Lucifer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lucifer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Eine 5. Staffel wurde bestellt, aber diese wird dann auch die letzte Staffel werden: https://variety.com/2019/tv/news/luc...-5-1203235410/
    Das sind gute, aber leider auch schlechte Nachrichten. Schön das neue Folgen kommen bzw. das es eine fünfte Staffel geben wird, aber leider ist dann Schluss. Hoffentlich kommen da noch so um die 20 Folgen in der fünften Staffel.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

      Hoffentlich kommen da noch so um die 20 Folgen in der fünften Staffel.
      Netflix schreibt zwar keine exakte Episodenzahl vor, aber nach deren Algorithmus liegt der Sweet Spot in der Kosten/Nutzen-Rechnung für Netflix-Serien bei 8 bis 10 Episoden pro Staffel. Mehr lohnt sich wohl einfach nicht, da der Streamingdienst die gesamte Staffel in einem Rutsch veröffentlicht. Vielleicht bekommt die letzte Staffel ein paar zusätzliche Folgen, darauf versteifen würde ich mich aber nicht.

      Kommentar


        #48
        Ich denke auch, dass die finale Staffel wohl auch wieder 10 Folgen haben wird, aber wie schon bei der vorherigen Staffel diese etwas länger ausfallen könnten und das Finale noch mal etwas länger.

        Jedenfalls freue ich mich über die Verlängerung und es ist auch kein Nachteil, dass auch schon festgelegt wird, dass Staffel 5 die letzte wird. Zwar schade, aber das Vorwissen sollte dafür sorgen, dass die Serie ohne Cliffhanger endet.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #49
          Der Showrunner hats bestätigt: Staffel 5 wird auch nur 10 Episoden haben.

          Kommentar


            #50
            Schade das es nur 10 werden, jedoch besser als nichts. Ich freue mich schon sehr drauf!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #51
              Die letzte Staffel bekommt nun doch noch 6 zusätzliche Folgen (also insgesamt 16): https://comicbook.com/dc/2019/07/26/...-six-episodes/

              Kommentar


                #52
                Das sind ja mal sehr gute Nachrichten, von mir aus könnten es ruhig noch ein paar mehr werden!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  4. Staffel:
                  401 Alles in Ordnung / Everything’s OK 5
                  402 Da hat wohl jemand Dantes Inferno gelesen / Somebody’s Been Reading Dante’s Inferno 5
                  403 Haben Sie kein Gottvertrauen, Pater? / O, Ye Of Little Faith, Father 6
                  404 Alles über Eva / All About Eve 5
                  405 Ich sterbe erhobenen Gliedes! / Expire Erect 5
                  406 In der Orgienhose zur Arbeit / Orgy Pants To Work 6
                  407 Der Teufel tut des Teufels Werk / Devil Is As Devil Does 5
                  408 Der supermiese Freund / Super Bad Boyfriend 6
                  409 Lucifer retten / Save Lucifer 5
                  410 Wer ist der neue Höllenfürst? / Who’s Da New King Of Hell? 6
                  Durchschnitt: 5,40

                  SPOILERDie vierte Staffel habe ich mir in nur einen Tag angeschaut, weil ich einfach nicht aufhören konnte, da die Folgen so super spannend und extrem fesselnd waren!
                  Es waren alle zehn Folgen sehr spannend und lieferten hervorragende Unterhaltung. So gut wie alle Figuren fand ich klasse und besonders lieb gewonnen habe ich mal wieder Ella, schön war es sie auch einmal ganz nackt zu sehen.
                  Auch die Beziehung Decker und Lucifer wurde wie immer sehr gut weitergesponnen und mal wieder wurden dieser etliche Hindernisse in den Weg gelegt.
                  Weiters gab es auch einige Überraschungen wie Lindas Schwangerschaft und das Auftauchen von Eva. Vom Engel Remiel hätte ich gerne mehr gesehen und einen Auftritt von Ellas Engel hätte ich mir in dieser Staffel auch gewünscht.
                  Das Staffelfinale fand ich klasse, da passte einfach alles. Die Stimmung war super, Dramatik gab es auch und die musikalische Untermalung passt perfekt dazu. Endlich gestehen sich beide ein das sie einander lieben und dann gibt es den großen Abschied, einfach zum Heulen!
                  Alles in allem war das eine geniale Staffel und ich kann es kaum erwarten die nächste Staffel zu sehen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #54
                    Ich suche das Lied von der letzten Folge der vierten Staffel von der Schlussszene, kann mir jemand sagen wie dieses heißt und woher man es bekommen kann?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Ich suche das Lied von der letzten Folge der vierten Staffel von der Schlussszene, kann mir jemand sagen wie dieses heißt und woher man es bekommen kann?
                      "My Love Will Never Die" von Claire Wyndham

                      Ich weiß nicht, ob man es hier verlinken darf. Aber auf Youtube findet man die Lucifer-Soundtracks.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von MFB Beitrag anzeigen

                        "My Love Will Never Die" von Claire Wyndham

                        Ich weiß nicht, ob man es hier verlinken darf. Aber auf Youtube findet man die Lucifer-Soundtracks.
                        Vielen Dank, ich werde gleich mal danach suchen!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #57
                          Ich möchte noch einmal betonen wie wundervoll emotional das Ende von Folge 3x23 war. Freude und Trauer liegen einfach so nah beieinander. Selten so eine Meisterleistung gesehen.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                            Ich möchte noch einmal betonen wie wundervoll emotional das Ende von Folge 3x23 war. Freude und Trauer liegen einfach so nah beieinander. Selten so eine Meisterleistung gesehen.
                            Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Auch die musikalische Untermalung passte perfekt zu dieser Szene.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #59
                              Am Donnerstag startete die erste Staffel auf dem Sender Sixx und ich schaue mir diese somit schon wieder an. Jedoch wurde die erste Folge so stark geschnitten, daß man dadurch die Handlung, die Zusammenhänge und den Sinn total zerstörte! So eine schlecht geschnittene Folge habe ich noch nie gesehen!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #60
                                Gute Nachrichten -> Tom Ellis unterschreibt für eine 6. Staffel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X