Heroes - Season 2 (Generations) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 2 (Generations)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    SPOILERNaja, vielleicht ist er da doch verhungert oder erstickt (das ist ja noch viel dringender, fällt mir ein)! Sie sollen sich also hüten, diesen Charakter wieder "auftauchen" zu lassen, wenn sie sich nicht völlig blamieren möchten.
    Man hat jetzt gar nicht gesehen, wessen Sarg das war. Vielleicht war das der Sarg von Sulu, äh, dem Vater.
    SPOILERHm, ich habe keine Ahnung, aber selbst wenn, dauert es ewig, bis man da wieder rauskommt, wer gräbt denn schon dort nach? Also das dürfte das sichere Ende sein. Abgesehen davon, dürfte auch nicht allzuviel Luft in so einem Sarg sein. Grauenvoll ist diese Vorstellung aber allemal.
    Ich habe zwar auch keine Ahnung, in welchem Sarg er begraben ist, aber nach japanischer Ehrvorstellung war das mit Sicherheit nicht der Sarg seines Vaters.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #77
      SPOILERAuch nicht, wenn er den Vater ermordet hat? Mit japanischen Ehrvorstellungen kenne ich mich jetzt nicht aus.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #78
        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        SPOILERAuch nicht, wenn er den Vater ermordet hat? Mit japanischen Ehrvorstellungen kenne ich mich jetzt nicht aus.
        SPOILERIch habe mir aber besagte Stelle nochmals angesehen. Er ist doch in dem Grab seines Vaters, allerdings ist er alleine im Sarg, da ist kein zweiter. Sehr merkwürdig. Bin gespannt ob es da noch eine Anspielung darauf geben wird. Zumindest was mit Hiros Vater ist und ob er ihn vielleicht doch gerettet hat. Sehr mysteriös das ganze
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #79
          betreffend eurer Diskussion, ein Staffel 3 Spoiler:
          SPOILERWhen we last saw him on NBC's "Heroes," evil samurai Kensei -- also known as Adam -- was buried alive thanks to the time-traveling hero wannabe Hiro Nakamura (Masi Oka). In Season 3 though, David Anders will definitely be back. "I believe so, yeah. I hope so. I know I'm going to be in one of the first six so ... ."

          Quelle: SyFy Portal (Achtung, da stehen noch andere Spoiler drin)
          Zuletzt geändert von TheJoker; 26.03.2008, 18:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
          (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

          Kommentar


            #80
            Eventuell sollten wir dann gleich betreffend der dritten Staffel spoilern, ich schreibe mal alles auf, was ich bisher weis:

            SPOILERElle Bishop wird vermutlich nicht dabei sein, sie ist (noch) nicht auf der offiziellen Darstellerliste. Aber vielleicht ändert sich das aufgrund ihrere zahlreichen Fans noch. Allerdings wird sih ihr Charakter krass ändern, sofern sie dabei sein sollte.

            Claire Benneth wird am Ende auch nicht oft zu sehen sein, da sie derzeit an Dreharbeiten für ihren Film "I Love you, Beth Cooper" verhindert ist.

            Ando bekommt vermutlich eine Freundin.

            Die Figur Niki stirbt vermutlich und wird durch ein Alter Ego ersetzt.

            Alles deutet daraufhin, dass Nathan tatsächlich zurückkehrt.

            Monica bekommt einen Verehrer: Der Polizist Warren. Auch der Charakter Knox kommt zur Micah Storyline hinzu, vermutlich auch ein "Villain".


