Takeshi's Castle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Takeshi's Castle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darthbot
    antwortet
    Takeshis Castle ist wirklich gut,doch die RTL2 Version ist müll.Was habe ich mich gefreut als RTL2 die sendung zeigte.Doch nachdem ich eine Folge gesehen habe war ich ziemlich enttäuscht.Die haben da ne ganze menge rausgeschnitten.Die ganzen szenen in Takeshis Schloss fehlen(wo sich Takeshi mit seinem General unterhält),und die deutschen Kommentare sind irgendwie nicht passend.Ich fand die Sendung auf DSF besser.

Heisst der nicht Takeshi Kitano?

Einen Kommentar schreiben:

• Tordal
    antwortet
    Cool, Takeshi`s Castle, das war früher immer Pflichtprogramm nach der Schule.
    Die Sendung war einfac nur kult.
    Was habe ich mich über die depperten Japaner weggeschmissen.^^
    Ich wusste gar nicht das sie jetzt auf RTL2 wieder läuft. Doch wenn ich die Kommentare dazu so lese, behalte ich TK lieber in chaotisch, guter Erinnerung. Beat Takeshi finde ich auch als Schauspieler ziemlicg genial. Bei mir stehen mit Hana-bi, Brother, Zatôichi - der blinde Samurai und Johnny Mnemonic gleich 5 Filme von und/oder mit ihm im Regal.

• Hunter Rae
    antwortet
    RTL2 hat die Sendung echt vermurkst,auf DSF wars 1000 mal besser,ohne diesen bescheuerten Sprecher der alles so auf Upps-die Pannenshow oder so macht!!!
    Ich hatte mich echt gefreut das mal wieder zu sehen aber dann...schon nach der ersten Folge fand ich es sch....!
    Von etwa einer Stunde auf knapp 25 min. gekürtzt,echt 'ne Schande diese Typen von RTL2!!!

• Dalek
    antwortet
    Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    So (blöd) können halt nur Japaner sein. Von wann ist die Serie eigendlich? Diese Kostüme, .... Herrlich!
    Die Serie stammt aus den 80er Jahren. Anfang der 90er Jahre hat Kitano sie dann trotz den anhaltenden Erfolgs eingestellt, weil er wollte, daß sie ihn bester Erinnerung behalten wird.

Die derzeitige RTL2-Version ist übrigens eine Synchro der (wie gesagt genialen) britischen Fassung.

mfg
    Dalek

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
    Was mich eben schwer wundert - am Geld kanns da eigentlich nicht gelegen haben... Vielleicht war die DSF-Version zu lang (oder zu anspruchsvoll ) oder so...
    Glaube die RTL2-Version ist auch nur halb so lang, wie die DSF-Version. Die haben da einige Szenen rausgeschnitten. Da musste dann wohl logischerweise auch eine neue Synchro her.

• Nash
    antwortet
    Takeshi's Castle habe ich früher auch immer auf DSF geguckt
    So (blöd) können halt nur Japaner sein. Von wann ist die Serie eigendlich? Diese Kostüme, .... Herrlich!
    Aber wenn ich das hier so lese bin ich froh das ich um 16:05 normalerweise zur Arbeit bin. Wieder eine eigendlich gute, aber von RTL zu(recht)müll geschippelte Serie.

• Jack Crow
    antwortet
    Naja, Werbung gabs beim DSF auch schon... Aber ich denke auch daß es das war, plus mglw. noch den Wunsch den beliebten "RTL2-Stil" unterzubringe......

• Coldstone
    antwortet
    Ich tippe auf zu lang.

Heuzutage wird doch alles getan um Minuten einzusparen die man mit stupider Werbung füllen kann.

• Jack Crow
    antwortet
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Na ja, diesmal war ja RTL2 dafür verantwortlich. Die haben aber anscheinend nicht die Rechte für die DSF-Synchro bekommen...
    Was mich eben schwer wundert - am Geld kanns da eigentlich nicht gelegen haben... Vielleicht war die DSF-Version zu lang (oder zu anspruchsvoll ) oder so...

• Manor Blake
    antwortet
    Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
    Takeshi's Castle ist so geil
    Ich guck das jeden Tag auf RTL2...ist zwar nicht so schön, wie damals auf DSF, aber besser als gar nichts.
    Ich hätte da echt gerne mal mitgemacht....
    Oh ja, Takeshi's Castle ist auch für mich der totale Hit, wenn ich mal schön ablachen will. Auf DSF war es wesentlich besser und auch nicht so arg zusammengeschnitten wie jetzt auf RTL2, aber immer noch herrlich komisch diese verrückten Japaner.
    Och, Animal ist doch harmlos. Der wäre bei mir perfekt fürs Fenster putzen geeignet.

• garakvsneelix
    antwortet
    Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
    Erstaunlich eigentlich daß die sich die Mühe machen und das neu syncronisieren (bzw. voice-overn), das DSF kann doch eigentlich jeden Cent gebrauchen...
    Na ja, diesmal war ja RTL2 dafür verantwortlich. Die haben aber anscheinend nicht die Rechte für die DSF-Synchro bekommen...

• Jack Crow
    antwortet
    Erstaunlich eigentlich daß die sich die Mühe machen und das neu syncronisieren (bzw. voice-overn), das DSF kann doch eigentlich jeden Cent gebrauchen...

• garakvsneelix
    antwortet
    Also, ich muss zugeben, dass Takeshi's Castle wirklich nicht Fernsehen auf hohem Niveau ist, aber irgendwie schaue ich das ganz gern. Mir ist aber aufgefallen, dass die Version, die zur Zeit auf RTL2 läuft, nicht jene ist, die sie vor paar Jahren gezeigt haben (war das auch RTL2 oder doch DSF? ) Der neue Kommentator ist ja mal so billig...

• Coldstone
    antwortet
    Naja, ich auch. Ich bin mir relativ sicher das ich in einigen Disziplinen recht gute Chancen hätte. Unter anderem im Sumo. ^^ Selbst vor diesem Angstgegner animal hätte ich keinen Schiss

• Cpt.Microway
    antwortet
    Takeshi's Castle ist so geil
    Ich guck das jeden Tag auf RTL2...ist zwar nicht so schön, wie damals auf DSF, aber besser als gar nichts.
    Ich hätte da echt gerne mal mitgemacht....

Lädt...
X