Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Boot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Boot






    Es ist 1942 und die Besatzung des U 96 kehrt nach La Rochelle zurück, doch direkt nach der Ankunft gibt es einen Luftangriff. Der dafür sorgt dass nur wenige Mitglieder der Crew diesen überleben, und müssen sich nun gegen die Alliierten behaupten.


    Pit Bukowski.
    Julius Feldmeier.
    Joachim Foerster.
    Leonard Kunz.
    Ben Münchow.

    Andreas Prochaska als Director.
    Besteht aus 8. Episoden.

    Imdb

    Ausstrahlung erfolgt auf Sky 1.

    Meinung:
    Die originale Serie war der Hammer, hoffentlich kann das Sequel da mithalten.

    #2
    Mmh, ich bezweifel das es so Authentisch und Charmant rüberkommen kann wie das Original


    Sehe gerade, es soll ne andere Geschichte erzählt werden. Das wäre ja ein ganz kluge Wahl gewesen.

    Kommentar


      #3
      vielleicht wird er ja gut, aber das Flair des orginals wird er dennoch nicht erreichen...
      es gibt einfach filmische klassiker die quasi wie bei musik n Evergreen der Filmgeschichte sind...
      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

      Kommentar


        #4








        Kommentar


          #5
          Also so wie ich gesehen habe, kein Remake, eigenständige Geschichte, nur Titel, ähnliche Thematik und eventuell soundtrack..

          mmh dann könnte es funktionieren. die Inzenierung sieht ganz gut aus, ob es Historisch halbewegs Authentisch wird oder so hohl wird wie dievers US Kriegsfilme zur 2 Weltkrieg U Boot Thematik..
          naja ohne Sky wird man warten müssen.

          Kommentar

          Lädt...
          X