            Mal sehen, was uns da wirklich erwartet, ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #81
              SPOILER
              //Elle Bishop wird vermutlich nicht dabei sein, sie ist (noch) nicht auf der offiziellen Darstellerliste. Aber vielleicht ändert sich das aufgrund ihrere zahlreichen Fans noch. Allerdings wird sih ihr Charakter krass ändern, sofern sie dabei sein sollte.
              ----
              passt nicht, die ist wenigstens in den Trailern zu sehen:
              S3 Trailer
              "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
              (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

              Kommentar


                #82
                Ja und das beste ist das Sylar zurück ist!!!
                Mächtiger, Böser, Besser und nicht zu vergessen Radioaktiv!!!
                Und auch nicht zu vergessen, er besitzt vielleicht sogar die Fähigkeit der Illusion!!! Man weiß es ja nicht!!!
                Ah ja weiß einer was mit Maya passiert? Ich mein die Lebt ja wie gesagt wieder!!! Und steckt hinter den Anschlag auf Nathan vielleicht seine ah so fürsorgliche Mutter?
                Kleine Anmerkung: Vor was müssen die Heroes, die Welt eigentlich schützen? Und was hat jetzt die Sonnenfinsternis damit zu tun und Explodiert Peter ein 2. mal? Und wie findet ihr den Trailer zu 3 Staffel Villians (Bösewichte)?

                Lg Jordan

                Kommentar


                  #83
                  So ab heute läuft die zweite Staffel auch im deutschen Fernsehen.
                  Folge 2.01: Vier Monate später ... (Four Month Later ...)
                  Die Serie hat viel potential , leider kommen mir die Spezialeffekte noch zu kurz ( ein bischen mehr Blitze werfen, Feuer spucken und Leute durch die Luft wirbeln könnte nicht schaden)
                  "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                  "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                  Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                  Kommentar


                    #84
                    Also die zweite Staffel startet etwas behäbig, dass muss ich schon zugeben, aber sie nimmt gewaltig an Fahrt auf und wird nach Vollendung der Hälfte bis zum Ende hin richtig, richtig, richtig gut.

                    Das so viele über die zweite Staffel schimpfen, verstehe ich nicht.
                    Ich finde die Abenteuer im vergangenen Japan sehr gut inszeniert und umgesetzt und das, was daraus resultiert hat sowohl tragische, als auch spannende Elemente.

                    Sehr gut.
                    Molto bene!

                    Kommentar


                      #85
                      Stimmt schon fängt jetzt am Anfang etwas lahm an, aber was ich hier so lese muss das ja richtig spannend werden, ich freue mich schon richtig.
                      Nur finde ich, dass die neuen Charaktere etwas zu schnell eingeführt wurden....
                      ansonsten ist es eigentlich schön wie immer
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                        Stimmt schon fängt jetzt am Anfang etwas lahm an, aber was ich hier so lese muss das ja richtig spannend werden, ich freue mich schon richtig.
                        Nur finde ich, dass die neuen Charaktere etwas zu schnell eingeführt wurden....
                        ansonsten ist es eigentlich schön wie immer
                        Bei lediglich 11 Folgen in der Staffel muss die Handlung gestrafft werden, um zum Ende hin nicht zu sehr zu hetzen, denn ich finde gerade da kommt es knüppeldicke und wenns dort zu schnell läuft, geht alles am Zuschauer vorbei.
                        Molto bene!

                        Kommentar


                          #87
                          Ist das nicht meistens so,das der Staffelstart etwas langsam ist,und es danach Schlag auf Schlag kommt?
                          Hiros Blick fand ich klasse,als er herausfand das Takeo Kensei ein weißer war.
                          Das war wirklich komisch anzusehen.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #88
                            Natürlich wird die Staffel richtig gut. Wenn man darauf steht, dass sie so viele Logiklöcher hat wie ein Feldweg Schlaglöcher...
                            Die stärke von heroes in der ersten Staffel war die bis ins kleinste stimmige und durchgeplante Story und die starken Charaktere. Beides geht diese Staffel absolut verloren.
                            Der Erschaffer der Serie hat sich sogar öffentlich entschuldigt.
                            Ich schiebs auf den Schreiberstreik und bin frohen Mutes, dass die dritte wieder super wird. ^^
                            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #89
                              Ok,mag sein das nach der guten ersten Staffel die zweite etwas einknickt.Aber das ist mir eigentlich egal,solange die Folgen mir eine kurzweilige Unterhaltung bieten.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                #90
                                Genau mein Reden!
                                Molto bene!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X