If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich stehe damit villeicht alleine da, aber ich finde die RTL2-Synchro jetzt nicht soooo schlecht, auch wenn sie in der Tat nicht an die DSF-Fassung oder die kongeniale, von Craig 'Lister' Charles kommentierte britische Version (Auf der basiert übrigens auch die RTL2-Synchro) rankommt.
Sie ist jedenfalls um Welten besser als die prollige, pseudowitzige US-Version. DIE ist grottig.
Was ist daran bitte anders als an Big Brother oder ähnlichen Sachen?
Naja, im Gegensatz zu BB und ähnlichem Realsoapschund ist TC zwar hirnlos, nimmt sich dabei aber wenigstens selbst nicht sonderlich ernst und erreicht bei weitem nicht das bei besagten Shows vorherrschende Niveau an Prolligkeit und Fremschämigkeit.
Ja Takeschis Castle damals auf DSF war geil, aber die RTL2 Fassung ist nen Witz.
Mal abgesehen davon das sie alle Szenen mit Takeshi rausgeschnitten haben, hat der Kommentator so ne schlechte Stimme und wie schon angemerkt wurde ist das Niveau der Moderation wirklich irgendwie bei Dingen wie "Upps- Die Pannenshow" auf Super rtl
japp, Takeshi's Castle ist in der Fassung, welche das DSF ausstrahlte, einfach nur Kultig. Da geht nichts drüber Habe schon unzählige Episoden davon gesehen.
Diese neue RTL2 Schnittfassung ist aber unter aller Sau. Der Kommentator und die Musik ziehen alles auf "die witzigsten Homevideos"-Noveau herunter. Grauenhaft.
Takeshi's Castle war auf DSF so was von geil,aber auf RTL2 mit diesem bescheuerten Sprecher ist es echt zum !!!
Der Film mit Takeshi Kitano war echt super,ich finde er ist ein guter Schauspieler.
Ich gucke mir im Internet Takeshi's Castle an,auch wenn es in Japanisch ist,es ist aufjedenfall besser als auf RTL2!!!
Ja, Takeshi's Castle ist ganz witzig und ja auch nicht mehr ganz neu und man sollte es nicht zu ernst nehmen. Irgendwie finde ich, das RTL's neue Spielshow "Entern oder Kentern" doch teils irgendwie davon abgekupfert ist.
@Troublegum
Ja, es läuft schon seit einiger Zeit wieder und zwar von Montag - Freitag um 16:05 Uhr auf RTL 2.
Was ist daran bitte anders als an Big Brother oder ähnlichen Sachen?
Ist leider so, das sowas die meisten Leute anschauen, wie stupide es auch ist.
Das Niveau unseres Fernsehens sinkt immer weiter, leider imo wegen solchem Blödsinn wie TV Total oder Big Brother. Würde das keine so hohen Einschaltquoten bringen, würden wir von sowas verschont bleiben.
Wie findet ihr Takeshi's Castel?
Ich finde das die Leute die da mit spielen total zum Affen gehalten werden die machen alles was ihnen gesagt wird und die werden dabei noch gefilmt also ich find das echt doof
Einen Kommentar schreiben: