Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Young Sheldon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
    zum TBBT/TAAHM/MAM/Mom/DAG Universum.
    Wie kommst du darauf das sei ein Universum? Nur weil das alles Sitcoms von Chuck Lore sind?
    Ich seh da absolut keinen Zusammenhang zwischen TBBT, TAAHM und DAG (die anderen kenn ich nicht) und kann mich auch an kein Crossover in einer der Serien erinnern wie z.B. bei King of Queens und Alle lieben Raymond

    Kommentar


      #47
      Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
      Wie kommst du darauf das sei ein Universum? Nur weil das alles Sitcoms von Chuck Lore sind?
      Ich seh da absolut keinen Zusammenhang zwischen TBBT, TAAHM und DAG (die anderen kenn ich nicht) und kann mich auch an kein Crossover in einer der Serien erinnern wie z.B. bei King of Queens und Alle lieben Raymond
      Zumindest Charlie Sheen hatte einen Cameo Auftritt in TBBT. Wobei dabei offen gelassen wurde, ob es sich um "Onkel Charlie" handelt oder nicht.

      Kommentar


        #48
        @Wolf4310:

        Charlie (Harper) komponiert die Titelmusik einer Animationsserie mit dem Namen "Oshikuru" und in irgendeiner Folge gucken die Jungs eine Folge davon.

        Mehr fällt mir so spontan aber auch nicht ein...
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          #49
          Mein Kurzes Zwischenfazit von YS... Ich fand Staffel 1 etwas besser als.Staffel.2.. Die zweite ist total Liebesdurchseucht... Dadruch wird viel zu oft von Sheldon abgelenkt... Dann hatte die Serie egnauso gut Sheldon und Familie heissen können..

          YS war anfangs sehr satirisch und gefiel mir bessernals.TBBT weil.ernster, seriöser und dennoch witzig..
          Doch so langsam erreicht mich die serie immer.weniger. Ich hoffe sie kriegen nochmals.die kurve..

          Denn insgesamt isses schon gut gemacht..


          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

          Kommentar

          Lädt...
          X