Das Boot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Boot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe nicht mal Staffel 1 völlig gesehen. Es fängt wohl einigermaßen an... ansonsten finde ich es wenig Fesselnd und schlecht..

    Die ganze Handlung.. das Verhalten... schlechte Recherce.. schon der Kapitän usw. die Ressistance Story ...mh über..

    Was ist so schwer daran eine Serie zu schreiben über ein Uboot im 2 Weltkrieg...da braucht es keine "Spiontransporte" Geisterschiffe... oder Meutereien.

    Kommentar


      #17
      Bin über Episode 2 der 1. Staffel nicht hinaus gekommen. Die Serie ist nicht mal Abklatsch vom Film, fast würde ich sagen es ist Etikettenschwindel, aber es ist ja wenigstens ein U-Boot dabei.

      Kommentar

      Lädt...
      X