Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Rookie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Rookie

    Nathan Fillion ist wieder da. Nach dem Ende von Castle bekommt er damit schon seine zweite ABC-Serie. Und wieder ist es ein Krimi.



    Fillion spielt John Nolan, ein Mann Anfang 40, der in Kalifornien auf dem Land lebt. Eines Tages sorgt ein einschneidendes Erlebnis dafür, dass Nolan sich entscheidet, nach Los Angeles zu ziehen, um dort eine Karriere bei der Polizei zu beginnen. Entgegen aller Bedenken besteht er die Polizeischule und wird der älteste Neuling in der Geschichte des LAPD. Eine Position für die er belächelt und angegriffen wird - die er aber mit Hingabe erfüllen will.

    In weiteren Rollen: Afton Williamson (The Breaks), Eric Winter (Moonlight), Richard T. Jones (Event Horizon) und Alyssa Diaz (Red Dawn). Showrunner ist Castles letzter Showrunner, Alexi Hawley.

    Die Serie startet am 16. Oktober auf ABC. Noch keine Aussicht wer in Deutschland die Ausstrahlung übernimmt.
    Zuletzt geändert von Ductos; 11.10.2018, 08:49.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter!
Lädt...
X