Heroes - Season 2 (Generations) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 2 (Generations)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gut, für das ein wenig abrupte Ende können sie ja eigentlich nichts, da sie durch den Autorenstreik weniger Folgen produzieren durften. Ich denke wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten, wäre ein halbwegs abgeschlossenes Ende wie in Season 1 dabei rausgekommen.

    Außerdem hätte es durchaus die Möglichkeit gegeben noch deutlich fiesere Cliffhanger einzubauen. Etwa den Fall des Viruscontainers nicht zu Ende zu zeigen

    Und zu guter Letzt darf man nicht vergessen, dass viele Zuseher in einer auf 5 Jahre angelegten Serie (bleibt es eigentlich bei fünf Jahren oder gibts wegen des Streiks noch die Option das Finale als Staffel 6 "anzuhängen" um auf eine rundere Zahl an Folgen (sprich: über 100) zu kommen?) mit fortlaufender Handlung erwarten, dass der "Knackpunkt" am Ende des Jahres denjenigen des Vorjahres übertreffen muss, oder es wird "langweilig"... Auch das ordnet die Jahre 2 (und 3) entsprechend ins Gesamtkonzept ein.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Also ich finde sie hätten das noch ausbauen können das was die da gemacht haben ist ziemlich wenig gewesen!!!
      Und ich finde bei so ner Geschichte sollte man viel mehr schreiben!!!

      Lg Jordan

      Kommentar


        Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
        Also ich finde sie hätten das noch ausbauen können das was die da gemacht haben ist ziemlich wenig gewesen!!!
        Und ich finde bei so ner Geschichte sollte man viel mehr schreiben!!!

        Lg Jordan
        So, hab die 2. Staffel jetzt auch endlich gesehen. Und @Jordan, sie wollten die Staffel ja ausbauen, konnten dies aber nicht machen weil gerade autorenstreik war. Auf der DVD (deutsche Version) wurde nämlich gezeigt, dass ursprünglich geplant wurde, das Virus fallen zu lassen. Und dann hätte es so ausgesehen das die komplette Stadt unter Quarantäne gestell wurde. So wäre es eigentlich weitergegangen, wäre der Autorenstreik nicht gewesen.

        Die Staffel kommt zwar eindeutig nicht an die 1. Staffel ran, aber mich haben die Folgen gefesselt u. ich fand sie sehenswert.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          Zitat von Aci Beitrag anzeigen
          So, hab die 2. Staffel jetzt auch endlich gesehen. Und @Jordan, sie wollten die Staffel ja ausbauen, konnten dies aber nicht machen weil gerade autorenstreik war. Auf der DVD (deutsche Version) wurde nämlich gezeigt, dass ursprünglich geplant wurde, das Virus fallen zu lassen. Und dann hätte es so ausgesehen das die komplette Stadt unter Quarantäne gestell wurde. So wäre es eigentlich weitergegangen, wäre der Autorenstreik nicht gewesen.

          Die Staffel kommt zwar eindeutig nicht an die 1. Staffel ran, aber mich haben die Folgen gefesselt u. ich fand sie sehenswert.
          Hm wäre interessant gewesen wenn es so Passiert wäre - wäre halt dann genau das Passiert was Peter in den Zukunft gesehen hat -
          Lg Jordan

          Kommentar

          Lädt...
          X