Breaking Bad Film: "El Camino: A Breaking Bad Movie" von Netflix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breaking Bad Film: "El Camino: A Breaking Bad Movie" von Netflix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Hab den Film dieses Wochenende gesehen und fand ihn ok. War schon schön wieder die vielen alten Charaktere (wenn auch sichtlich geältert) nochmal zu sehen. Damit wird auch die offene Frage von Jesses Flucht beantwortet. Walter White hab ich aber schon vermisst, hat er nur eine Rückblende gegen Ende des Films. Dazu ist die Handlung eher die 0815 Dr. Kimble Flucht, die man schon oft im Film und Fernsehen spannender gesehen hat. Ohne die ganzen Nostalgie-Treffen, wäre der Film wohl recht fade. Die Machart (Kamera, Atmosphäre, Schauspieler) stimmt, wie bei BB gewohnt, natürlich.

    4,5 Sterne (IMO schon eine der schwächeren "Folgen" der Serie )!
    Würde ich auch einfach als Epilog Episode Betrachten
    Beste Grüße
    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar

    Lädt...
    X