Nee, nee. Das kam wirklich erst ab '99 auf DSF.
Ansonsten, naja, hab eh keinen Fernseher und jedesmal wenn ich dann doch mal bei irgendwem Fernseh gucke weiß ich auch warum. Von daher behalte ich lieber das Original in Erinnerung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Takeshi's Castle
Einklappen
X
-
ich bin nicht zehn ich bin warscheinlich nur ein bisschen jünger als ihr. Ist das den so schlimm?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDa musste dann wohl logischerweise auch eine neue Synchro her.Nee - entweder Takeshi's Castle so, wie es auf DSF gesendet wurde oder garnicht!
Ich glaub, ich hab sogar noch irgendwo ne olle Cassette davon rumliegen. Müsste ich glatt mal wieder gucken.
-
Zitat von Glamours Beitrag anzeigenalso lief das auf DSF bevor ich geboren wurde? Das ist ja lustig das das so lange gehalten hat. Ich glaube TC war\ist richtig erfolgreich.
-
also lief das auf DSF bevor ich geboren wurde? Das ist ja lustig das das so lange gehalten hat. Ich glaube TC war\ist richtig erfolgreich.
-
Es lief definitiv schon früher auf DSF. Denn wie ich schon schrieb, habe ich es während der letzten Jahre meiner Schulzeit gesehen und das war leider schon vor 1999.
Ich würde auf Anfang, Mitte der 90er Jahre tippen.
-
Hätte auch gedacht. dass es früher war, aber das ist mittlerweile auch schon wieder 8 Jahre her.
Bei welchem Sender soll das denn gelaufen sein, Darthbot?
-
Ich meine das Takeshis Castle auch schon früher mal in Deutschland lief.Ich glaub irgendwie nicht das ich das erst '99 gesehen hab.
-
Zitat von Glamours Beitrag anzeigenich wusste gar nicht das TC auch mal auf DSF kamm.Wann kam TC auf DSF? Und noch ne frage wieso ist die DSF version denn so viel besser als die RTL2 version?
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDanke Tordal.Ich wusste nicht das das sein Künstlername ist.Wer ist eigentlich dieser Kaneko Kiyoshi?
Hat der noch etwas anderes gemacht,oder war "The two beat" das einzige?
Nach "The Two Beats" hat er so weit ich weiss noch in ein paar japanischen Filmen mitgespielt.
Übrigens fast immer unter dem Pseudonym Beat Kiyoshi.Unter anderem hatte er auch Nebenrollen in einigen Filmen Takeshis. Zum Beispiel in "Takeshis'" (2005), welcher von Takeshi produziert oder Roadmovie Komödie "Kikujiros Sommer" (ebenfalls von und mit Takeshi Kitano).
Aber genug davon, sonst kommen wir zu weit Off-Topic.
Zitat von Glamours Beitrag anzeigenich wusste gar nicht das TC auch mal auf DSF kamm.Wann kam TC auf DSF? Und noch ne frage wieso ist die DSF version denn so viel besser als die RTL2 version?
-
ich wusste gar nicht das TC auch mal auf DSF kamm.Wann kam TC auf DSF? Und noch ne frage wieso ist die DSF version denn so viel besser als die RTL2 version?
-
Danke Tordal.Ich wusste nicht das das sein Künstlername ist.Wer ist eigentlich dieser Kaneko Kiyoshi?
Hat der noch etwas anderes gemacht,oder war "The two beat" das einzige?
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenHeisst der nicht Takeshi Kitano?Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigenDer heißt Takeshi KitanoZitat von imdbAlternate Names:
'Beat' Takeshi / 'Bîto' Takeshi / Beat Takeshi / Takeshi
-
hach, wieso ist mir dieser thread nicht eingefallenich hab takeshi schon als kind geglotzt und da fand ich das schon voll geil^^ aber heute...eher ok. ich weiß nicht, aber früher war das irgendwie besser...
-
Hab mir heute auch mal eine Folge angeschaut undDie DSF version ist ja um längen besser! Was ist das für ein bescheuerter Kommentator? (wenn der sich so nennen darf)? und WTF mit den Rückblenden? Ja wir leiden alle unter gedächnsverlust, so dass wir nicht mehr wissen, was vor 30 Sekunden war
Hab dann abgeschaltet, konnte mir das nicht länger antun.
Der heißt Takeshi Kitano