Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endszene der Sopranos Serie[SPOILER]!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endszene der Sopranos Serie[SPOILER]!

    Hallo

    wollte mal fragen was ihr so über das Ende bzw. die letzte Szene der Sopranos Serie denkt und die Erklärung dazu.

    Am Anfang habe ich gedacht das Tony überlebt und jetzt endlich die Zeit hat glücklich zu werden mit seiner Familie. Jeder beginnt etwas neues. AJ weiß auch endlich mal was er machen will. Auf der anderen Seite ist es sehr auffällig das wenn sein Lieblingskind durch die Tür durchgeht das gerade da schwarz für Tony wird und es könnte sein das obwohl zwar jetzt der ideale Zeitpunkt ist um aufzuhören mit der Mafia er jetzt doch nicht mehr die Chance bekommt Meadow zu sehen und die Gerechtigkeit ihn eingeholt hat wie es sein Neffe Christopher in der Nahtoderfahrung erlebt hat.

    Also was denkt ihr so über die Serie und das Ende? Für mich war die Serie sehr einzigartig und auch lustig. Wie jedes Mitglied sich verhalten hat war sehr originell.

    #2
    Die Serie hat auch einen eigenen Thread :
    https://www.scifi-forum.de/forum/fil...sopranos/page2

    Die letzten Minuten waren ja aus der Sicht von Tony gezeigt worden, und nachdem es Schwarz wurde, hat Tony einen Kopfschuss abgekommen.
    Dies hat nach Jahren auch einer der Macher bestätigt, musst mal bei google suchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X