Immer wieder Jim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer wieder Jim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und wie steht es mit den Fanclubs und den DVD Verkäufen?

    Blech am Revers ist ja schön und gut, aber es ist noch nicht der alleinige Faktor darüber wie beliebt du bist. Zumal gerade Jury bestimmte Preise oft einen merkwürdig publikumsfernen Geschmack haben (*hust* Oscar *hust*)
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Ich sprach ja auch von vornherein von erfolgreicher und nicht von beliebter.

      Ferner wäre das jetzt ein schöner Zeitpunkt zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        Du wolltest zwar zum Thema zurückkommen, aber du hast mich schließlich auch nach der Quotenquelle gefragt:

        (Aber ist ja auch nicht verlehrt, in einem Sitcom-Thread auch mal die Konkurrenz zu beleuchten.)

        Code:
        Aus der englischen Wikipedia:
        
        nielsen-Ranking (Quotenranking aller Serien):
        
        		Frasier	Friends
        1993-1994	#7	
        1994-1995	#15	#5
        1995-1996	#11	#2
        1996-1997	#16	#3
        1997-1998	#10	#3
        1998-1999	#3	#4
        1999-2000	#6	#4
        2000-2001	#17	#3
        2001-2002	#14	#1
        2002-2003	#26	#2
        2003-2004	#35	#2
        Da hatte ich mich sogar zuerst verguckt und versehentlich Top-Quoten mit Durchschnittsquoten verglichen. Im Nielesen-Ranking liegt Friends sogar deutlich vorne. Friends war damit sogar einmal als Sitcom die meistgesehene Serie überhaupt. Schafften davor auch zuletzt 2xSeinfeld und 1xCheers.
        Und bevor mich hier einer anmault: Ich mag beide Sendungen sehr gern und will Frasier keineswegs schlechtreden
        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 08.09.2008, 06:43.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #34
          Zitat von prince Beitrag anzeigen
          Naja, aber dafür bekommen die Kinder nun mehr Text.
          Ich finde diese schnippischen Mädels absolut köstlich (am meisten gefällt mir wenn sie selber über den Blödsinn in der Serie lachen müssen )..aber warum muss der arem Junge nun wieder den Blöden spielen ?
          Tztztz
          Richtig, ich habe selber zwei von der Sorte (auch vom Alter her) und ich kann nur bestätigen: Es ist krass.

          Einziger Trost bzw. Schwachpunkt für mich (je nachdem von wo aus man es betrachtet):

          Ich habe keinen Sohn!
          Molto bene!

          Kommentar


            #35
            Jetzt laufen leider schon wieder die alten Folgen, ich glaube schon zum dritten mal.
            Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch. Ich dachte das erst vor Kurzem die neue Staffel startete!?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Die neue Staffel hat 17 Folgen und startete am 26. August mit einer Episode und dann täglich zwei. Macht nach meiner Rechnung bis Montag dieser Woche 17 Episoden.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #37
                Mist, dann habe ich aber etliche Episoden verpaßt. Ich habe maximal sechs der neuen Folgen gesehen, schade!
                Irgendwie muß ich den Start verschlafen haben.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Mist, dann habe ich aber etliche Episoden verpaßt. Ich habe maximal sechs der neuen Folgen gesehen, schade!
                  Irgendwie muß ich den Start verschlafen haben.
                  Geht mir genauso, aber bei mir ist die Arbeit Schuld.
                  Ich komme nicht dazu den Recorder zu programmieren, weil es bei mir immer so waaaahnsinnig spät wird.

                  Aber Wiederholungen sind garantiert, denke ich.
                  Molto bene!

                  Kommentar


                    #39
                    Am 12.10. startet die 8. Staffel auf RTL2, täglich von Montag bis Freitag von 18 Uhr bis 19 Uhr im Doppelpack!!!

                    Endlich geht es mit den neuen Folgen weiter!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #40
                      Früher hab ich mir die Serie auch immer angeschaut bis dann meine derzeitige lieblings Comedyserie kam und zwar Still Standing.Immer wieder Jim hat zwar diesen gewisse etwas(Jim steckt in der Klemme Andy hilft ihm beim lügen,die Streitereien zwischen Jim und Dana,die Versöhnungen und das große Ego Jims)einfach köstlichAber ich finde Still Standing toppt dieses etwas einfach mit mehr Humor der manchmal auch negativ gesehen werden kann.
                      "What the hell..."

                      Kommentar


                        #41
                        Yay, endlich neue Folgen. Ich schätze ich hab die Serie schon 12,5 mal von bis hinten durch gesehn. Ist endlich wie Die Simpsons, man schauts so nebenbei und lacht sich trotzdem nen' Ast.
                        "New Europe war eine unserer schönsten Welten bis der Schwarm eintraf, danach war es eine Art... Rekrut haben sie "Kompost der Klauen" von Richard B. Peters gelesen?"

                        Kommentar


                          #42
                          Kann mir wer helfen ?? Ich suche eine Folge von Immer wieder Jim und finde nix bei dem Episodenguide.

                          also die handlung ist: Jim und seine Frau in der Videothek. Leihen sich nen film aus. Sie nen romantischen und er nen Actionfilm. und die ganze Folge dreht sich darum, dass Jim sich diesen film angucken will und ständig unterbrochen wird

                          weiß jemand welche Folge das ist

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                            Kann mir wer helfen ?? Ich suche eine Folge von Immer wieder Jim und finde nix bei dem Episodenguide.

                            also die handlung ist: Jim und seine Frau in der Videothek. Leihen sich nen film aus. Sie nen romantischen und er nen Actionfilm. und die ganze Folge dreht sich darum, dass Jim sich diesen film angucken will und ständig unterbrochen wird

                            weiß jemand welche Folge das ist
                            Kannst du das ein wenig eingrenzen!?
                            Ist Dana schon mit ihrem Freund/Mann zusammen/verheiratet? Ist da Danas Baby schon auf der Welt? ...
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #44
                              das tut mir leid. das weiß ich leider nicht. Ich habe ja nur diese eine folge gesehen. Und wollte mir die halt Downloaden. Weil die echt gelungen ist. Aber das kam ca. zwischen Juli/August rum.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich kann mich noch genau an die Folge erinnern die du meinst, leider aber nicht an den Titel.
                                Ist es vielleich die Folge 93. Zum Weinen schön (A Crying Shame)?
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X