Cobra Kai - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cobra Kai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Erster Teaser für die vierte Staffel.


    Bestätigt wird hier die Rückkehr eines weiteren Veteranen der Reihe: Thomas Ian Griffith, der eigentlich schon vor fast 15 Jahren die Schauspielerei aufgab, kehrt zurück und spielt wieder Terry Silver, den Fiesling des dritten Karate Kid-Films.
    Fehlt ja nur noch, dass Hilary Swank irgendwo auftaucht
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Das ist eine großartige Nachricht. Wenn es darum geht, im Alleingang einen schrecklichen Film zu einem "gulity pleasure" zu verwandelt, denke ich immer an Thomas Ian Griffith (zusammen mit Raul Julia in "Street Fighter").
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #18
        Und schon im Dezember läuft die vierte Staffel bei Netflix.


        Zwei Staffeln in einem Jahr...sind schnell fertig geworden.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Verlängert worden um eine fünfte Staffel.

          Netflix has renewed Cobra Kai for a fifth season ahead of its fourth season premiere coming this December to the streamer.


          Bleibt immer noch genug Zeit, um Hilary Swank zu einem Auftritt zu überzeugen
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            Staffel 4 gleich mal das Wochenende durchgebinged. Leider IMO etwas schwächer als Staffel 3, aber immer noch extrem stark.

            Die Choreographien legten noch eines drauf und haben fast John Wick Niveau. Auch sonst gab es wieder viel Epik und Gänsehautszenen. In Sachen Romantik wurde dafür etwas zurückgerufert.

            Was mir weniger gefallen hat, dass es wieder Reiberein zwischen Johnny und Daniel gegeben hat. Habe eigentlich nach Staffel 3 geglaubt, deren Konflikt wäre endlich gegessen. Hoffentlich ist man nach deren erneuten Annäherung beim Valley darüber hinweg.

            Ansonsten gibt es wieder nen Cliffhabger. Migel (ist zwischen den Staffeln optisch ziemich gealtert - und IMO nicht zu seinem Vorteil ), macht sich auf die Suche nach seinem Vater, Robbie dürfte wieder auf der hellen Seite der Macht sein und Cobra Kai (wo es nen Machtwechsel gegeben hat) ist nach dem Sieg beim Valley stärker als je zuvor. Auch dürfte der Karte Kid 2 Schurke, welcher in Staffel 3 nur nen Cameo hatte in 5 ne grössere Rollen spielen

            Hoffe von dem her, dass die neue Staffel wieder recht zügig erscheint. Gebe gute

            5 Sterne!
            Zuletzt geändert von HanSolo; 03.01.2022, 12:21.

            Kommentar


              #21
              Und heute Staffel 5 durchgebinged.

              War wieder sehr gut. Mein neuer Lieblingscharakter war der Schurke von Karate Kid 2, welcher einfach nur sympathisch und cool war. Stark die Szene, wo alle 3 früheren Karte Kid Schurken aufbrechen um Silver in seinem Haus auszusuchen. Und Gott sei Dank haben alle drei überlebt (hätte ich nicht gerechnet).

              Ansonsten wirkt das Ganze mehr wie ein Serienfinale. Die beiden Paare trennen sich und kommen wieder zusammen. Sam und Torrie sind jetzt keine Feinde mehr. Und Kobra Kai wird nach der Offenbarung, dass Silver beim Valley beschi**en hat und er, nicht Kreese, den einen Nerd zusammengeschlagen hat, aufgelöst. Einzig Kreese Ausbruch am Ende sorgt für etwas Spannung für die finale sechste Staffel. Mal schaun, ob es ihm gelingt Cobra Kai wieder ins Leben zu rufen.

              Schade nur, dass Hillary Swank immer noch nicht dabei war. Die Hoffnung für die finale Staffel lebt aber noch. Würde der Staffel wiederum gute

              5 Sterne geben!

              Kommentar


                #22
                Spät aber doch jetzt mal die 1.Staffel gesehen. Gefällt mir SEHR gut. Gelungener Retro Charme und Seitenhiebe auf Political Correctness. Tja, die 80er waren auch wirklich eine andere Zeit...
                "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                Azetbur

                Kommentar

                Lädt...
                X