Good Omens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Good Omens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, Staffel ist zu Ende, aber das darf nicht das Ende sein. Ich brauche eine dritte Staffel.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Staffel 3 bestätigt.
      Neil Gaiman will continue to serve as showrunner on the BBC Studios fantasy show that started as a limited series.  
      "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

      Kommentar


        #18
        Saugeil
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Juhu
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            #20
            Die erste Staffel fand ich wirklich Klasse. Die zweite Staffel war eher ein "Na ja". Hoffe Staffel 3 bietet wieder etwas mehr wie die erste Staffel.

            Kommentar


              #21
              Die erste Staffel fand ich urkomisch und sehr gelungen. Die zweite Staffel war nur mehr ein Naja. Langweilige Handlung, zuviel erzwungene Komik und das Ende war absolut unbefriedigend. Sollte eine dritte Staffel kommen, muss ich mir gut überlegen, ob ich mir die noch anschauen.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #22
                Staffel 1 war für mich schlichtweg genial. Herrlicher Humor, tolle Darsteller, lustige Story. Staffel 2 war dann leider eher in Reinfall. Kein totaler Ausfall, aber das Ende hat es dann komplett zerstört. Warum musste man aus der „Kumpel“-Story eine (unglückliche) Liebesgeschichte machen? Völliger Blödsinn, der das wunderbare Konzept der 1. Staffel leider ruiniert. Und das nicht, weil es zwei „Männer“ sind, sondern weil die gewachsene Freundschaft der beiden am Ende völlig unnötig und zwanghaft in vermeintliche Liebe umgewandelt wurde. Ob dieser Unsinn aufgrund des obligatorischen Wokeness-Faktors eingeführt wurde oder einfach nur eine dumme Idee war, spielt dabei eigentlich gar keine Rolle.

                Unglücklich fand ich auch, dass die Rolle des Dämon Shax mit der selben Schauspielerin besetzt wurde, die in der 1. Staffel Madam Tracy spielte. Am Anfang habe ich das nicht verstanden und irgendwie die ganze Zeit darauf gewartet, dass dafür noch irgendeine Erklärung kommen würde.

                Jedenfalls schade, dass die Serie so nachgelassen hat. Staffel 3 werde ich mir wohl dann nicht mehr ansehen.
                Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                -Georg Schramm-

                Kommentar

                Lädt...
                X