Young Sheldon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Young Sheldon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
    zum TBBT/TAAHM/MAM/Mom/DAG Universum.
    Wie kommst du darauf das sei ein Universum? Nur weil das alles Sitcoms von Chuck Lore sind?
    Ich seh da absolut keinen Zusammenhang zwischen TBBT, TAAHM und DAG (die anderen kenn ich nicht) und kann mich auch an kein Crossover in einer der Serien erinnern wie z.B. bei King of Queens und Alle lieben Raymond

    Kommentar


      #47
      Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
      Wie kommst du darauf das sei ein Universum? Nur weil das alles Sitcoms von Chuck Lore sind?
      Ich seh da absolut keinen Zusammenhang zwischen TBBT, TAAHM und DAG (die anderen kenn ich nicht) und kann mich auch an kein Crossover in einer der Serien erinnern wie z.B. bei King of Queens und Alle lieben Raymond
      Zumindest Charlie Sheen hatte einen Cameo Auftritt in TBBT. Wobei dabei offen gelassen wurde, ob es sich um "Onkel Charlie" handelt oder nicht.

      Kommentar


        #48
        @Wolf4310:

        Charlie (Harper) komponiert die Titelmusik einer Animationsserie mit dem Namen "Oshikuru" und in irgendeiner Folge gucken die Jungs eine Folge davon.

        Mehr fällt mir so spontan aber auch nicht ein...
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          #49
          Mein Kurzes Zwischenfazit von YS... Ich fand Staffel 1 etwas besser als.Staffel.2.. Die zweite ist total Liebesdurchseucht... Dadruch wird viel zu oft von Sheldon abgelenkt... Dann hatte die Serie egnauso gut Sheldon und Familie heissen können..

          YS war anfangs sehr satirisch und gefiel mir bessernals.TBBT weil.ernster, seriöser und dennoch witzig..
          Doch so langsam erreicht mich die serie immer.weniger. Ich hoffe sie kriegen nochmals.die kurve..

          Denn insgesamt isses schon gut gemacht..


          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #50
            Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
            Ich frage mich, ob es wohl einen Bezug/Hinweis auf seine zukünftigen Kumpels geben wird.
            BAZINGA! Ich hab's ja gleich gesagt! (Wie Sheldon sagen würde)

            Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
            Dann hätte die Serie genauso gut Sheldon und Familie heißen können.

            Dominion So wie bei "The Connors", nachdem Roseanne angeblich den Serientod gestorben ist? Oder dem hypothetischen "The Harpers", falls Charlie Sheen zurückgekehrt wäre?

            P. S.: Yaaaay, Beförderung!
            Zuletzt geändert von Schpucki; 19.11.2019, 10:28.
            Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

            Kommentar


              #51
              Am Montag dem 6. Januar 2020 startet die dritte Staffel auf Pro Sieben um 20 Uhr 15!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                In der dritten Folge der vierten Staffel hat Young Sheldon einen Gag aus der ersten Staffel fast wörtlich wiederholt. Das war schon merkwürdig anzuschauen.

                Da Sheldons Arm in Gips ist,schlägt Georgie vor, seine Mutter solle das Essen vorkauen und in seinen Mund spucken. Missy reagiert exakt wie in Staffel eins, als Sheldon jede feste Nahrung verweigerte.

                Kommentar


                  #53
                  oops, Fehler beim Posten

                  Kommentar


                    #54
                    Drei weitere Seasons geordert.
                    Big Bang Theory spin-off Young Sheldon has been renewed for three more seasons at CBS, and the show will be on air until at least 2024. Young Sheldon, which deb

                    ​​​​​

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X