 2 Leute aus einer "paralelen" zeitlinie (also mit anomalien und "Monstern) aber unterschiedlichen "zeitspannen" aufgetaucht... (das Mädel wurde 1840 gebohren??)...also sind "dort" die anomalien schon 150+ Jahre "früher" aufgetreten als in "unserer" Welt?? und es macht den beiden scheinbar keine Probleme sich in dieser "Zukunftswelt" zurecht zu finden,der Typ fängt direkt schon an Leute abzumurksen (die auch noch zufälligerweise im apartment "gegenüber" wohnen) ...irgendwie bischen "seltsam"....
    Eigentlich sind es drei Leute (die erste stirbt schon am Anfang) und kommen so weit ich Weiß auch nicht aus einer Paralellwelt, sondern sind aus der Vergangenheit in die Zukunft und von dort aus in die Gegenwart.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Also dieser Psycho ist gar nicht so sehr Vergangenheit, wie man denkt.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    ... der Typ fängt direkt schon an Leute abzumurksen (die auch noch zufälligerweise im apartment "gegenüber" wohnen) ...irgendwie bischen "seltsam"....
    Ich denke nicht das das etwas mit Zufall zu tun hat. Es sah so aus das er seiner "Reisebegleitung" nahe sein will und somit gezielt dieses Apartment auswählte, der Bewohner mußte natürlich zuerst beseitigt werden.

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Irgendwie hat sich mir der "Sinn" der Folge nicht ganz erschlossen..also da sind jetzt 2 Leute aus einer "paralelen" zeitlinie (also mit anomalien und "Monstern) aber unterschiedlichen "zeitspannen" aufgetaucht... (das Mädel wurde 1840 gebohren??)...also sind "dort" die anomalien schon 150+ Jahre "früher" aufgetreten als in "unserer" Welt?? und es macht den beiden scheinbar keine Probleme sich in dieser "Zukunftswelt" zurecht zu finden,der Typ fängt direkt schon an Leute abzumurksen (die auch noch zufälligerweise im apartment "gegenüber" wohnen) ...irgendwie bischen "seltsam"....

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von PowerPrinter Beitrag anzeigen
    Die heutige Folge fand ich nicht so gut, die Person die am Ende eingeführt wurde, soll das "Jack The Ripper" sein?
    Irgendwie deutet alles darauf hin das Ethan ein sehr gefährlicher Mensch ist, da er ohne Skrupel tötet und am Ende stellt er dann auch noch Emily nach.

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Ich fand die Gestrige Folge an sich nicht schlecht, aber dieser Reptilien-Affenmix mit zu klein geratenen T-Rex-Kopf sah irgendwie recht fantasielos aus.
    Ich fand dieses Wesen optisch ganz ok und sehr gut gefallen hat mir seine Kletterfähigkeit bzw. Kletter-Akrobatik.

• Lord Yu
    antwortet
    Ich fand die Gestrige Folge an sich nicht schlecht, aber dieser Reptilien-Affenmix mit zu klein geratenen T-Rex-Kopf sah irgendwie recht fantasielos aus. Über das geheimnisvolle New Dawn Projekt hätte man aber ruhig noch ein bisschen mehr verraten können.

• Kelshan
    antwortet
    Nun, ich denke das ist schon zu vermuten. Ein verrückter Mörder aus dem London des Jahres 18xx wäre ansonsten wohl zu viel Zufall. Aber wer weiß.

• PowerPrinter
    antwortet
    Die heutige Folge fand ich nicht so gut, die Person die am Ende eingeführt wurde, soll das "Jack The Ripper" sein?

Lädt...
X