Young Sheldon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Young Sheldon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich fands mittelmäßig, einzig witzige Szene war für mich als all seine Lehrer beim Rektor waren und sich über ihn beschwerten.
    Ansonsten fands ich jetzt nicht wirklich komisch.
    Mal sehen ob ich die Serie weiterverfolge.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #32
      Ab dem 10.09. werden die restlichen Folgen der ersten Staffel auf Pro Sieben um 20 Uhr 45 ausgestrahlt.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Am Montag dem 7. Januar startet die zweite Staffel auf Pro Sieben um 20 Uhr 45.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Gestern starteten die restlichen Folgen der zweiten Staffel auf Prosieben:
          Fortsetzung der 2. Staffel Young Sheldon bei ProSieben
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Ich habe mir die ersten 2 1/2 Folgen angesehen. Nicht das der junge Cheldon in Zügen nicht amüsant war. Sein (gespieltes) familiäres Umfeld erfüllte nicht meine Erwartungen. Sorry..

            Kommentar


              #36
              Der heimliche Star dieser Serie ist Sheldons Schwester, alleine schon wegen der Meldungen, welche sie immer loslässt!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Das reißt es für mich leider nicht raus. Habe mal sporadisch wieder reingeschaut in die Serie, ist nach wie vor für mich leider nicht der Burner.

                Kommentar


                  #38
                  Also an die Mutterserie kommt diese sicherlich nicht ran, aber für zwischendurch schaue ich sie mir ganz gerne an, zudem die Folgenlänge ja sehr kurz ist.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    Es ist keine Serie zum Weggucken, da gebe ich Dir völlig recht. Aber ich habe jetzt aber nicht den Trieb mir auch wirklich jede Folge reinzuziehen und ja keine zu verpassen.

                    Kommentar


                      #40
                      Seeelten guck ich noch eine Folge "Young Sheldon" (etwa letztens im Kroatien Urlaub mangels Sender Alternativen). Insgesamt habe ich aber keine 10 Folgen davon gesehen. Die Serie hat mich einfach nicht gepackt und ich finde den jungen Sheldon einfach nur extrem nervig. Klar gibt es schlechteres (darum bleib ich ab und an beim Zappen dabei Hängen), aber nichts, was ich regelmäßig verfolgen würde.

                      Kommentar


                        #41
                        Ein wenig fühlt sich das Ganze ja eher wie "Wunderbare Jahre" an als wie ein "echtes" Prequel zum TBBT/TAAHM/MAM/Mom/DAG Universum. War das evtl. so gewollt?

                        P. S.: Ich frage mich, ob es wohl einen Bezug/Hinweis auf seine zukünftigen Kumpels geben wird bzw. ob diese sogar ihre eigenen Prequels ("Young Leonard/Howard" etc.) bekommen.

                        Des weiteren wüsste ich gern, wer denn nun die legen - Achtung, es kommt gleich - däre pummelige Sailormoon-Cosplayerin von der Comic Con ist. Molly Flynn vielleicht?

                        Wolf4310 Die beiden Darsteller von Dharma & Greg waren unter den möglichen Käufern für Charlies Haus, von daher dachte ich mir, die Serien KÖNNTEN (!) eventuell zu einem gemeinsamen Serienuniversum gehören. Außerdem kann man Gerüchten zufolge (!) in einer Big Bang-Episode Charlie, Alan und Jake hinter Sheldon & Co. im Auto fahren sehen. Wieviel davon jetzt der Wahrheit entspricht, steht natürlich auf 'ner anderen Seite.
                        Zuletzt geändert von Schpucki; 06.11.2019, 10:48.
                        Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                        Kommentar


                          #42
                          Vielleicht fehlt uns Männer ganz einfach nur das Gen zum Umgang mit nervigen Kindern (?)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
                            P. S.: Ich frage mich, ob es wohl einen Bezug/Hinweis auf seine zukünftigen Kumpels geben wird bzw. ob diese sogar ihre eigenen Prequels ("Young Leonard/Howard" etc.) bekommen
                            Ersteres glaube ich eher nicht, höchstens "zufällig" nebenbei. Zweiteres halte ich für ausgeschlossen. Wer würde das sehen wollen?


                            Zuletzt geändert von SBH; 06.11.2019, 17:02. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert.
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                            Kommentar


                              #44
                              Leonard und Cheldon lernen sich doch erst kennen als ersterer an die Uni kommt und auf Wohnungssuche geht? Oder habe ich da was falsch verstanden (?)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                                Leonard und Cheldon lernen sich doch erst kennen als ersterer an die Uni kommt und auf Wohnungssuche geht? Oder habe ich da was falsch verstanden (?)
                                Ja das stimmt, vorher kannten sich die beiden nicht.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X