Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orange is the new Black

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

    In Österreich nimmt man das Essen auch in der Zelle ein. Da man aber in amerikanischen Filmen alle Naselang ne Gefängniskantine sieht, glaub ich schon, dass es dort so etwas gibt.
    Das mit der Gefängniskantine ist wohl so ein USA Ding. Zumindest gibt es in deutschen Gefängnissen das Essen üblicherweise auch auf der Zelle.

    Aber der Strafvollzug ist auch grundverschieden...

    Kommentar


      #17
      voll schön, dass noch so viele was über die Serie geschrieben haben. Ich habe leider noch nicht alle Folgen gesehen. Bin aktuell bei der 4.Staffel. Aber habe schon ne weile nicht mehr geschaut....
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #18
        Die ersten vier Staffeln liebe ich.
        Nur Stella Carlin in der dritten Staffel wirkte wie Service für die lesbischen Zuschauerinnen.
        Die fünfte Staffel ist irgendwie … nur Mittelmaß, weil sie da alle nur noch in Zweiergruppen rumlaufen und kaum noch als Gruppe agieren.
        Die sechste und siebte Staffel kommen mir vor wie schlechte Fanfiction.
        Keine Ahnung, was die Autoren da geritten hat, sind ja auch ausgewechselt worden nach der fünften Staffel, was aber fast alles nur noch schlimmer gemacht hat inklusive neuer, aber extrem nerviger Charaktere.


        "We are, without a doubt the weirdest ship in the fleet."
        -Gordon Malloy
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        –Qui-Gon Jinn

        Kommentar

        Lädt...
        X