Immer wieder Jim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer wieder Jim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja genau das ist die Folge. Danke. Ich brauchte ja lediglich den Titel und die Folge

    Ich werde bei Gelegenheit mir die 1.Staffel gönnen, da ich diese Folge 93: Zum weinen Schön, so genial fand. WOW hammer story und hammer synchro und sehr gute Darsteller

    Danke für die Hilfe. Ich werd sie mir gleich ziehen hehe.

    Ich saß bei meiner Oma. zappte rum und bin auf diese Serie gestoßen. LoL. Nach Prinz von BelAirs Absetzung war für mich RTL2 eh nen schlechter Sender den ich gemeidet habe, aber Immer wieder Jim gucke ich doch jetzt sehr regelmässig

    Kommentar


      #47
      Gestern wurden die beiden ersten Folgen der achten Staffel gesendet. Diese waren einfach klasse und total lustig. Die Dialoge zwischen Jim, Cheryl und Andy waren zum Kaputtlachen! Ich dachte nicht das sie den Humor auch nach sieben Staffeln noch so gelungen rüberbringen würden. Jedoch finde ich es sehr schade das Dana nicht mehr mit dabei war!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Ich liiiiiebe "Immer wieder Jim". Das ziehe ich mir immer rein, bevor ich zum Training muss. Sogar mein Paps (Nachrichtenjunkie) setzt sich dazu wenn es läuft. Das will schon was heißen!!!
        Mal ehrlich, wollt ihr mit nem Typen wie Jim zusammen sein? Einerseits könnte ich mir das echt gut vorstellen, weil es nie langweilig wird. Aber andererseits könnte es auch seeehr anstrengend sein. Mmh, ich glaub das mich das Macho-Gehabe irgendwann nerven würde. Ist doch wohl nicht zu viel von IHM verlangt, mal das Geschirr zu spülen, wenn SIE gekocht hat...

        Kommentar


          #49
          Die Folge " Früh übt sich ..." fand ich sehr schwach. Es kamen wenige witzige Dialoge und Szenen vor.
          Was mich in der Folge "Das Männerwochenende" sehr überraschte war, daß auf einmal Andy so kurz vor seiner Hochzeit auf einmal von Emily verlassen wurde. Ich fand das sehr schade, weil ich Andy endlich einmal glücklich in einer Beziehung sehen wollte.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            ich hab ja noch nicht alles gesehn. ich habe höchstens 30 Folgen gesehen.

            Aber vielleicht ist das ja eine Art Running-Gag, dass Andy keine glückliche Beziehung haben soll xD

            Kommentar


              #51
              Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
              ich hab ja noch nicht alles gesehn. ich habe höchstens 30 Folgen gesehen.

              Aber vielleicht ist das ja eine Art Running-Gag, dass Andy keine glückliche Beziehung haben soll xD
              Wenn das wirklich so ist dürften sich die Produzenten mal was einfallen lassen,denn es wird schon etwas langatmig Andys Frauen immer gehen zu sehen
              "What the hell..."

              Kommentar


                #52
                Gerade eben habe ich die Folge "Kyles erstes Date" gesehen. Diese war einfach köstlich. Kyle und Andy im Wettstreit um die Klavierlehrerin Mandy. Daraus entstanden etliche sehr witzige Szenen. Besonders gut fand ich Kyle in dieser Folge. Endlich einmal hatte er eine längere Rolle mit mehr Text. Besonders witzig war das alle vor Kyles Anstarren Angst haben.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Ich dachte nicht das die Serie nach sieben Staffeln noch ein so hohes Niveau an Humor halten könnte, jedoch auch die Folge "Krankengymnastik" war einfach genial. Es war zwar eine Folge wo fast nur Andy und Jim vorkommen, aber die Beiden sind einfach ein Traum-Team. Schon alleine Andy mit seinen Grimassen ist zum kaputtlachen und dann auch noch Jim mit seinen Meldungen, einfach perfekt. Ich hoffe es gehr so lustig weiter!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #54
                    Auch die neuen Folgen sind trotz Danas Abgang wieder brilliant. Eine Schande, dass die Serie nicht fortgesetzt wurde. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass bei den Kindern Gracie nur noch eine Nebenrolle spielt, wo sie doch bisher immer durch ihre frechen Sprüche zu Jim und Andy aufgefallen ist. In den beiden Episoden vorgestern war sie nicht mal zu sehen. Weiß jemand den Grund dafür?
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Auch die neuen Folgen sind trotz Danas Abgang wieder brilliant. Eine Schande, dass die Serie nicht fortgesetzt wurde.
                      Echt!? Das finde ich sehr schade. Und wiedereinmal wird eine sehr gute und lustige Sendung nicht weitergefgührt.
                      Gibt es auch eine Begründung dafür?

                      Was mir aber aufgefallen ist, ist dass bei den Kindern Gracie nur noch eine Nebenrolle spielt, wo sie doch bisher immer durch ihre frechen Sprüche zu Jim und Andy aufgefallen ist. In den beiden Episoden vorgestern war sie nicht mal zu sehen. Weiß jemand den Grund dafür?
                      Ich fand das beide Kinder mehr oder weniger nur mehr Nebenrollen mit sehr wenig Text spielten. Ehrlich gesagt sind mir Beide nicht wirklich aufgefallen. Außer in der Folge "Daddy Cool" hatte Ruby neben Jim die Hauptrolle.
                      Leider weiß ich auch nichts über die Gründe ihrer Kurzauftritte. Vielleicht Sparmaßnahmen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Echt!? Das finde ich sehr schade. Und wiedereinmal wird eine sehr gute und lustige Sendung nicht weitergefgührt.
                        Gibt es auch eine Begründung dafür?
                        Ich denke nach acht Staffeln kann man eine Serie auch mal in den Ruhestand schicken. Das kann man verkraften. Es gibt immerhin auch ein richtiges Serienfinale.

                        Die Begründung ist aber relativ simpel: Miese Quoten! Die Serie hatte sich schon nur noch mit Mühe und Not in die Staffeln 7 und 8 retten können. Die stand auch da schon immer kurz vor der Absetzung. Von Anfangs über 10 Mio. Zuschauern waren am Ende nur noch ca. 4 Mio. Zuschauer übrig.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #57
                          Zumindest war das ein recht würdiger Abgang. Dana und Ryan nochmal kurz in Aktion, Erik Estrada taucht nochmal auf und auch Lee Majors (Gott) und Dan Aykroyd in ihren "gewohnten" Rollen aus der Serie. Und die letzte Szene gehört Jim und seinen Käsebällchen.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #58
                            Gestern habe ich bemerkt das die Serie wieder im Fernsehn läuft, nämlich auf ATV. Jedoch unter den Namen Jim hat immer Recht!
                            Ich liebe diese Serie, die ist einfach zum Todlachen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #59
                              Schade hab ich auch immer gerne gesehen aber ATV empfange ich nicht.
                              Ist bestimmt nur eine Frage der Zeit bis es mal wieder in einem der Seriensender auftaucht.
                              Manche führen ! Manche folgen !

                              Kommentar


                                #60
                                Was mich ein wenig verwunderte war der neue deutsche Serienname. Gibt es einen Grund dafür?
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X